,,MACHI", rief Ferid laut nach mir, bevor sich ein risieger roter Fleck in meine Kleidung färbte.
,,MAMA? MAMAAA! HEY MAMA HÖRST DU MICH? M-mama?", schrie ich immer mehr verstummend und zittrig.
,,Machi.. die Zukunft gehört dir.. lass sie dir nicht nehmen. Und du Yuichiro.. wie konnte ich dich nur jemals lieben? Wer würde seine eigene Tochter töten wollen? Das kann nur ein noch viel schlimmeres Monster als ein Vampir..", hauchte Shinoa schwach mit letzter Kraft.
,,Shinoa.. w-was hast du getan? Warum.. was.. ich war das nicht.. Ich habe Shinoa nicht getötet. ICH WAR DAS NICHT! D-DAS IST ALLES DEINE SCHULD MACHI.. ja genau sie wollte dich beschützen.."
,,VATER HÖR AUF DAMIT UND RENN GEFÄLLIGST LOS UM MAMA ZU RETTEN!! Ich will schließlich dass sie ihre Enkelkinder kennenlernt!"
,,E-enkelkinder? Du bist doch nicht-"
,,Doch ich erwarte in 8 Monaten ein Baby.. von Ferid..und jetzt verschwinde mit Mama."
,,Schwanger mit 17?"
,,Komm zu dir und renn los zum Krankenhaus! Und fang endlich an Mama so zu lieben wie sie es verdient hat!"
Er nahm Shinoa auf den Arm und fing an zu laufen, so schnell wie nur möglich.
,,Schwanger von einen Vampir? Das soll gehen? Naja ganz egal.. du bist nicht schwanger, dann hätte er niemals dein Blut gesoffen, das bräuchtest du dann nämlich für dich und deinen Parasiten."
,,Naoki.. ich blase dir deinen Schädel weg wenn du einen Schritt näher kommst."
,,Ja und mach doch. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Du hast alles zu Grunde gerichtet. Alles hast du zerstört. In deinem Fall stand Machi nicht für eine starke Kämpferin wie sie nur unter Zehntausenden zu finden ist, bei dir steht es für eine Enttäuschung die Zehntausend andere nicht sein könnten.", sagte er und kam Schritt für Schritt näher auf mich zu, bis seine Stirn an meinem Revolver klebte.
,,Eine Bewegung und deine Gehirnmasse liegt hier auf dem Boden."
,,Du kannst mich nicht töten Liebling, dazu hast nicht den nötigen Mut.. einen Menschen zu töten.", sagte er und legte seine Hand auf die Waffe.
,,Du hast Recht.", sagte ich und zog die Waffe runter.
,,Siehst du, du bist einfach zu schwa-", er wurde von meinem Ellenbogen in seiner Fresse unterbrochen.
,,Ein paar Zähne weniger Schaden dir jetzt auch nicht mehr. Ich töte dich nicht, nicht weil ich mich nicht trauen würde, sondern weil du viel schlimmeres als den Tod verdient hast. Und weil Leid und Gewalt immer nur neues Leid und neue Gewalt verursacht... Aber ein paar mal muss ich einfach auf dich schießen", sagte ich stumpf und schoss ihm dreimal ins Bein, ,,Scheiße man ist das nh befreiendes Gefühl!"
Mit dem Geschrei von Naoki im Hintergrund verließen Ferid, der schon längst nicht mehr kämpfte, und ich das Gebäude. Wir gingen zum Krankenhaus.
Ich ging zu meiner Mutter ins Zimmer und mein Vater saß auch immer noch dort.
,,Vater."
,,Machi.. du hattest Recht. Ich muss mit der Vergangenheit abschließen und anfangen Mika loszulassen.. deine Mutter hat es mehr als jeder andere verdient, aufrichtig und stark geliebt zu werden.. und du Machi sollst das auch haben.. Also wenn dich ausgerechnet dieser Vampir glücklich macht, dann sollst du glücklich werden, aber.. ich kann es noch nicht, ich meine ihn hier zu sehen mit dir. Also ich bitte dich, wenn du mit ihm zusammen Leben willst und wirklich ein Kind von ihm erwartest, dann bitte nicht hier.. noch nicht.. komm irgendwann zurück, aber jetzt ist es zu früh dafür. Und.. Shinoa wird wieder, ich hab sie nicht so schlimm erwischt."
,,Pass auf Mama auf. Und auch auf meine Brüder und ganz besonders auf Mine."
,,Ja."
,,Wir sehen uns dann irgendwann mal?"
,,Ja Machi. Erziehe deine Kinder gut.. egal ob Mensch oder Vampir. Sorge dafür dass sie nicht so aufsässig werden wie du.."
Lächelnd mit Tränen in den Augen umarmte ich meinen Vater seit Ewigkeiten mal wieder.
,,Lebt wohl Mama und.. Papa."
Shinoa lächelte und Yuichiro vergoss eine Träne. Das war das erste Mal dass ich ihn so sah.
...
,,Da bin ich Ferid... also gehen wir?"
,,Ich hab vorher eine Frage."
,,Die wäre?"
,,Du bist doch nicht wirklich Schwanger?"
,,Hast du mich im Schlaf gevögelt oderwas?"
,,Nein.. du mich?"
,,Wohl kaum."
,,Dann bist du nicht schwanger?"
,,Nein."
,,Okay.. wollen wir das ändern?"
,,Weißt du was? Ja wollen wir. Sobald wir hier weg sind und irgendwo anders Leben. Also verziehen wir uns erstmal aus Japan. Denn meine Mutter meinte nur Japan wäre von den Vampiren unterworfen worden und der Rest der Welt hat Japan den Rücken gekehrt.. stimmt das?"
,,Schätze schon."
,,Gut dann gehen wir nach Europa.. nach Italien ans Meer und essen ganz viel Pizza. Und dort Gründen wir eine Familie.. einverstanden?"
,,Ganz viele mini Versionen von dir in Italien am Pizza essen?", lächrlte er, ,,Hört sich gutfür mich an.. aber kannst du deine Familie wirklich hier zurücklassen?"
,,Ferid.. du bist jetzt meine Familie."
,,Machi mein Kleines.. i-ich liebe dich."
,,Dann komm endlich.."
,,Willst du es nicht auch sagen? Sonst ist es komisch."
,,Komisch?", fragte ich und legte meine Hände an seine Wangen um ihn zu küssen, ,,Natürlich liebe ich dich auch.", sagte ich und lächelte in den Kuss hinein.
-Ende-
DU LIEST GERADE
,,Desire" FeridxOC
FanfictionDie 17 jährige Machi ist die Tochter von Yuu und Shinoa. Sie kennt die Welt, wie sie vor dem Virus und vor den Vampiren war nicht. Von ihren Eltern wurde sie als Waffe zum Kampf gegen die Vampire großgezogen, sie kennt es nicht anders als Vampire zu...