Chapter 7 *POV NOAH*

280 13 6
                                    

Samstag

"Ernsthaft? Eine Mottoparty? Warum hat man mir das nicht schon gestern gesagt?" fragte ich genervt.

Ich bin seit dem Telefonat mit Sara mega genervt, was ich heute sehr an meine Mitmenschen auslasse.

Ehrlich gesagt tun sie mir sogar ein wenig Leid, weil ich sie die ganze Zeit alle anbrabbel.

"Mensch großer entspann dich." sagte Carter ruhig und klopfte mir auf die Schulter.

Ich verdrehte die Augen. "Was ist das Motto?" fragte ich nun ein wenig ruhiger. "All in White. Es gibt Holipulver und nur Blaulichtbeläuchtung."

"Ich hab nur nh weißes Hemd, baruche also noch eine weiße Hose. Schuhe habe ich auch." sagte ich kalt und schnappte mir meine Autoschlüssel.

"Ich komme mit." sagte Zack und kam auf mich zu.

Zusammen liefen wir zu meinem Auto und stieg ein.

"Was ist los bro? Warum so schlecht gelaunt?"
"Hatte Streit mit Sara."
"Dann lenk dich ab."
''Womit denn ablenken?"
"Mit Amalia. Bro du bist noch jung, hab Spaß."
"Was meinst du mit Spaß? Ich werde Sara nicht betrügen."
"Deine Sache, aber denk mal darüber nach."

Ohne noch etwas zu sagen, fuhr ich in das Parkhaus und lief mit Zack in den kleinen Laden.

Ich suchte nicht lange, bis ich eine weiße Hose fand, welche ich heute Abend anziehen kann.

Eine halbe Stunde später

"Und? Hast du was gefunden?" fragte Carter, als wir zu zweit das Zimmer betraten.

"Ja, hab alles."
"Er ist heiß in weiß."
"Ich freue mich." grinste Carter, mich und Zack an.

"Ich gehe zu Cora." sagte Zack, als er seine weißen Sachen angezogen hatte.

Er ging aus der Tür, welche er von außen wieder schloss. "Was ist eigentlich mit dir los?" fragte mich nun Carter.

"Hatte gestern Streit mit Sara. Zack meinte ich solle mich ablenken, aber ich kann sie doch nicht einfach betrügen. Wir haben uns nur gestritten, wir haben nicht Schluss gemacht."

"Respektiere dein Mädchen man. Keine Frau hat es verdient betrogen und hintergangen zu werden."
"Ich weiß."

Immer wieder bringt mich Carter mit seinen Worten zum Nachdenken und immer wieder hat er recht mit dem was er sagt.

Ich liebe Sara und sollte eindeutig nicht auf Zack hören, denn das würde definitiv meine Beziehung kaputt machen.

"Wie spät ist es?" fragte mich Carter, nachdem ich mich auf mein Bett habe fallen lassen. "16:45 Uhr. Wann wollen wir los?"
"Keine Ahnung in einer Stunde, würde ich sagen."

Ich widmete mich wieder meinem Handy und scrollte meine Nachrichten durch. Ich ging auf Saras Chat und überlegte kurz, ob ich ihr schreibe, ließ es aber, da ich genau so wie sie ein sehr großer Sturkopf bin.

Ich schloss meine Augen, um mich vor der Party kurz auszuruhen.

"Noah! Steh auf!" rief Cater laut und zog mir die Decke weg.
"Warum? Wie spät?"
"18 Uhr, habe auch verpennt. Wir müssen uns noch fertig machen."

Langsam setzte ich mich auf und stieg aus meinem Bett. Ich lief zu meinem Kleiderschrank, wo meine weiße Sachen auf einem Bügel hingen.

Carter und ich zogen uns um, stecken unser Handy in die Hosentasche und Carter packte noch einen Schlüssel ein.

Zusammen liefen wir zu Joshua.

Da die Tür weit offen stand liefen wir direkt rein und steuerten auf die Küche zu, um uns dort was zu trinken zu holen.

"Übertreibs nicht." sagte Carter und sah auf den vollen Becher Whisky Cola. "Ich will mich nur nh bisschen Ablenken und runter kommen."
"Bau keine scheiße Mann." sagte Carter und lief mit seinem Becher in der Hand Richtung Wohnzimmer.

Ich machte mich auf den Weg zur Veranda, um dort frische Luft zu schnappen, da es mir im Haus gerade eindeutig zu stickig war.

"Na, ganz alleine hier?" fragte mich eine männliche Stimme.
"Nein, eigentlich mit Freunden, nur sind diese gerade alle nicht da." antwortete ich dem Jungen mit den braunen Haaren und fuhr mir durch die Haare.

"Ok, geht mir auch so. Ich bin übrigens Nate." erwiderte er und streckte mir die Hand entgegen.
"Ich bin Noah." antwortete ich freundlich und gab ihm die Hand.

"Gehts du hier auch auf die Uni?"
"Ja und du?"
"Ich auch. Was studierst du?" fragte Nate mich interessiert.
"Millitärische Reichweite."
"Wie cool, ich auch. Vielleicht sieht man sich ja mal in einer Vorlesung."
"Das wäre nett." sagte ich und lachte leise.
"Ich geh dann mal wieder, war schön dich kennenzulernen." sagte Nate und lief wieder ins Haus.

Zwanzig Minuten später, hatte ich bereits meinen dritten Becher, gefüllt mit Whisky Cola und saß auf der kleinen Bank, die auf der Veranda stand.

"Noah! Da bist du ja." rief eine weibliche Stimme. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah dort Amalia stehen.

"Hi." sagte ich leise und nahm einen Schluck aus meinem Becher. "Ich habe hier eine Flasche Schnaps und zwei Becher, Lust einen zu trinken?" fragte sie, worauf ich lachend nickte.

Sie setzte sich neben mich und gab mir einen Becher. Beide Becher füllte sie mit der klaren Flüssigkeit, was denke ich mal Wodka sein wird.

Als die Becher voll waren stellte Lia die Flasche auf den Boden und stieß mit mir an. Wir schluckten die Flüssigkeit mit einem Schluck herunter.

Danach tranken wir glaube ich noch fünf davon und wir schüttelten uns nach jeden, also wirklich jedem Becher, denn das Zeug ist entweder schon hundert Jahre alt oder einfach nur ekelhaft.

"Lass uns tanzen." sagte Amalia gut betrunken und zerrte mich von der Bank. Ich trank meinen halben Becher Whisky Cola mit einem Zug aus und ließ mich mit ihr mitziehen.

Ich machte einen großen Schritt, und lief dann vor Lia. Anstatt nach rechts in das Wohnzimmer abzubiegen lief ich nach links in die Küche.

"Ich bin noch zu nüchtern, um zu tanzen. Also trinke ich jetzt zwei doppelte Whisky." Gesagt, Getan. Ich nahm mir die Flasche Jacky von der Theke und füllte mir einen kleinen Plastikbecher bis zur Hälfte damit.

Ich trank den Becher mit einem Schluck aus und wiederholte das ganze.

"Ich glaube jetzt bin ich bereit zum Tanzen." sagte ich schon deutlich lallender als vor zwei Minuten noch.

Wir liefen zusammen auf die Tanzfläche und bewegten unsere Hüften im Takt.

Kurze Zeit später waren wir so mit den Gedanken bei der Musik und bei dem Tanzen, dass Lia begann sich mit ihrem Hintern an mir zu reiben.

Ich stoppte sie und lief in die Küche.

LG. Lina

Always my first crush/✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt