„Brauchen wir für heute Abend noch irgendwas wichtiges?" fragte Jaxon und sah in die Runde.
Wir saßen mal wieder verteilt im Wohnzimmer. Zoey, Zack und Matthew auf der Couch, Carter und Ava auf dem großen Sessel, Logan, Michal und Jaxon saßen auf der zweiten Couch, mit Abby, Olivia und Ella auf deren Schoß. Grace, Aria, Skylar, Nora, Riley, Noah und ich saßen auf dem Boden.
„Ich würde einen Kopf und einen ausgepumpten Magen nehmen." stöhnte Carter, was so gut wie jeden im Raum zum lachen brachte. Ich versuchte mich aufzustellen, wurde jedoch von Noah so fest an meiner Taille festgehalten, dass ich keine Chance hatte aufzustehen.
„Wo willst du hin?" flüsterte er mir leise ins Ohr. „Ich will Carter nur etwas holen. Ich bin gleich wieder da." sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Vorsichtig ließ Noah meine Taille los. Ich stand auf und lief in die Küche. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit einem doppelten Wodka. Den Rest des Glases füllte ich mit Cola auf und lief dann mit der Mische ins Wohnzimmer zurück. Ich reichte Carter das Glas und wartete, bis er es mir aus der Hand nahm.
„Was ist das?" fragte er skeptisch und musterte den Glasinhalt. „Das ist Wodka- Cola und du trinkst das Glas jetzt aus. Dir wird's besser gehen, wenn du konterst, glaub mir." Carter nahm mir das Glas vorsichtig aus der Hand und setzte es an seine Lippen. Ich lief wieder rüber zu Noah und setzte mich wie vor wenigen Minuten wieder auf seinen Schoß und beobachtete nun Carter dabei, wie er langsam einen Schluck der Mische nimmt.
Carter verzog das Gesicht, als er einen größeren Schluck von dem Glas nahm. „Wie viel Wodka hast du da denn rein gemacht?" fragte er mich und roch an dem Glasinhalt. „Zwei Kurze." antwortete ich ihm kurz und knapp und grinste ihn dann an. „Trink aus." redete ich auf ihn ein und wartete, dass er das Glas erneut ansetzt.
„Gibt es jetzt eigentlich noch etwas, was wir brauchen. Also bis auf einen neuen Kopf für Carter?" fragte Jaxon erneut.
So gut wie jeder schüttelte mit dem Kopf. „Was wollen wir heute essen? Dafür bräuchten wir eventuell noch was." warf Skylar dann in den Raum, woraufhin mindesten die Hälfte von uns mit den Schultern zuckte.Wir begannen darüber zu diskutieren, was wir essen könnten und kamen zu dem Entschluss etwas zum Abendbrot zu bestellen, da irgendwie niemand Lust hatte jetzt in die Stadt zu fahren, um etwas einkaufen zu gehen.
Kurze Zeit später gingen wir alle nach draußen in den Garten und legten uns in die Sonne. Ein paar schwammen im Pool, ein paar lagen auf den Liegen, die neben dem Pool stehen und der Rest lag im Gras und schliefe. Ich saß mit Ava im Badeanzug am Poolrand und erzählten. Ich sah auf das Poolwasser und erblickte Noah, welcher gerade auftauchte und seine Haare schüttelte. Meine Augen blieben an seinem gebräuntem Körper kleben und ich lauscht nur noch leise, der Stimme von Ava.
Ich war wie in Trance, völlig gefangen von dem Anblick seiner Gestalt. Noah fuhr sich mit seiner Hand durch seine dunklen Haare und drehte seinen Kopf dann in meine Richtung. Seine blauen Augen trafen meine und mittlerweile hörte ich Ava gar nicht mehr. Ich weiß nicht, ob sie es aufgegeben hat, weil sie gemerkt hat, dass ich ihr nich zu höre oder ob das immer noch die Trance ist, in welcher ich mich befinde.
Noah kam auf mich zu und stellte sich vor mich hin. Er sah mir genauso tief in die Augen, wie ich ihm. Ich lächelte ihn leicht an und merkte dann, wie er seine Lippen auf meine legte. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme langsam um seinen Nacken.
„Könnten ihr euch bitte nicht neben mir auffressen." meckerte Ava neben uns und boxte mir leicht gegen den Arm. Ich unterbrach unseren Kuss und musste lachen. Ich find es immer wieder amüsant, wie sich Ava darüber aufregt, wenn wir uns in ihrer Nähe küssen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich genauso war, bevor ich mit Noah zusammen gekommen bin. Mittlerweile stört mich das gar nicht mehr, wenn sich Menschen in meiner Nähe küssen.
„Willst du auch einen?" fragte ich meine beste Freundin und drehte meinen Kopf nun zu ihr. „Vielleicht heute Abend oder du desinfizierst deinen Mund." sagte sie und grinste mich frech an. Ich drehte meinen Kopf ohne etwas zu sagen wieder zu Noah.
Ich sah Noah an und merkte sofort, dass er mit seinen Gedanken ganz woanders war und das viel mir gestern auch schon auf. Letztes mal wo er hier war, kam das auch auch schon ein paar mal vor und wenn ich ehrlich bin würde ich gerne wissen warum.
„Hey alles gut?" fragte ich leise. Er antwortete mir nicht, er nickte nur leicht und schenkte mir keine Aufmerksamkeit. Ich nahm meine Arme von seinen Schultern und stand langsam auf. Ich lief ins Haus um mir etwas zu trinken zu holen. Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich daraufhin langsam um. Ava kam auf mich zu und stellte sich mir gegenüber.
Sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und sah mich an. „Rede mit ihm." sagte sie. „Über was soll ich mit ihm reden?" fragte ich sie und zuckte mit den Schultern. „Über seine ständige Abwesenheit. So war er doch sonst nie Sara. Sprich ihn drauf an." redete sie auf mich ein. Sie hat Recht, dass hat sie meistens. Ich bin nur jedes mal zu stur um mir einzugestehen, dass sie recht hat.
„Was, wenn er mir etwas verheimlicht, was unsere Beziehung zerstört. Ava, wie lange habe ich um diesen Jungen gekämpft? Wie oft, lag ich nachts in meinem Bett und habe wegen ihm geweint? Ich will nicht schon wieder von ihm verletzt werden." sagte ich und merkte wie mir Tränen über die Wange liefen. „Klar ist das alles möglich, aber was wenn es gar nichts mit euch zu tun hat. Vielleicht ist irgendwas in seiner Familie passiert, was ihn bedrückt. Sara, denk nicht immer direkt so negativ und trau dich einmal den ersten Schritt zu machen. Friss nicht immer alles in dich rein." erwiderte sie und sah mich starr an.
LG. Lina
DU LIEST GERADE
Always my first crush/✔️
RomanceNoah auf dem Collage in Georgia und Sara immer noch auf der Highschool in Miami. Ist es wirklich wahre Liebe? Werden die beiden trotz der großen Entfernung zusammen bleiben. Werden sie aufkommende Probleme meistern oder wird die Beziehung der beiden...