„Ich liebe dich." hauchte er mir ins Ohr, als wir gemeinsam unseren Höhepunkt erreichten.
Nach dem ich aus meinem Bett gestiegen bin, zog ich mir meine Kleidung wieder an und richtete meine gewellten Haare. Noah lief in das Badezimmer und sprühte sich gefühlt meine halbe Flasche Haarspray in seine Haare. „Ey! Mach das nicht leer, ich brauch das noch." beschwerte ich mich und sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. „Jaja" murmelte Noah und verließ das kleine Bad wieder.
Er schnappte sich seine Sachen, welche auf dem Boden verteilt lagen und zog sie sich ebenfalls wieder an. „Kommst du?" fragte Noah mich, als ich verträumt aus mein Fenster und die dunkle Nacht starrte. „Ja." erwiderte ich und zog mir meine Schuhe an.
„Guckt mal wer wieder da ist!" brüllte Carter, als mein Freund und ich gemeinsam das Wohnzimmer betraten. Ruckartig wurde ich zur Seite gezogen. „Was soll das denn jetzt?" beschwerte ich mich und drehte mich um, nur um zu bemerken, dass Ava die jenige war, welche mich zurück in den Flur zog.
„Was habt ihr gemacht?" fragte sie und sah mich verführerisch an. „Das weißt du denke ich ganz genau." erwiderte ich und sah sie fragend an. „Was haben du und Carter gemacht?" fragte ich sie und sah ihr in die Augen. „Getanzt, sonst nichts." sagte sie. Ich nickte und drehte mich um, um nun auch ins Wohnzimmer zu gehen.
Es war total sinnlos, das Ava mich zur Seite gezogen hat, denn im Endeffekt hat sie nichts erfahren, was sie nicht schon wusste. Ihrem Blick zu folge, wusste sie schon was Noah und ich machen, als wir die Treppe hochgegangen sind.
Ich setzte mich wieder auf Noahs Schoß und nahm mir mein Glas, welches ich zum tanzen vorhin abgestellt habe. „Was haltet ihr eigentlich von einer Runde Beer Pong" fragte ich in die runde, als wir nur noch da saßen und ein wenig erzählten. „Ich habe schon gedacht sowas wird hier nicht gespielt." beschwerte sich Carter und sprang auf.
„Ich habe eine Idee." erwiderte Noah hinter mir und legte seine Arme fest um mich. „Cater und Ava gegen Sara und mich." sagte er nun und sah unsere ‚Gegner' herausfordernd an. „Ich bin dabei. Ava?" fragte Carter und sah meine beste Freundin an. „Natürlich. Vielleicht ziehe ich Sara denn heute zum ersten mal ab." sagte sie, woraufhin ich nur begann laut zu lachen.
Wir vier standen auf und liefen zu unserem großen Küchentisch. Ich holte das Spiel aus dem Schrank und baute das Spiel auf. „Spielen wir normal oder extrem?" fragte Ava. „Normal oder extrem?" fragte Carter verwirrt, weshalb ich grinsen musste. „Normal ist nur mit Bier, also normal halt. Extrem ist mit allem, Schnaps, Sekt, Bier und je nachdem wie durch wir sind ein Becher Wasser." beantwortete ich ihm seine Frage.
„Ich bin für extrem." sagte ich, nachdem alle Becher dort standen wo sie hingehören. Ava stimmte mir sofort zu und auch Noah und Carter sagten nichts gegen meinen Vorschlag. Also füllten wir die Becher mit fast allem was wir hatten. Reichlich Schnaps und zwischendrin Sekt, damit es richtig reinhaut.
Kurz bevor der Ball das erste mal geworfen wurde kam der Rest aus dem Wohnzimmer in die Küche. Sie verteilten sich um den Tisch und sahen uns dann beim spielen zu. Die ersten Bälle von Carter und Ava gingen alle daneben, die von Noah und mir hingegen landeten zum Anfang in den Bechern. Das blieb jedoch nicht lange so. Beim sechsten oder siebenten Wurf standen bei uns auf der Seite noch alle Becher, bei den anderen beiden standen noch fünf Becher.
Der nächste Ball, den Carter warf landete dann in einem von unseren Bechern und das muss ein Ansporn für die beiden gewesen sein, denn dann trafen sie nur noch. Bei beiden Teams standen jetzt noch zwei Becher und Ava war an der Reihe mit werfen. Ihr Ball landete erneut in einem von unserem Becher, das heißt, dass es super wäre wenn auch Noah jetzt treffen würde.
Ich trank den Becher, welchen Ava gerade getroffen hat, aus und gab Noah den Ball. Er ließ sich sehr viel Zeit bevor er den Ball warf und dann hat er auch noch voll daneben geworfen. „Fuck!" schrie er und strich sich durch die Haare. Nun war Carter mit werfen dran, dieser jedoch traf unseren letzten Becher nicht.
Ich nahm mir den kleinen weißen Ball und konzentrierte mich auf einen der beiden Becher von meinem Gegnerteam, ich atmete einmal tief durch und warf dann den Ball. Ich traf den vorderen der zwei Becher und sprang vor Freude in die Höhe. Noah und ich klatschten ein und sahen dann wieder zu Ava und Carter, welche wieder mit werfen an der Reihe waren.
Ava machte es wie ich, sie konzentrierte sich auf den letzten Becher und atmete ebenfalls tief durch. Ich sah ihre schnelle Handbewegung und folgte dem Ball dann mit meinen Augen, welcher den Rand des Bechers traf, aber nicht darin landete. Sie begann laut zu fluchen und Noah nahm sich einen Ball.
Ohne über den Wurf nachzudenken, warf er den Ball und traf den letzten Becher von Carter und Ava. Jubelnd umarmten wir uns. „Von wegen, du besiegst mich endlich." sagte ich und gab meiner besten Freundin unseren letzten Becher, damit sie diesen ebenfalls austrinkt. „War ein sehr gutes Spiel, dein bisher bestes." sagte ich und hielt ihr die Hand hin. Sie nahm diese und schüttelte sie kurz.
„Das war Berliner Luft!" rief Ava laut, als sie den Becher von Noah und mir ausgetrunken hat.
„Ich muss echt sagen, die extrem Version von Beer Pong ist wirklich extrem." sagte Carter, als er sich ins Wohnzimmer auf den Sessel fallen ließ. Das Carter das ganze sehr extrem fand, habe ich schnell gemerkt, da er die Hälfte es Spiels sehr stark geschaukelt hat und nicht wirklich gerade stehen konnte.
Wenig später kam Ava, welche sich auf den Schoß von Carter fallen ließ. Ich sah sie mit großen Augen an, da das eigentlich nicht ihre Art ist. Sie begann sich mit Carter zu unterhalten und legte ihre Arme um seinen Hals. So kenne ich Ava gar nicht, entweder Carter gefällt ihr wirklich oder sie ist komplett betrunken oder beides zusammen. Ich tippe auf letzteres.
LG. Lina
DU LIEST GERADE
Always my first crush/✔️
RomanceNoah auf dem Collage in Georgia und Sara immer noch auf der Highschool in Miami. Ist es wirklich wahre Liebe? Werden die beiden trotz der großen Entfernung zusammen bleiben. Werden sie aufkommende Probleme meistern oder wird die Beziehung der beiden...