8.Kapitel

593 25 4
                                    

,,Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet."

Er lächelte darauf hin nur und strich sich über seine Wange.

,,Herzallerliebst. Kleines."

,,Rede nicht mit mir als wäre ich dein Besitz."

,,Achja was bist du dann?"

,,Machi Hiragi! Und jemand wie du wird mich von nun an nicht mehr dazu bringen dies zu vergessen."

,,Sagte sie mit Tränen unterlaufenden Wangen.. und wütendem Blick der einer hungrigen Katze gleich ist."

,,Eher ein Löwe der dich früher oder später zerfleischen wird."

,,Es tut mit leid aber bei diesem Gesicht kann ich nicht ernst bleiben. Diese Art passt nicht zu dir. Du bist schließlich ein einfaches Kind ein kleines Prinzesschen."

,,Die letzten Wochen sollten mich zu dem verändert haben was jetzt vor dir steht. Wäre ich ein solches Prinzesschen hätte ich mich doch längst im Kerker umgebracht. Und der einzige Grund warum du mich solange eingekerkert hattest, war um zu testen ob ich dem folgenden stand halten könnte nicht? Aber was genau du nun von mir willst hab ich immer noch nicht herausgefunden."

,,Kleines.. willst du mit mir zu Abend essen?"

,,Nie im Leben."

,,Dann geh ich jetzt."

,,Aber-"

,,Sei endlich still ich bekomme Kopfschmerzen von deiner Dummheit."

Er ging und ich stand immer noch nichts wissend im Raum rum.

'Sie wird wohl langsam zu verzweifelt. Bald hab ich sie an dem Punkt wo ich sie eigentlich haben wollte. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob dies das richtige wäre... vielleicht sollte ich sie.. anders behandeln? Aber sie ist so launisch und störrisch.'

...

Am nächsten Tag zum Abend hin bekam ich einen Zettel durch die Tür geschoben.

-Ich würde mich sehr freuen wenn du mir heute Abend Gesellschaft leisten könntest. Schließlich lebst du nun schon ziemlich lange Zeit bei mir. Wenn du eines der Kleider nicht umgeschneidert hast, ziehe dies doch bitte an. ~Ferid Bathory-

,,Meint der das ernst? Kann er vergessen."

...

Weitere vier Tage vergingen und an jedem einzelnen bekam ich eine Einladung.

...

,,Kleines.", klopfte es an der Tür.

Ich antworter ihm allerdings nicht.

,,Darf ich reinkommen?"

,,Warum fragst du wenn du es ohnehin tust?"

,,Wenn du es nicht willst komme ich nicht rein. Es ist deine Privatsphäre."

,,Du hörst dich erbärmlich an. Ich dachte ich soll Respekt vor dir haben? So wird das bestimmt nichts."

'Wie kann man so anstrengend sein? Die soll sich mal entscheiden wie sie es jetzt haben will. Einen respektvollen Umgang hat die sich doch gewünscht?!?'

,,Kleines."

,,Du sollst mich nicht so nennen."

,,Werd ich aber weiterhin. Also lässt du mich bitte rein."

,,Ich bin halbnackt und beschäftigt."

,,Ich werde dich auch keines Blickes würdigen, versprochen."

,,Desire" FeridxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt