Hey ihr <3
Danke, dass ihr so weit gekommen seid. So viele Wörter hinter euch liegengelassen. So viele süße und romantische Dinge gelesen ;)
Also ich wollte dann diese Geschichte abschließen, weil ich es bis dahin geplant hatte, hehe.. Saß 6 Monate oder länger daran, deshalb bin ich ganz stolz auf mich!! >\\\<
Es ist meine erste ff, die ich zuende geschrieben habe. Alle anderen habe ich nur Privat für mich geschrieben, weil ich wusste, ich würde die Motivation verlieren. Eine wurde dann endgültig gelöscht und dann war ich wirklich traurig.. Tat echt weh :(
Abgesehen davon muss ich mich bei euch unbedingt bedanken! Ich habe in den letzten drei Wochen zehn Kapiteln aufeinmal geschrieben, damit ihr nicht so lange warten müsstet. Ich hatte schon davor viele vorgeschrieben, also seit dem 18. April saß ich an der Scaramouche ff und fast am heulen, weil vieles aus den Ruder gekommen ist. Habe sogar noch die ein oder anderen Fails..
Die Ideen habe ich aber in Januar gesammelt und dann erst wirklich in April angefangen, weil meine kleine Oneshot, die ich davor geschrieben habe (als kurze Zusammenfassung für diese Story diente), mich angespurtet hatte. Ich habe die geschrieben, als ich mal wieder meine fünf Minuten hatte <3
Meine ganzen Notizblätter sind voll geschrieben und ich muss zugeben, bis jetzt habe ich mir noch nie so viel Mühe gegeben. Es ist schon was Neues für mich, eine Geschichte abzuschließen. Dazu hatte ich diese schon veröffentlich und ich weiß wie es ist, wenn eine Wattpad Story nicht zuende geschrieben wird. Deshalb habe ich vor kurzem alles aufeinmal gemacht, damit ihr nicht so lange müsstet. Fünf Monate.. Wow, wer würde solange alles im Kopf behalten, was Tsuru und Scaramouche bis jetzt zugestoßen wäre? Dazu würde man die Laune schnell verlieren.
Nun gut x3
Danke nochmals für das lange Durchlesen, für die Likes und für die Kommentare!
Ich werde aufjedenfall erreichbar sein ^^
Wenn ihr fragen habt, so traut euch sie mir zu stellen, vielleicht können wir auch irgendwann mal zusammen zocken, teheh~Auf Wiedersehen!
DU LIEST GERADE
„I love being yours, Scaramouche"
FanfictionEin Mädchen, die in einer kalten Nacht sterben sollte, wurde von einem Jungen gerettet. Es stellte sich heraus, dass dieser Junge als Scaramouche genannt wurde und jeder Anhänger in dieser Organisation -die Fatui- sich vor ihm scheut. Gerüchte zufol...