,,Wo bringst du mich hin? Die Treppe zur Zelle war aber wo anders."
,,Sei still und frag nicht Unnötiges."
Er hielt vor einer Tür und sah mich schon fast angeekelt an.
,,Nun mach schon öffne die Tür ich hab nicht ewig Zeit."
,,Ist ja gut."
Ich traute meinen Augen nicht ein riesiges Zimmer.. es war wunderschön. Weiße Möbel überall, ein richtiges Bett und so wunderschön dekoriert.
'Soll das jetzt etwa mein Zimmer sein?'
,,Was guckst du so verwundert. Jetzt geh schon rein. Geh duschen. Versorg deine Schrammen und Kratzer und iss. Du bist abgemagert bis auf das Minderste."
'Was glaubt er wessen Schuld das ist.'
,,Jetzt mach schon worauf wartest du noch?"
,,Warum jetzt? Ich habe beinahe 70 Tage in der Zelle gesessen.."
,,Yasuo wollte es doch so."
,,Das ist aber noch lange kein Grund mir ein Zimmer wie dieses zugeben."
,,Sei doch wenigstens etwas dankbar und geh mir nicht auf die Nerven."
,,Ich-"
,,Ich gehe jetzt. Was du machst ist mir gleich, solange du nicht dieses Gebäude verlässt und mir nicht über den Weg läufst wenn ich es nicht will.", sagte er und schloss die Türen.
Für einen kurzen Augenblick fühlte ich mich wie eine Prinzessin in einer anderen Welt, aber dann wurde mir wieder bewusst, dass ich eingesperrt bin weit weg von den Menschen die ich liebe.
'Ist das ein Versuch mich gehöriger zu machen? Nein.. vermutlich will er Yasuos letzten Willen erfüllen.. aber dennoch irgendetwas anderes muss er sich dabei denken..'
Ich ging also duschen in einer riesigen Dusche und das herrlich warme Wasser prasselte auf meine Haut herab. Fast 70 Tage ist es her das ich eine richtige Dusche nehmen konnte. Dann aß ich göttliches Essen, besser als jemals zuvor.
'Ob das Vampire gemacht haben? Das kann ich mir kaum vorstellen. Wahrscheinlicher ist es das es von den gefangenen Menschen hier ist.'
Direkt nach dem Essen hüpfte ich ins Bett und schlief tief und fest ein. Erst spät Morgens wurde ich wieder wach. Es war wirklich kein Traum. Endlich bin ich aus dieser stinkenden Zelle raus.. Es fühlte sich gleichzeitg wunderbar, aber auch scheußlich an, dass ich hier bei einem Vampir bin und mich so einlullen lasse. Vielleicht würde die Zelle besser sein, dort vergesse ich nicht wie dringend ich wieder nachhause muss.
,,Was soll ich jetzt machen? Darf ich hier einfach rausgehen?", gähnte ich.
Ich stand auf und sah mich noch einmal genau um dann fiel mir auf dass ich ja gar keine Klamotten hatte, sondern nur diesen Bademantel der an der Dusche hing.. In den Schränken war auch kein einziges Kleidungstück und meine alte Uniform dürfte wohl vernichtet worden sein.
'Was mach ich denn jetzt?'
Ich pfiff drauf und öffnete die Türen des Zimmers.
'Das Gebäude ist so riesig ich weiß gar nicht wo ich lang gehen soll.'
Ich lief wohl ziemlich lange irgendwie rum und fand schließlich nicht mehr zurück. Ich hatte absolut kein Plan was ich jetzt machen sollte.
'Vielleicht weiß Ferid auch nicht wo ich bin, wenn nichtmal ich weiß wo ich gerade bin, also könnte ich doch theoretisch nach einem Ausgang suchen?'
Ich irrte also weiter umher und öffnete jede Tür von der ich ausschloss dass sie mich zu Ferid bringen würde, rein aus Intuition entschied ich das. Allerdings lag ich falsch denn ich musste nichtmal noch eine Tür öffnen und schon kam er um die Ecke stolziert.
Ich war fast in ihn reingelaufen, konnte dies dann aber doch verhindern. Sein böser Blick lag sich ruhig auf mich nieder.
,,Was machst du hier Mensch?", fragte er böse.
,,Eheheh ich bin gar nicht da.."
,,Bist du nicht?"
,,Nope."
,,Ich hab dir gesagt ich will dir nicht über den Weg laufen."
,,Das war ja auch nicht geplant ich wollte keinesfalls das eine Begegnung zustande kommt."
,,Ich sagte auch das du nicht das Gebäude verlassen sollst und du sollst es auch nicht versuchen."
,,Tja alsoo.. erwischt?", lächelte ich etwas ängstlich.
,,Stell dich nicht dümmer als du bist. Du verlierst deine Ernsthaftigkeit wenn du so mit mir sprichst. Und was trägst du da überhaupt?"
,,Einen Bademantel?"
,,Sieht aus wie ein Kartoffelsack."
,,Meine alten Klamotten wurden doch wohl bestimmt in den Müll geschmissen.. also beschwer dich nicht."
,,Dich? Du denkst du könntest mich mit Du ansprechen?"
'Hab ich doch bisher auch oder nicht?'
,,Ich bin Lord Ferid Bathory also hab gefälligst soviel Respekt und benutze Sie."
,,Ich kenne IHREN Namen SIE müssen sich mir nicht noch einmal vorstellen."
,,Jetzt zieh den Kartoffelsack aus."
,,Das geht nicht."
,,Mach schon."
,,Haben Sie nicht gehört? Das geht nicht."
,,Warum? Du siehst scheußlich aus. Wenn ich schon einen Menschen in meinem Palast ertragen muss dann wenigstens mit anständiger Kleidung.", sagte er und rüttelte an den Bademantel.
,,Aber.. aber ich hab doch nichts darunter!", rief ich und wurde leicht panisch.
,,Nichts darun-..?", stockte er und wich etwas zurück.
,,Woher soll ich denn Kleidung haben? Ich bin hier doch nicht im Urlaub, sondern weil du- ich meine Sie mich gefangen genommen haben verdammt.."
,,Jajaja mein Fehler.", gab er überfordert zurück.
,,Und übrigens.. Ich finde nicht zu dem Zimmer zurück.", erklärte ich immer leiser werdend.
,,Und du sollst die stärkste Waffe der Menschheit sein? Du bist ein dummes, fragiles Weib."
,,Arsch!", beschwerte ich mich und wollte ihm unüberlegt eine überziehen, woraufhin er, da er ziemlich schnell reagierte, meine Hand griff. Er zog den Ärmel des Bademantels hoch und schmieg seinen Mund an meinen Arm.
,,Überleg das nächste Mal was du tust, ansonsten wird es nicht so glimpflich für dich ausgehen", raunte er woraufhin ich schnell meinen Arm weg zog.
Still schweigend noch geschockt stand ich da und bekam kein Wort raus.
,,Was ist? Dachtest du ich töte dich jetzt? Lächerlich..", stöhnte er genervt, ,,Jetzt komm. Ich bringe dich zu deinem Zimmer."
'Er hat es wirklich mein Zimmer genannt? Das fühlt sich mies komisch an.. das alles hier.'
,,Und andere Kleidung kann ich dir nicht anbieten. Außer du willst wie ein Vampir rumlaufen.. obwohl ich hätte ein paar reizende Kleider für dich. Dann könnte ich mir dich zur Belustigung ansehen. Die starke Kämpferin im Prinzessinen Aufzug.. wie reizend."
,,Ich nehme die Kleider gerne an."
,,Was denn ehrlich? Du willst mir in einem Kleid gegenüber treten?"
,,Ich dachte Sie wollen mir ohnehin nicht über den Weg laufen? Oder hat sich da gerade etwas geändert?"
,,Gewiss nicht. Ich bin dankbar für jede Sekunde die du mir nicht auf die Nerven gehst... So jetzt verschwinde.. von hier erkennst du ja wohl selbst wo du gerade bist."
,,Natürlich. Dann.. ehm.. Tschüss?"
,,Brauch ich nicht. Verschwinde."
'Griesgram..'
'Spatzenhirn..'
DU LIEST GERADE
,,Desire" FeridxOC
FanfictionDie 17 jährige Machi ist die Tochter von Yuu und Shinoa. Sie kennt die Welt, wie sie vor dem Virus und vor den Vampiren war nicht. Von ihren Eltern wurde sie als Waffe zum Kampf gegen die Vampire großgezogen, sie kennt es nicht anders als Vampire zu...