Epilog *POV SARA*

360 14 9
                                    

Noah ist mittlerweile schon seit 3 Monaten wieder in Georgia und er fehlt mir so sehr. Wir sind immer noch getrennt und es tut auch immer noch sehr weh. Ich verstehe noch immer nicht, warum er es getan hat. Ich habe an dem Abend wo die Jungs abgereist sind noch mit Carter telefoniert und er hat mir bestätigt, dass er mit einem Mädchen in dem Bett von Noah lag. Er hat mir auch gesagt, dass zwischen Amalia und Noah nicht mehr als diese zwei Küsse gelaufen ist.

Übrigens schreibt Noah mir jeden Morgen eine Nachricht, in der er mir einen guten Start in den Tag wünscht und mich fragt, ob ich gut geschlafen habe. Es ist super süß, dass er jeden morgen an mich denkt und das gibt mir Hoffnungen für unsere Zukunft. Er ruft mich auch jeden Abend an und fragt wie mein Tag war und was ich denn noch so gemacht habe.

Heute ist das Ende der Lacrosssesion und das heißt, das der Sportplatz heute besonders voll sein wird. Es wird danach immer so etwas wie eine Abschlussfeier für die Lacrossspieler im letzten Schuljahr gefeiert, da mit diesem Sesionende auch die Mitgliedschaft der Seniors im Team endet. Es ist erstaunlich, wenn man feststellt, das die ganzen Lacrossspieler aus meinen Kursen heute ihr letztes Spiel in der Highschool haben.

Ich war gerade dabei, mich für das Spiel fertig zu machen und zog mir Sachen in den Farben unseres Teams an. Ich band mir einen straffen Pferdeschwanz und schminkte mich ein bisschen. Mit meinem Handy in der Hand lief ich kurze Zeit später nach unten, um einen Kaffee zu trinken und auf die anderen zu warten.

„Hey" sagte nun eine Stimme neben mir, weswegen ich mich erschrak und umdrehte. Ich erblickt Ava neben mir und sah sie erschrocken an. „Wie?" fragte ich erstaunt und stand auf, um sie zu begrüßen. „Ich bin durch den Garten rein." antwortete sie und erwiderte meine Umarmung. „Das machst du doch sonst nicht." stellte ich fest und setzte mich wieder an den Tisch. „Ich weiß, hatte aber Lust drauf." sagte sie und grinste mich an. „Und?" fragte ich nun und sah sie abwartend an. „Was und?" fragte sie verwirrt. „Na du und Carter? Wie läufts?" half ich ihr auf die Sprünge und hoffte etwas gutes zu hören. „Er nervt mich." erwiderte sie und verdrehte grinsend ihre Augen. „Dein Ernst Ava?"
„Nein, also nicht so, dass ich genervt davon bin, dass er mich nervt. Ich finds eigentlich ganz gut." erwiderte sie und lächelte. „Ohje! Ava ist verliebt!" rief ich laut und freute mich unglaublich für meine beste Freundin. Sie verdrehte nur die Augen und grinste breit. „Und bei dir und Noah?" fragte sie nun und versuchte das Thema von sich weg zu lenken. „Was soll ich sagen. Wir schreiben täglich, aber was neues gibt es nicht." Ava schnaufte und setzte sich auf den Stuhl neben mir. „Das wird wieder." sagte sie ruhig und sah mir in die Augen. „Hoffentlich." erwiderte ich und hörte dann die Klingel.

Ich stand auf und lief zur Tür. Ich öffnete sie und erblickte Jaxon, mit den Jungs außer Noah, Ella, Olivia, Abigail und die restlichen Mädels. „Ich glaube das ist das erste mal, dass ihr alle gleichzeitig hier seid." sagte ich erstaunt. „Naja, wenn wir deine komischen Mädels unterwegs alle eingesammelt haben." erwiderte Jaxon und legte seinen Arm um Ellas Schultern. Ich lachte und rief dann nach Ava, welche aus der Küche kam und sich neben mich stellte. „Wollen wir?" fragte ich, woraufhin mir der Rest zustimmte. Gemeinsam als große Gruppe liefen wir zum Sportplatz und setzten uns dort auf die Tribüne. Um uns herum saßen viele Eltern, die ihren Söhnen beim letzten Spiel zusahen und auch Schüler waren mehr als genug da.

Der Coach unseres Teams betrat mit einem Mikrofon das Feld. „Meine Damen und Herren! Ich bin aufgeregt!" waren die ersten Worte die er sagte und alle zum lachen brachten. „Heute das letzte Spiel für unsere diesjährigen Seniors. Ich bin traurig, wie jedes Jahr. Ich hoffe natürlich, dass wir das gewinnen, aber das wird unser Gegnerteam auch hoffen." sagte er und sah rüber zur anderen Tribüne, auf der alle begannen zu jubeln. „Nur!" rief er jetzt laut. „Wird sich der Start unseres Spiels ein wenig verzögern, da ein ehemaliger Schüler und auch ehemaliger spitzen Lacrossspieler irgendetwas vor hat. Er wollte es mir aber nicht verraten. Also bitte mein Lieber, der Platz ist frei für dich." sagte er laut. Der Coach verließ das Feld wieder und eine riesen Gruppe von Jungs und Mädchen betraten das Feld. Wir sahen uns alle etwas verwundert an und sahen dann Noah, der das Feld ebenfalls betrat. Das Lied „someone to you" wurde angestimmt und alle brachten sich in Position, auch Noah. Sie standen alle kurz in ihrer Position und begannen dann eine perfekt geübte Choreografie zu dem Lied zu tanzen.

Aus der Mitte, der großen Menge wurden nun die Cheerleader hochgehoben. Sie hielten große Pappen in der Hand. Um sie herum tanzte der Rest die Choreografie weiter. Sie hielten fünf Pappen hoch, auf welchen ganz groß SARA! geschrieben stand. Ich begann breit zu grinsen und drehte mich zu den Jungs. „Wusstet ihr das?" fragte ich laut, damit sie mich auch verstanden. Alle vier nickten. „Jetzt dreh dich um." erwidert Matt und zeigte auf die tanzende Gruppe. Die Cheerleader hielten die nächsten Pappen hoch, darauf stand genauso groß ICH drauf. Danach kam das Wort LIEBE und zu letzt DICH. Ich spürte, wie mir Tränen über die Wangen liefen und das Lied stimmte langsam ab. Der Coach brachte Noah das Mikrofon, welches er dankend annahm. „Sara! Es tut mir unglaublich leid, was ich getan habe und liebe dich über alles, was ich dir mit dieser Aktion irgendwie beweisen wollte! Ich hoffe ich habs geschafft, denn ich wäre wirklich liebend gern wieder dein fester Freund." sagte er laut in das Mikro und atmete tief durch.

Ich stand auf und rannte so schnell es möglich war von der Tribüne, direkt in Noahs Arme. Ich fiel ihm um den Hals und nahm ihm dann das Mikrofon ab. „Ich wäre auch liebend gern wieder deine feste Freundin!" sagte ich schluchzend in das Mikro und drückte dann meine Lippen auf seine.

„Ich liebe dich." flüsterte er, nachdem wir uns gelöst haben.
„Und ich liebe dich." erwiderte ich und drückte meine Lippen erneut auf seine.

ENDE
Die Reise ist nun offiziell beendet.
LG. Lina

Always my first crush/✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt