Ich war nun nah genug an ihnen heran gekommen um zumindest einen von ihnen abzustechen. Die beiden waren gebaut wie verdammte Bären es wäre unmöglich beide mit diesen winzigen Messer zu töten.
'Was denkt dieser Bastard sich dabei? Will er jetzt doch dass ich sterbe?'
Jetzt.. jetzt lief ich mitten auf sie drauf los angetrieben von den Gedanken sie sollen das Mädchen nicht töten.
'War ich wirklich so blöd mein Leben jetzt für sie zu geben? Ich bin wenigstens stark und könnte etwas gegen die Vampire ausrichten wenn ich hier irgendawann mal wieder rauskommen sollte, aber sie? Sie ist schwach und ängstlich. Mein Leben wiegt mehr als ihres! Also warum mach ich das hier? Ich werde sterben!', dies dachte ich als ich gerade dabei war den ersten Vampir aus dem Hinterhalt das Messer immer und immer wieder in ihn rammte.
'Was mach ich hier überhaupt? Ich werde eh sterben dann muss ich doch nicht noch einen Vampir mit in den Tod reißen.. vielleicht hat er Freunde oder Familie die ihn vermissen werden. Vielleicht gibt es sogar Menschen die ihn vermissen werden... sowie ich Yasuo.. aber wenn er tot ist kann ich sicher sein das es einen Vampir weniger gibt der die Menschen hier terrorisiert und meine Familie draußen angreift.. NEIN was denk ich hier überhaupt ich weiß es doch.. die Vampire sind böse und sie töten uns und-.. aber sie das nur zum überleben tun- Nein nein nein.. soweit haben mich diese verdammten Vampire schon vergiftet, sie sind im Unrecht nicht ich.'
Der Vampir verbrannte zu Asche, aber der andere hatte bereitd seine Hände an nich gesetzt.
,,Ich bin so.. so.. so-", sagte ich stockend zu mir ehe ich unterbrochen wurde.
,,Schwach?", fragte
Ferid amüsiert.Der Vampir der mich an der Kehl hoch hielt sah überrascht zu Lord Ferid und sagte: ,,Also stimmt es.. das Mädchen hat nicht gelogen du hast einen Menschen bei dir."
,,Lass sie jetzt los.."
,,Loslassen? Warum? Entweder stirbt sie jetzt oder sie wird unser aller Nutzvieh, aber du Ferid du wirst wohl ohnehin sterben. Deine Regelverstöße häufen sich immer mehr an und immer schwerwiegender."
,,Lass sie endlich los."
,,Warum sollte ich das tun?"
,,Weil sie mein Spielzeug ist."
'Ich soll sein Spielzeug sein?'
,,Na gut.. dann stirbt sie hier und jetzt.", sagte der Vampir als er meine Kleidung am Nacken zur Seite strich und seine Zähne ansetzte.
Ohne zu zögern nahm Ferid eines meiner Messer aus seinem Umhang und stach geradewegs ohne zu zögern durch die Kehle seines eigenen Mannes.
,,Ausgelöscht.", fing er an gehässig über den zerfallenden Körper des Vampirs zu lachen.
Es machte mir Angst wie seine belustigten roten Augen mich ansahen. Wie kann man durch einen Mord so berauscht sein?
,,Was ist Mensch? Hast du jetzt doch Angst? Du bist so schwach du könntest nie etwas gegen mich ausrichten wird dir das endlich bewusst oder brauchst du noch eine Demonstration?"
,,Du bist ein Monster, wie man eines in Märchen beschreiben würde. Abartig und böse."
,,Du schmeichelst mir Mädchen. Einfach großartig.. du musst dich sehr vor mir fürchten."
,,Nein, denn ich bin ebenfalls eines. Ich habe daran gedacht mein Leben über das eines anderes zu stellen.. eine grässliche Sünde. Ich bin schon genau so selbstsüchtig wie du."
,,Ahh.. und trotzdem bist du losgerannt und wolltest dich für das Mädchen opfern.. das ist es doch woran du dachtest? Wer nicht kalt ist kann nicht stark sein, deswegen wärst du gestorben wenn ich nicht wollen würde dass du lebst."
,,Nein ich bin eine Kämpferin wie man sie unter Zehtausenden nicht findet! Ich muss nicht soviel morden wie du damit ich stark bin."
,,Das meine ich nicht. Wenn du irgendwann mal herausgefunden hast weshalb ich soviel stärker bin als du dann bist du ab diesem Zeitpunkt wohl stärker als ich. Aber zuerst mal solltest du die Menschen übertrumpfen."
,,Übertrumpfen? Ich sagte doch ich bin die stärkste von ihnen."
,,Du magst immer hart gearbeitet haben, aber die wahrlich talentierten Menschen wirst du nie überflügeln können. Ich weiß nicht wer dir sagte du seist die Stärkste, aber ich garantiere dir du bist es nicht."
'Meine Mutter.. und Naoki und .. Vater, aber er hat nie wirklich an mich geglaubt. Er jat sich gewünscht das ich die Stärkste sei aber wirklich gesagt hat er es mir niemals.'
,,Jetzt schweigst du also?", machte er sich über mich lustig.
,,Warum hast du mich nicht gleich getötet als ich dir damals die Kapuze abnahm? Nur weil ich ein bezauberndes Gesicht habe wie du es mir sagtest? Nur weil du wolltest das ich dein Spielzeug werde? Willst du sehen wie ich immer mehr meinen Verstand verliere?"
,,Wenn du mich nichts wichtiges Fragen will gehe ich jetzt. Sollten weitere Vampire dich angreifen wollen bin ich da um dich zu beschützen alleine bist du doch zu schwach. Also ich empfehle mich."
,,Jetzt geh nicht direkt weil du Angst hast mir meine Frage zu beantworten."
,,Angst? Ich? Deine Knie schlottern doch noch immer, weil du dachtest ich lasse dich sterben."
,,Dann sag mir welchen Grunde es hat das du immer und immer wieder meiner Frage aus dem Weg gehst. Wie oft hab ich dich jetzt schon danach gefragt? 60 Tage lang hast du mich eingesperrt und dich einen Scheiß für mich interessiert also warum bin ich hier? Jeder mit dem ich bis jetzt sprechen konnte versteht es ebenso wenig wie ich. Du trinkst nicht mein Blut, du ergötzt dich nicht an meinem Körper ich soll dir auch nicht Gesellschaft leisten weil du dich einsam oderso fühlen könntest. Ich bringe dir absolut nichts."
,,Ich bin kein Perverser der sich an dem Körper eines Kindes vergreifen würde."
,,Soll das heißen du willst warten bis ich volljährig bin oder was?"
,,Ich werde mich niemals an deinem Körper, deinem Blut oder deinem Verstand ranmachen.
Außerdem solltest du nicht weinen, das passt nicht zu dir... achja.. und.. jede Nacht habe ich nach dir gesehen. Du solltest nicht voreilig Dinge sagen von denen du nicht die geringste Ahnung hast.", er drehte sich von mir weg und schimpfte weiter, ,,Und für dich bin ich Lord Ferid. Sprich mich nicht an als wäre ich ein Mensch vor dem du kein Respekt haben brauchst. Ich geh dann Kleines."Ich machte einen Schritt nach vorne und scheuerte ihm eine deftige Backfeife.
DU LIEST GERADE
,,Desire" FeridxOC
FanfictionDie 17 jährige Machi ist die Tochter von Yuu und Shinoa. Sie kennt die Welt, wie sie vor dem Virus und vor den Vampiren war nicht. Von ihren Eltern wurde sie als Waffe zum Kampf gegen die Vampire großgezogen, sie kennt es nicht anders als Vampire zu...