Chapter 19 *POV SARA*

237 12 3
                                    

Nun sitzen wir alle  gemeinsam auf der Couch und erzählten, soweit, wie man das erzählen nennen kann. Mindestens die Hälfte von uns war so stark am lallen, dass man sie kaum noch verstand.

Was mir schon früh am Abend aufgefallen ist, sind Zoey und Zack, sie sind schon den ganzen Abend am erzählen und scheinen sich tatsächlich auch gut zu verstehen.

Und als hätten die beiden meine Gedanken gehört, so begann Zack leichte Küsse auf Zoeys Hals zu verteilen. Ich drehte meinen Kopf weg, denn ich wollte wirklich nicht, dass jemand denkt ich sei ein Stalker, obwohl ich das ja schon ein wenig bin.

Bevor Noah und ich zusammengekommen sind, habe ich ihn so sehr beobachtet wie es ging. Ich habe ihn auf Insta regelmäßig 'gestalkt', bis er mich überall blockiert hat, aber kurz nach seiner Blockierung sind wir zum See gefahren und irgendwie habe ich ihn ja doch bekommen.

Ich sah wieder rüber zu Carter und Ava, einfach um zu sehen, wie es dort so läuft.

Sie küssten sich. Ich drehte meinen Kopf weg. Was? Ich sah wieder zu meiner besten Freundin. Sie küssen sich ja wirklich. Ich wusste, die beiden haben sich nicht gesucht, aber doch gefunden. Ich drehte meinen Kopf nun endgültig wieder zu Noah und bemerkte, das er mich ansah, wahrscheinlich die ganze Zeit schon.

„Was?" fragte ich grinsend und sah ihm tief in die Augen. „Ich hab nur gerade überlegt, was du denkst." sagte er und hob unschuldig die Hände. „Und was denkst du, was ich denke?" fragte ich und legte meinen Arme um seinen Hals. „Ich denke, dass du an mich denkst." sagte er und grinste mich an. „Ja auch irgendwie." murmelte ich und lächelte ihn an.

„Ich habe daran gedacht, wie du mich überall, wo du mich blockieren kannst, blockiert hast." grinste ich. „Irgendwie musste ich versuchen dich zu vergessen."
„Hat ja super funktioniert nicht war?" fragte ihn Jaxon, welcher sich bis gerade eben noch mit Ella unterhielt. „Irgendwie nicht, aber wir haben es ja geschafft." erwiderte er. „Wir?" fragte ich erschrocken. „Hätte ich nicht ewig an dir gehangen, dann würden wir beide jetzt nicht hier sitzen. Hätte ich aufgegeben, dann wären wir nie zusammen gekommen." sagte ich mit fester Stimme und sah Noah an. „Da könntest du eventuell Recht haben." murmelte er und sah zu mir auf.

Ich gab ihm einen siegessicheren Kuss auf die Lippen und lauschte dann dem Gespräch, welches zwischen Noah und Jax entstand. Um ehrlich zu sein, ich verstand fast kein Wort von dem was sie sagten, da es um Sport ging und von Sport habe ich absolut keine Ahnung. Egal welche Sportart es ist.

„Wie läuft eigentlich das Training am Collage? Ist es anstrengender als an der HighSchool?" fragte Jaxon, als die beiden das Thema Basketball beendet hatten. „Anstrengender auf jeden Fall ja. Das Training auf dem Collage fördert vorhandene Fähigkeiten viel mehr, als das Training an der HighSchool. Das liegt aber eher daran, dass die Gegnerteams gefühlt doppelt so stark wie die kleinen Schulteams sind." erwiderte mein Freund und verfestigte seinen Griff um meine Hüfte.

Ich bin ehrlich, das ist mir schon ein paar mal aufgefallen, Noah wirkt immer ziemlich angespannt, sobald es um das Thema Collage geht. Er ballt oft seine Fäuste oder verfestigt seinen Griff, wie jetzt gerade, wenn er vom Collage redet. Ich legte mein Hand auf seine und merkte wie er sich ein kleines wenig entspannte, aber wirklich nur ein bisschen.

„Ist alles in Ordnung?" flüsterte ich ihm leise ins Ohr und sah ihn besorgt an. „Alles super." antwortete er mir und lockerte seinen Griff nun endgültig. Ich habe das Gefühl, dass er mir etwas verheimlicht, aber ich will Noah vertrauen. Er hat mir versprochen sich zu ändern und nicht mehr dieser Fuckboy von früher zu sein und ich glaube ihm. Ich glaube ihm, dass er sich geändert hat. Ich weiß sogar das er sich geändert hat, sonst wären wir nicht mehr zusammen. Ich liebe Noah und ich vertraue ihm mehr, als ich je hätte denken können, aber meine kleinen Zweifel habe ich trotzdem irgendwie.

„Man sieht, dass das Training dort härter ist. Du hast aufgebaut, seitdem du weg bist." mischte sich Matthew mit ein und grinste Noah an. „Das stimmt allerdings." erwiderte ich und grinste Noah ebenfalls an. „Na, wenn Sara das nicht weiß, wer denn sonst?" zwinkerte Matt und sah abwechselnd zu Noah und mir. „Ok reicht, das sind Themen, die ich über meine Schwester und meinen besten Freund nicht wissen will." erwiderte Jaxon daraufhin und verzog seine Mine.

Ich glaube mein Gesicht war jetzt so rot wie eine Tomate, da mir das ein wenig unangenehm war. Noah schien das zu bemerken und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich denke, das meine röte, nicht mein Gesicht verließ, aber den Kuss habe ich trotzdem genossen. „Und sonst Jungs, erzählt ihr mal was vom Collage. Ihr fragt immer nur mich aus, aber selber erzählt ihr nichts darüber." sagte Noah nun gespielt bockig.

„Ella und ich sind zusammen in eine drei Raum Wohnung gezogen. Wir sind super glücklich in unseren eigenen vier Wänden, auch wenn Ellas Eltern sehr viel dazu beisteuern, wie zum Beispiel die Hälfte der Miete, da wir ja beide kein Geld bekommen, außer das uns zustehenden Kindergeld unserer Eltern." begann Jax zu erzählen. „Wenn sie aber nur die Hälfte der miete zahlen, wie zahlt ihr den Rest und wie bezahlt ihr euer essen?" fragte Noah interessiert. Endlich mal ein Thema, bei welchem ich wenigstens weiß worum es geht.

„Zusätzlich zu der halben Miete die, die beiden zahlen, bekommt Ella auch noch jeden Monat Geld überwiesen. Ihre Eltern haben das Geld ja. Ich habe noch den Unterhalt, welchen ich von meinem Vater bekomme und meine Oma ist auch nicht geizig, wenn ich mal zu Besuch hier bin." erwiderte er darauf und verdrehte die Augen, als er unsere Oma erwähnte, denn sie gibt uns echt so gut wie immer Geld, wenn wir bei ihr sind oder sie bei uns. Aber so wie Omas halt sind, können sie einfach nicht anders, als ihren Enkelkindern immer und überall Geld zuzustecken.

LG. Lina

Always my first crush/✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt