17.Kapitel

485 20 0
                                    

,,Die Sonne ist ja schon aufgegangen.."

,,Schon lange.. Ruhe dich aus schlaf.. die Wunde an deinem Rücken ist viel zu tief.. du hättest nach dieser Verletzung sofort zu mir zurückkommen sollen.. es wird ewig dauern bis du wieder vollkommen bei Kräften bist."

,,Das ist es mir Wert gewesen."

,,Findest du nicht das du ein bisschen übertrieben hast? Du hast ihm einen Zahn ausgeschlagen.."

,,Wenn du wüsstest.. ich habe noch viel mehr getan!"

,,Toll.. und dem entsprechend warst du auch den ganzen Rückweg bewusstlos und ich musste dich die ganze Zeit in den Armen nach Hause tragen."

,,Jaja aber.. Naoki ist der letzte Dreck er hat es verdient.."

,,Aber du kannst ihn doch nicht halb umbringen nur weil er nh andere hat.. außerdem hab ich dich entführt.., da kann man schon denken dass du tot bist.. ich meine es ist nicht so als würde ich schlimm finden ihn zu töten oder was auch immer, aber nicht wenn der Preis ist das du so verletzt wirst."

,,Ich danke dir Ferid."

,,Wofür? Dass ich dich entführt habe?"

,,Ja.. unteranderem.. Naoki wollte mich und meine ganze Familie sowieso töten, um mehr Macht als alle zu haben. Und du hast mich davor gerettet, wenn auch zufällig und mit einer Entführung. Ich lebe.. und der Rest meiner Familie auch. Dank dir Ferid.."

,,Nein, ich bin doch der Böse.. nicht dein Retter.."

,,Das stimmt nicht..", flüsterte ich und griff nach seiner Hand. Daraufhin schlief ich direkt wieder ein.

Ferid saß da und hielt meine Hand bis ich wieder aufwachte. Es war komisch ihn immer gleich als erstes zusehen wenn ich aufwachte, das war ja jetzt schon öfter mal der Fall gewesen und ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt.

,,Ferid.."

,,mhm?"

,,Ich hab hunger und ich muss dringend das Blut von mir abwaschen!"

,,mh mach das."

,,Schläfst du etwa selbst?"

,,War schließlich ein langer Tag mit dir.."

,,Also kommst du nicht mit?"

,,Was denn? Soll ich dir beim Duschen helfen?"

,,Huh nein, aber.. ich bräuchte deine Hilfe beim.. beim verbinden der Wunde und irgendwas zu Essen machen oder suchen."

,,Sag das doch gleich.. Kleines."

...

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und endlich wieder sauber war, bat ich Ferid zu mir ins Bad.

,,Du kannst jetzt reinkommen!".

,,Okay.. Also dann- W-was soll das denn werden? D-du bist ja noch halbnackt!!"

,,Willst du mich vielleicht verbinden wenn ich ein T-shirt trage oder wie hast du dir das vorgestellt? Natürlich bin ich oberkörperfrei anders geht's ja wohl schlecht, und wenn du jetzt nicht die ganze Zeit meinen nackten Rücken anstarren würdest und auch mal was machst, dann hab ich auch direkt wieder was an.. und wehe du linst über meine Schulter!"

,,Ich bin doch kein Spanner! Und dann setz dich doch hin, dann würd ich auch mal anfangen können."

,,Jaja jetzt mach schon."

Ich setzte mich etwas eingeschappt vor ihm und er nahm den Verband in seine Hände. Er setzte zwei seiner Finger auf meinen Rücken und hielt mit denen die Bandagen fest. Die Rolle wickelte er dann immer wieder un mich herum. Bis er endlich einen Knoten machte und fertig zu sein schien.

,,Ich geh mich dann mal anziehen", sagte ich und wollte gerade aufstehen, aber Ferid legte seine Hände auf meine Schultern, sodass ich nicht weg gehen konnte.

,,Willst du dich nicht bedanken Kleines?", flüsterte er mir zu.

,,Bedanken? Doch eh klar.. Danke..schön?"

,,Wenn ich ehrlich bin.. reicht mir das nicht als Dank."

,,Was willst du dann noch?"

'Dich vielleicht?', dachte er.

,,Ach gar nichts vergessen wir das.."

,,Wenn du möchtest kann ich versuchen zu kochen.. als Dank."

,,Ne lass mal.. das kannst du sowieso nicht."

,,Wollen wir wetten?"

,,Um was?"

,,Meine Freiheit?"

,,Deine Freiheit? Gestern hast du nicht so gewirkt als würdest gu gerne in deiner Heimat bleiben.. eher im Gegenteil.. so als wärst du liebend gerne wieder mit mir gekommen.. Ist dem etwa nicht so?"

,,Probier doch aus was ich mache, wenn ich gewinne."

,,Was bekomme ich denn wenn ich Recht habe?"

,,Was willst du?"

,,Deinen Körper ganz für mich.. der kann mir doch sicherlich tolle Dienste erbringen.."

,,Wie? Willst du mich obduzieren oderso? Oder soll ich muskelabreit für dich machen? Wenn du bei irgendetwas hilfe brauchst frag mich doch einfach!"

,,Meinst du das ernst?"

,,Ja klar, frag einfach."

,,Dacht ich mir.. du bist eben ein Kind."

Ich ging näher auf ihn zu und er macht bei jedem Schritt den ich machte einen Schritt nach hinten, das ging so weiter bis der Tisch hinter ihm stand und er nicht mehr weichen konnte. Ich drängte ihn runter auf den Tisch und stützte mich leicht über ihm.

,,Kann es sein.. dass du.. meinen Körper für solcherlei Dinge willst?", flüsterte ich in sein Ohr.

Daraufhin tauschte er im Handumdrehen unsere Positionen.

'Huh? Wie hat der das denn jetzt so schnell und mühelos hinbekommen. Und vor allem was soll das?!'

,,Und wenn dem so wäre?", hauchte er mir zurück.

,,Du bist ziemlich rot mein Liebster, du kannst deine Verlegenheit nicht mit irgendwelcher dahergeholten Dominanz ausgleichen."

,,Dein Herz pocht aber auch wie wild.. mein Liebstes."

,,Ach quatsch, das kommt höchstens von der Wunde, ist ja auch ziemlich schmerzhaft. Würdest du jetzt von mir runter gehen?"

,,Natürlich.. tut mir leid.. ich habe vergessen dass du verletzt bist."

,,Aber du siehst doch immer noch die Bandagen, schließlich hast du mich davon abgehalten mich anzuziehen."

,,Ich war halt gerade wo anders mit meinem Kopf."

,,Okay. Ist in Ordnung. Aber soll ich jetzt kochen oder nicht?"

,,Mach was du willst es kümmert mich nicht."

,,Das ist gelogen. Aber wetten wir dann oder nicht?"

,,Bekomm ich dich denn wenn ich gewinne?"

,,Hast du mich eigentlich nicht schon längst? Ich meine würdest du ernsthaft etwas machen, könnte ich mich wohl kaum wehren."

,,Nicht im Geringsten.., ob ich stärker bin oder nicht darauf kommt es gar nicht an."

,,Na schön.. dann sollst du mich auch niemals bekommen. Such dir was anderes als Gewinn aus."

,,Desire" FeridxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt