Ich aß schnell auf und folgte Ferid dann. Er ging in einen Raum in den ich bis jetzt noch nie war.
'Vielleicht ist es mir verboten dort hinein zugehen? Was ist wenn er mich reflexartig angreift? Verdammt ich erinnere mich nicht ob er irgendwann mal was zu den Raum gesagt hat.. mal abgesehen davon ist er irgendwie ziemlich wütend davon gerannt.. ohne Grund.'
Etwa eine Viertelstunde stand ich da und beobachtete die Tür, aber Ferid kam einfach nicht mehr aus dem Zimmer raus, weshalb ich mich letztendlich doch dafür entschied ein Blick in den Raum zu werfen. Langsam schon ich die auf und erblickte ein ziemlich dunkles Zimmer, aber Ferid sah ich immer noch nicht. Ich schlich mich also weiter ins Zimmer rein bis ich um die Ecke sehen konnte. Und dort saß Ferid.. im Schneidersitz mit einem Buch, irgendwie erinnerte er mich in den Moment an ein kleines Mädchen, welches heimlich die Bücher ihrer Eltern ließt. Das Licht in Ferids Gesicht flackerte, da die einzige Beleuchtung Kerzen waren. Den Titel des Buches konnte ich deshalb leider nicht lesen. Vorsichtig und leise schlich ich mich wieder zur Tür zurück, als ich sie wieder etwas öffnen wollte, quitschte sie schrill.
'FUCK'
Im Nu stand Ferid vor mir.
,,Oh hey.. Was geht?..."
,,Was willst du hier?"
,,Naja also ich hab die Tür hier zufällig offen stehen sehen und weil ich noch nie in diesem Raum war, dachte ich kann ich doch mal ein Blick hinein werfen.."
,,Du lügst."
,,Was? Tu ich gar nicht."
,,Du tust es schon wieder."
,,Woher weißt du das?"
,,Wenn du lügst fängst du immer an deine Finger zu knacken."
Ich sah herab auf meine Finger um zu sehen ob ich das gerade wirklich getan hatte und er hatte Recht. Mir selbst war das noch nie aufgefallen.
,,Na wie willst du dich jetzt rausreden?"
,,Ich würd gerade lieber wissen warum du mich so genau observierst, wie kann jemandem so etwas auffallen obwohl ich doch eigentlich nie lüge.. du Stalker."
,,Sagt die dir mir nicht einmal 20 Minuten Privatsphäre gönnt?"
,,Hast du die Zeit angehalten um zu sehen wann ich nach dir sehen werde oder so?"
,,Ja ungefähr."
,,Spinner."
,,Sonst noch etwas oder lässt du mich alleine?"
,,Was hast du da gelesen?"
,,Ein Buch."
,,Nein echt? Was für eins.."
,,Nichts besonderes."
,,Lass mich doch mal sehen, du hast es doch noch in der Hand."
,,Nein."
,,Warum nicht? Sibd das Schmuddelheftchen oder was?"
,,Schmuddelheftchen?"
,,Du weißt schon Hefte mit knapp bis gar nicht bekleideten Frauen. Die Jungs Zuhause haben immer alte von früher gelesen und wenn man sie erwischt hat, war es ihnen immer total unangenehm."
,,Ich weiß was du meinst. Und wen meinst du mit die Jungs Zuhause? Etwa dein Verlobter?"
,,Was? Nein also ich weiß nicht ob Naoki so etwas liest, aber ich meinte meine Brüder."
'Warte mal Brüder?'
,,Deine Brüder?.."
,,Jap."
DU LIEST GERADE
,,Desire" FeridxOC
FanfictionDie 17 jährige Machi ist die Tochter von Yuu und Shinoa. Sie kennt die Welt, wie sie vor dem Virus und vor den Vampiren war nicht. Von ihren Eltern wurde sie als Waffe zum Kampf gegen die Vampire großgezogen, sie kennt es nicht anders als Vampire zu...