Chapter 4 *POV SARA*

288 14 0
                                    

⚠️Spoiler Warnung Fast and Furious 9⚠️

Gedankenverloren saß ich im Unterricht. Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum Noah mich gestern Abend angerufen hat.

Er meinte, er wollte meine Stimme hören und mir sagen wie sehr er mich liebt, aber irgendwie finde ich das komisch, weil Noah normalerweise nicht so ein anhänglicher Typ ist.

Klar ich vermisse ihn auch und freue mich sehr, wenn er einfach aus dem Nichts anruft, aber ich habe das Gefühl da steckte mehr dahinter, außer dass er meine Stimme hören wollte.

"Sara komm! Der Unterricht ist vorbei." sagte Riley und riss mich aus meinen Gedanken.

Schnell packte ich meinen Block und meine Federtasche ein und verließ mit Riley zusammen den stickigen Raum.

"An was hast du gerade gedacht?" fragte sie mich, als im Flur zu unseren Spinden liefen. "An Noah, er hat mich gestern Nacht angerufen. Einfach so." sagte ich nachdenklich.

"Ist doch voll süß."
"Ja schon, aber erstens er war betrunken und zweitens wollte er nur meine Stimme hören."
"Immer noch süß, auch wenn er nicht nüchtern war." erwiderte Riley und blieb vor ihrem Spind stehen.

"Normalerweise ist er aber nicht so anhänglich." sagte ich nun und öffnete meinen Spind.

Wir verstauten alle unsere Bücher darin und liefen zur Ausgangstür. "Dann ruf ihn doch an und frage warum er dich gestern angerufen hat." sagte sie nun, als wir an der großen Bushaltestelle zum stehen kamen.

Kaum hatte sie diesen Satz gesagt zog ich mein Handy aus meinen Rucksack und suchte Noahs Namen auf meinem Handy.

Ich rief ihn an. Es klingelte, aber keiner nahm ab. Ich beschloss kurzerhand es nochmal zu versuchen.
Wieder nichts.

"Er geht nicht ran, vielleicht schläft er noch. Ich versuche es einfach nachher nochmal."

Der Bus hielt vor unserer Nase und wir stiegen ein.

Riley und ich fahren in die Innenstadt, da wir ins Kino wollen und danach noch shoppen gehen.

In der Innenstadt hielt der Bus an einer Bushaltestelle und wir stiegen beide aus.

Nebeneinander liefen wir zum Kino, um dort Fast and Furious 9 zu schauen.

Im Kino holten wir uns zwei Kinokarten für den Film.

Zu trinken beide eine Cola, ich nahm Nachos mit Käsesoße und Riley nahm Popcorn und M&M's.

Wir liefen in den Kinosaal 1 und setzten uns auf unsere zugewiesenen Plätze.

"Ich bin so aufgeregt." flüsterte ich leise, als die Werbung begann. "Ich auch." flüsterte Riley ebenfalls.

Man muss sagen Fast and Furious sind meine absoluten Lienlingsfilme. Alle.

Ich bin extrem aufgeregt, aus Angst von dem neuen Teil der Fast and Furious Reihe enttäuscht zu werden.

"Wie fandest du den Film?" fragte ich meine Freundin und wischte mir die letzte Träne von den Wangen. "Der Film war ganz gut." sagte sie und lächelte. "Wie fandest du ihn?" wurde ich nun von ihr gefragt.

"Die Storyline an sich war sehr gut, ich fand nur das mit Doms und Mias Bruder ein wenig unrealistisch, da er vorher nie erwähnt wurde. Genauso wie die Weltall Szene, die war auch sehr unrealistisch. Mir hat auch Dwayne 'The Rock' Johnson gefehlt, aber sonst war er sehr gut." sagte ich und lief zusammen mit Riley aus dem Kino.

"Wollen wir mit der Bahn zur Mall fahren?" fragte ich und sah zu Riley. "Wir können auch laufen." antwortete sie mir.

Also liefen wir mit unseren Rucksäcken auf dem Rücken Richtung Mall.

Am Abend

"Mom! Allen! Bin wieder zu Hause!" rief ich, als ich die Haustür hinter mir geschlossen hatte und lief dann die Treppe nach oben in mein Zimmer.

Ich legte mich auf mein Bett und nahm mir mein Handy. Ich suchte wieder Noahs Namen.

Ich rief in an und es klingelte eine ganze Weile, bis endlich einer abhob.

"Hey Baby." sagte Noah. Seine Stimme klang ein wenig aufgeregt, wenn ich doch bloß wüsste warum.

"Hii." sagte ich und begann zu grinsen. "Wie gehts dir?" fragte er etwas leiser. "Besser." sagte ich und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.

"Bei dir alles in Ordnung?" fragte ich nun. "Ja alles super, heute hatte ich einen Einführungskurs um 14 Uhr. Da hattest du schonmal angerufen, deswegen konnte ich nicht ran gehen." sagte er und rechtfertigte sich dafür, dass er vorhin nicht ans Handy gegangen ist.

"Achso ok, habe mir schon Sorgen gemacht. Wann fangen die richtigen Kurse an?"
"Montag, meinen ersten Unterrichtskurs habe ich am Montag." sagte er und ich hörte an seiner Stimme wie sehr er sich darauf freut.

"Du Noah ich hab mal eine Frage?"
"Alles was du willst mein Schatz." sagte er und ich merkte wie mir die röte in die Wangen schoss.

"Warum hat du mich in der Nacht angerufen?"
"Habe ich dir doch am Telefon schon gesagt, ich wollte deine Stimme hören?"
"Du bist doch aber normalerweise auch nicht so anhänglich."
"Nüchtern vielleicht nicht, aber betrunken schon." sagte er selbstbewusst, was mich dazu brachte ihm zu glauben.

"Ok." erwiderte ich nur. "Baby ich geh jetzt schlafen."
"Jetzt schon?"
"Ja war ein anstrengender Tag für mich."
"Okay. Gute Nacht und schlaf schön."
"Schlaf du auch schön Zwerg und träum von mir."

Mit diesen Worten legte Noah auf.

LG. Lina

Always my first crush/✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt