'Wie viele Tage nun wohl schon vergangen sind seitdem dieser Bastard mich hier eingesperrt hat?'
Seitdem ich hier bin habe ich nicht mehr den Himmel gesehen, die aufgehende Sonne.. eigentlich gar nichts außer dieser Zelle.
Ferid hat sich bis jetzt immer noch nicht blicken lassen. Und ich habe absolut keine Chance hier rauszukommen.
Ich bekam immer nur Brot und Wasser zum dinieren meine Kraft hat mich bis aufs letzte verlassen ich lebe jeden weiteren Tag schwächlich vor mich hin in dem Wissen nichts ausrichten zu können.
Der Vampir.. meine persönliche Wache ist ironischerweise das einzige was mich nicht wahnsinnig werden lässt. Nach einiger Zeit hatte er mir seinen Namen verraten, er hieß Yasuo und war ein recht ruhiger aber angenehmer Geselle. Er unhielt sich immer mit und mir und spielte kleine Spielchen.. eigentlcih ist er ganz nett obwohl er ein schmutziger Vampir ist.. das ich sowas mal von mir geben würde..
...
,,Menschen Mädchen da bin ich wieder."
,,Ich hab hunger..", hauchte ich zusammengekauert auf dem Boden.
,,Ich weiß.. ich weiß aber Lord Ferid sagte du sollest irgendetwas angestellt haben und dafür bekommst du heute nichts zu Essen. Lord Ferid will noch nicht das du stirbst, aber wenn du ungehorsam bist bleibt ihm wohl nichts anderes als dich leiden zulassen."
,,Ich habe doch immer noch keine Ahnung was er eigentlich von mir will.. woher soll ich dann wissen wenn ich etwas falsch mache?"
,,Am besten wäre es wenn du auf das hörst was man dir sagt und endlich akzeptierst das du nichts ändern kannst."
,,Das.. habe ich schon längst..", flüsterte ich.
,,Wie war das?"
,,Ach gar nichts.. aber Yasuo sag mal wie lange bin ich jetzt schon hier?"
,,Ich weiß nicht ob ich dir das sagen darf."
,,Bitte.. Yasuo.. ich muss wissen wie lange meine Familie jetzt schon darauf wartet das ich zurück komme. Bitte Yasuo."
,,Etwa 60 Tage.. zwei Monate lang sitzt du hier fest und hast kein Plan wie es weitergehen wird. Und ich weiß auch nicht was das soll ich verstehe Lord Ferid Bathory nicht.. warum hält er idch hier fest? Ich verstehe doch auch nicht warum er dich hier hält und dich nicht tötet, er will ja noch nicht einmal dein Blut! Menschen Mädchen was hast du nur gemacht damit er dich hier hält. Weiß er überhaupt irgendetwas über dich? Er hat sich kein mal bei dir blicken lassen und kein einziges Mal nach dir gesehen. Wenn.. wenn ich dem Verlangen nachgegeben hätte dein Blut zu trinken hätte er es noch nicht einmal bemerkt und selbst wenn ich es nicht will.. ich will wirklich nicht dein Blut trinken aber es macht mich gleichzeitig wahnsinnig es nicht zu tun! Und dann immer dein Lächeln du lächelst obwohl ich dein schlimmster Feind bin und du meiner. Und eigentlich hatte ich die ganze Zeit über keine Lust dich zu bewachen aber ich wollte trotzdem immer nach dir sehen ich wollte nicht das du dir etwas an tust. Ich dachte immer nur was wäre wenn ich wieder komme und du liegst da tot und regungslos oder auch wenn du nur deine Zunge abgebissen hättest und ich nie wieder deine Stimme hätte hören können.. und dabei bin ich doch nur ein.. schmutziger Vampir.."
'Was war das denn jetzt? Ich hab dochnur gefragt wie lange ich hier bin!?... hat er etwa..'
,,Yasuo hast du Mitleid mit mir?"
,,Mitleid? Viel mehr als das.. Ich ich hab mich in.. eh in den letzten 60 Tagen hab ich mich sehr wohl bei dir gefühlt.. das ist alles Menschen Mädchen."
,,Yasuo ich hab dich trotz allem auch gerne.. und du kannst mich auch ruhig beim Namen nennen.. das macht mir nichts mehr. Ich hoffe das wenn ich eines Tages von hier ausbrechen kann, ich dich wieder sehe. Du bist nicht so wie die anderen Vampire. Ich wünschte du wärst ein Mensch, wir wären bestimmt super Freunde und meine Familie und mein Freund würden dich sicher sehr gern haben.. das sollte jetzt nicht heißen das sie dich als Vampir nicht auch mögen würden.. Mika war ja auch ihr Freund aber einen Vampir zu verstrauen fällt wohl einfach schwer."
,,Natürlich wir wären super Freunde.. Achja und ich darf dich nicht beim Namen nennen, Lord Ferid hat es mir verboten."
,,Verboten?"
,,Ach was weiß ich was er sich denkt.. Menschen Mädchen.", lächelte er.
,,Yasuo.. ich hoffe wirklich das wir uns wenn ich erstmal hier weg bin wir uns wieder sehen."
,,Ja.. das werden wir. Aber jetzt muss ich erst ein mal gehen. Und gegen deine Leute kämpfen um meine zu verteidigen.."
Man sah was dachte direkt an meinem Gesichtsausdruck, er wusste das ich das wirklich nicht wollte aber eben verstand, denn seine Seite zu verteidigen ist alles was dieser Krieg noch zu bieten hatte.
,,Hasst du mich wenn ich jemanden töte den du einmal kanntest?"
,,Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll, weil ich es wirklich nicht weiß."
,,Ist schon gut zu hassen ist wesentlich einfacher als zu verzeihen. Also dann.. Wir sehen uns.. Machi."
,,Yasuo!"
,,Was noch?"
,,Bitte töte nicht unnötig viele.."
,,Unnötig? Wenn es sein muss um meine Freunde und Familie zu retten, töte ich alle."
DU LIEST GERADE
,,Desire" FeridxOC
FanfictionDie 17 jährige Machi ist die Tochter von Yuu und Shinoa. Sie kennt die Welt, wie sie vor dem Virus und vor den Vampiren war nicht. Von ihren Eltern wurde sie als Waffe zum Kampf gegen die Vampire großgezogen, sie kennt es nicht anders als Vampire zu...