,,Wo bleibst du denn? Ich hab gehofft dich heute Morgen schon wieder zu sehen.. du hättest mir ruhig eine genauere Nachricht hinterlassen können auf der steht wo du bist, wie lange und warum.. ich kann ja nichtmal irgendwas machen weil ich kein Plan hab wo du bist!", sagte ich zu mir selbst.
Ich wollte gerade die Treppen hochgehen als ich Stimmen von draußen hörte.
'Verdammt ausgerechnet jetzt? Wissen die nicht dass Ferid gar nicht da ist? Was wollen die hier? Und vor allem was soll ich jetzt machen? Wenn sie mich finden bin ich tot! Kämpfen kann ich wohl kaum.. es sind mindestens 5 Vampire, gegen die komm ich doch nie im Leben an..'
Ich bekam etwas Panik und zerbrach mir den Kopf darüber was ich jetzt tun solle. Dann hörte ich aber einen von ihnen Ferids Namen sagen.
,,Lord Ferid! Stehen Sie auf. Wir sind gleich da!"
'Ferid!', war mein einziger Gedanke und ich stürmte die Treppe wieder runter und öffnete die Tür aus der ich dann in den kalten Schnee rannte.
Noch etwa 20 Meter von mir entfernt kniete Ferid, der Schnee um ihn herum färbte sich blutrot.
,,Lord Ferid!", rief ich und stürzte mich zu ihm. Ich ging ebenfalls auf die Knie und umarmte ihn.
,,Ein Mensch?", fragten sich die Vampire.
,,Was ist? Warum blutet er so stark? Warum heilen seine Wunden nicht?!"
,,Was machst du hier Weib?", fragte einer und riss mich von Ferid los, woraufhin ich mit dem Rüchen im eiskalten Schnee lag und der Vampir sich über mich stützte. Er griff ein Messer und jagte es mir durch die Hand. Ich schrie..
,,Was machst du Weib? Hast du Angst? Bist wohl Ferids kleines Spielzeug was? Mit deinen nuttigen Klamotten."
Er ging wieder runter von mir und stand auf nur um dann seinen Fuß auf meinen Brustkorb zu bohren.
,,Na?"
,,Was soll der Scheiß?", hustete ich.
,,Was das soll? Wir dürfen keine Haustiere wie dich halten! Und Ferid bedeutet mir eine Menge.. ich bewahre ihm nur vor seinem Untergang!"
,,Was? Aber du weißt doch gar nichts.."
,,Ich sehs doch Weib!", schrie er und trat weitere Male auf mich ein.
Ich fing schon an Blut zu spucken, als er endlich aufhörte. Meine Verletzung die Naoki mir zugefügt hatte, hat sich auch wieder geöffnet.
,,Ich bring dich um du Schlampe!", schrie er weiter.
Er packte mich um den Hals und quetschte ihn feste, sodass ich keine Luft mehr bekam.
Im nächsten Moment spritze mir sein Blut ins Gesicht und auf meine Kleidung. Er ließ mich los und ich landete mit dem Po wieder in Schnee. Der Kopf des Vampirs taumelte mir vor die Füße.
,,Legt noch jemand Hand an das was Mein ist,... ergeht es euch genauso!", versuchte Ferid bedrohlich zu klingen, wobei er doch kurz vorm abkratzen war.
,,F-ferid!", stotterte ich Luft schnappend.
,,Mir geht's gut Kleines.."
,,Lord Ferid. Sie verstoßen gegen diverse Regeln, wenn Sie das Nutzvieh bei sich behalten!"
,,Sie ist kein Nutzvieh, sie ist mein verdammtes Eigen! Und Krul hat es abgesegnet. Das Mädel gehört mir! Und jetzt verschwindet!"
,,Aber Lord Ferid Sie brauchen Hilfe, ansonsten sterben Sie."
,,Als würde ich von dem bisschen sterben.. geht jetzt oder ich töte euch alle auch noch!"
,,Verstanden! Sterben Sie noch nicht Lord."
Sie zogen ab.
Ferid und ich saßen alleine im Schnee.
Er war kurz vom krepieren und war schwer verprügelt worden.
,,Ferid.. warum hast du sie weggeschickt? So wirst du sterben! Ich habe keine Kraft um dich rein zu bringen oder sonst irgendwie zu helfen!"
,,Als würde ich sterben.. und wenn doch ist das in Ordnung, solange du bei mir bist.. bitte halt meine Hand.. in meinen letzten Minuten möchte ich nicht alleine sein.. ich war mehrere Leben lang immer zu alleine, ich will nicht auch so sterben..", flüsterte er und schloss die Augen.
,,Nein! Ferid hör auf mit dem Scheiß! Öffne gefälligst deine Augen! Lass mich hier doch nicht alleine! Ohne dich sterbe ich hier übrigens auch und abgesehen davon... hasse ich dich nur etwas!", weinte ich rum.
,,Liebevoll wie eh und je was?", lächelte er in seinen von ihm gedachten letzten Atemzug.
Ich drückte aber meine Lippen auf seine und ließ das Blut, welches sowieso schon meine Kehle hochfloss in seinen Mund laufen.
,,Kleines..", hauchte er in den lebensrettenden Kuss, ,,Stehst du etwa auf mich?"
,,Pff Ich hab doch schon gesagt ich hasse nur etwas an dir!'
,,Jaja klar. Aber wenn du mich so hasst warum küsst du mich dann? Deine durchstochene Hand hätte mir auch schon geholfen.. und ich glaube nicht dass du das nicht wusstest. Also Kleines?"
,,Trotz dem nahen Tod und dem Fakt das ich dir fürs erste das Leben gerettet habe, bist du ganz schön frech. Sei lieber dankbar. Wenn jemand vor dir abkratzen würde, würdest du doch auch die erst beste Möglichkeit nehmen und ihn retten, anstatt noch weiter zu überlegen."
,,Nein.. in den meisten Fällen würde ich jeden elendig verrecken lassen."
,,Lässt du mich dann jetzt auch hier zurück? Mir geht's zufälligerweise ziemlich beschissen und ich kann mich kaum bewegen. Du hingegen hast doch Blut getrunken, dazu noch meines, das ja wohl Premium ist, also solltest du langsam wieder zu Kräften kommen."
,,So einfach geht das wohl nicht..", sagte er und knüpfte sein Oberteil auf.
,,Was soll das denn werden? Hat dir der Kuss nicht gereicht und jetzt willst du noch mehr oder was?!"
,,Du kannst mir später gerne erklären was du mit "mehr" meinst. Aber jetzt gerade brauch ich deine Hilfe um diese Dinger von mir los zu bekommen.", erklärte er und zeigte auf mehrere kleine rote Diamanten, oder so etwas in der Art, die sich an seinem Leib klammerten.
,,Was ist das?"
,,Irgendein neuer Apparat der Menschen.. und der hat es in sich. Würdest du die bitte von mir lösen?"
,,Warum macht das nicht irgendein anderer Vampir.. die müssten mehr Ahnung von sowas haben als ich und sicherlich haben sie mehr Kraft als ich! Was ist wenn ich versage?"
,,Dann sterbe ich. Und du bist die einzige die es beseitigen kann, weil du ein Mensch bist. Vampire werden sobald sie es berühren von ihnen befallen."
,,Aber dann sollen halt irgendwelche Vampire ihr Leben für dich opfern, das wäre doch kein Problem, nur ein paar Leben!"
,,Was glaubst du eigentlich was für ein Monster ich bin?"
,,M-monster? Gar keins!"
,,Und trotzdem glaubst du ich würde mein Leben vor das meiner Kameraden stellen."
,,Du sagtest doch gerade eben noch "in den meisten Fällen würde ich jeden elendig verrecken lassen.", also was ist daran so schlimm?"
Seine Augen weiteten sich und für kurze Zeit war er absolut sprachlos.
,,Vielleicht sind wir beide Monster.. Kleines. Aber jetzt bitte dich darum.. rette mich. Lange halt ich diese Parasiten nicht mehr aus.", danach verlor er wieder das Bewusstsein.
Diese roten Parasiten waren erstaunlich leicht abzunehmen während es für Vampire fast unmöglich aussah. Ich zerdrückte jeden einzelnen, bis auf einen, nachdem ich sie von Ferid gelöst hatte.
,,Ferid, wach jetzt bitte auf.. ich hab sie doch los gemacht! Hab ich dich.. gerettet?"
Danach brach ich auch zusammen. Ich zerrte mich neben Ferid und griff seine Hand, die eiskalt war.
,,Ich weiß nicht ob wir jetzt sterben, aber das wäre in Ordnung.. schließlich sind wir beide ja nicht alleine. Richtig?", fing ich zu weinen und gleichzeitig zu lächeln. Dann schloss ich meine Augen.
DU LIEST GERADE
,,Desire" FeridxOC
FanfictionDie 17 jährige Machi ist die Tochter von Yuu und Shinoa. Sie kennt die Welt, wie sie vor dem Virus und vor den Vampiren war nicht. Von ihren Eltern wurde sie als Waffe zum Kampf gegen die Vampire großgezogen, sie kennt es nicht anders als Vampire zu...