Als ich wieder aufwachte, war Ferid am Bett angelehnt und schlief.
,,Ferid?"
Keine Antwort.
,,Ich könnte dich jetzt ganz einfach töten Ferid.. du kannst dich mir doch nicht so gegenüber stellen."
Ich griff das Messer, welches ich immer in meinem Strumpf versteckte.. naja mittlerweile war es eher wie ein mickriges Taschenmesser, da ich es umgebaut hatte um immer bei mir Tragen zu können.
Ich kniete mich vor ihm hin und hielt das Messer an seine Kehle.
,,Ferid Bathory.. hörst du mich wirklich nicht?"
Ich wartete noch einige Augenblicke, dann zog ich das Messer wieder weg.
,,Warum zögerst du?"
,,Zögern? Ich hab das Messer doch komplett wieder weggesteckt. Außerdem hab ich geahnt dass du wach bist."
,,Hast du nicht."
,,Woher willst du das denn wissen?"
,,Du knackst schon wieder deine Finger."
,,Huh? Oh mies."
,,Was hast du jetzt vor?"
,,Ich geh wieder in deinem Bett schlafen.. bin total fertig."
,,Warum gehst du nicht in dein Zimmer? Ich will schließlich auch mal schlafen."
,,Ich bringe dich nicht um keine Sorge.. noch nicht zumindest."
,,Darum geht's mir nicht. Ich hätte gerne ein Bett.. der Boden ist unbequem."
,,Apropos warum pennst du nicht in einem Sarg so wie in Geschichten?"
,,Warum sollte man in einem harten Sarg schlafen, wenn man ein weiches Bett haben kann? Außerdem hat sich das nur irgendjemand ausgedacht. Kein Vampir schläft in einem Sarg."
,,Achso.. ich hab übrigens nie gesagt dass ich das Bett für mich alleine bräuchte. Du kannst dich solange du etwas Abstand von mir hältst gerne dazu legen."
,,Was? Das geht doch nicht!"
,,Achso? Warum nicht?"
,,Weil... ja also weil..das viel zu privat ist."
,,Weil es zu privat ist? Ich hab doch nichtmal nh Nachthemd an sondern Alltagskleidung.. ich weiß nicht was du zum schlafen anziehst, aber so schlimm kanns nicht sein."
,,Ich schlafe nackt."
,,Echt jetzt?"
,,Nein.. aber trotzdem, das wäre viel zu nah und unkontrollierbar."
,,Ich hab doch gesagt wenn du auf Abstand gehst.."
,,Man bewegt sich im Schlaf und man hat keine Kontrolle über den Körper.."
,,Wen interessiert das schon. Ich stech dich nicht ab und du tötest mich nicht. Mehr brauch ich nicht zu wissen. Gute Nacht."
,,Wie kann man so nervig sein?"
Er ging in ein kleines Nebenzimmer und zog sich dort um.
,,Du siehst lächerlich aus.", lachte ich mich schlapp.
Er trug ein normales T-shirt und eine verdammte Jogginghose.
,,Hör auf zu lachen. Du siehst auch nicht viel besser aus mit deinen zerzausten Haaren."
,,Was? Stimmt doch gar nicht. Aber jetzt mal ehrlich.. du siehst verdammt scheiße aus."
,,Kannst du nicht endlich schlafen?"
DU LIEST GERADE
,,Desire" FeridxOC
FanficDie 17 jährige Machi ist die Tochter von Yuu und Shinoa. Sie kennt die Welt, wie sie vor dem Virus und vor den Vampiren war nicht. Von ihren Eltern wurde sie als Waffe zum Kampf gegen die Vampire großgezogen, sie kennt es nicht anders als Vampire zu...