19.Kapitel

486 18 0
                                    

'Wie lange hab ich das Zimmer nicht mehr verlassen?.. Nh Woche? Oder zwei? Ich hab riesige Angst davor Ferid zu begegnen.. eigentlich ich hätte sein Zimmer nicht verlassen sollen, als er sagte ich solle gehen.. ich hätte bei ihm bleiben und mich entschuldigen müssen. Und außerdem habe ich seitdem ich mich mit ihm gestritten habe nichts richtiges gegessen, nur so komisches Plastiktütenfutter..'

Meine Magen grummelte schon wieder und ich entschied mich meine Furcht vor einer Begegnung mit Ferid runter zu schlucken und das Zimmer zu verlassen um mir Essen aus der Küche zu bunkern.

'Am besten ganz leise damit er nichts bemerkt.'

In der Küche angekommen, plünderte ich fast jeden Schrank, zum Überleben braucht der das ja eh nicht, sondern Blut. Aber ich brauche richtige Nahrung, deswegen soll der sich mal nicht so anstellen, wenn alles fehlt.

'Irgendwie wirkt die Bude viel leerer und leiser als sonst.. kann das sein? Mir kommt es jedenfalls so vor.. und eigentlich ist es auch komisch das ich gar nichts von Ferid mitbekommen habe. Ich habe kein Wasser laufen gehört, kein Essen gerochen und es ist im Allgemeinen komisch das er mich nicht von sich aus anspricht.. HAT ER MICH ETWA VERLASSEN? Moment.. vielleicht will er das ich bei ihm zuerst ankomme.. was ja auch eigentlich verständlich wäre.. das muss es sein! Obwohl.. nein so ist Ferid doch eigentlich gar nicht. Vielleicht sollte ich wirklich mal nach ihm sehen, nicht das er mich wirklich einfach ohne ein Wort verlassen hat.. oder schlimmeres, was ist wenn ich ihn in den Selbstmord getrieben habe? Ach quatsch.. ein Vampir der Selbstmord wegen einen Menschen begeht? Wohl kaum.'

Ich ging zu seiner Tür und klopfte an.

,,Ähm.. hallo? Ferid?", diesen Satz wiederholte ich ein paar Male, aber kein einziges Mal kam eine Antwort.

'Oh gott.. er ist wirklich weg.. e-er hat mich verlassen.'

Ich öffnete die Tür und ging in sein Zimmer bis zu seinem Bett. Es war wirklich nirgends eine Spur von ihm.

,,Ferid.. es tut mir Leid.. bitte komm wieder!", jammerte ich und saß mich auf sein Bett, wo ich es dann raschelte.

,,Nanu? Was ist das?", fragte ich mich und stand wieder auf.

Ein Zettel lag vor mir. ,,Vermisst du mich etwa schon?", stand auf ihm geschrieben.

,,Ja man das tu ich. Du blöder Idiot.. ich dachte du wärst sauer auf mich und dann hast du noch die Laune so einen blöden Zettel zu schreiben? Komm gefälligst wieder zurück von wo auch immer du bist."

Ich drehte mich um und wollte gerade wieder rausgehen, als ich noch einen Zettel sah, so positioniert, das ich ihn beim rausgehen sowieso hätte sehen müssen.

,,Warum meckerst du wenn ich dich nicht mal hören kann? Außerdem.. tut es mir leid. Und jetzt raus aus meinen Zimmer. Ich sagte ja du kennst keine Privatsphäre.", laß ich laut vor.

'Hat der etwa ganz genau gewusst was ich machen sagen und denken würde? Ist ja gruselig! Was für ein Creep..'

Ich überlegte was ich jetzt machen solle, mir war todlangweilig und ich hatte kein Plan was ich tun könnte, die letzten Tage immer alleine zu verbringen war schon schrecklich genug gewesen. Ich habe mich so alleine gefühlt ohne.. jemanden als Gesprächspartner.. nein  eigentlich einfach ohne Ferid. Ich habe ihn wirklich vermisst, so wie er es wich schon gedacht hatte.

Weil mir nichts besseres einfiel, habe ich einfach etwas gegessen, mir ein Buch aus Ferids Regalen genommen und bin angefangen es lesen. Aber daher ich noch nie in meinem Leben einen richtigen Roman oderso komplett gelesen habe, schaffte ich es auch dieses Mal nicht. Bücher zu lesen ist mir viel zu anstrengend und blöd, da schreib ich sie lieber selber. Ich wäre vielleicht damit angefangen ein Buch zu schreiben, nur fehlten mir Blatt und Stift, deswegen entschied ich mich dann einfach dazu mich schlafen zulegen. Natürlich in Ferids Bett. Sein Bett mag ich irgendwie viel lieber. Es ist so weich und warm. Außerdem riecht es so göttlich nach ihm. In diesem Bett könnte ich sicherlich hundert Jahre und länger schlafen. Ich schloss meine Augen und fing an über alles nachzudenken, das machte ich immer so vor dem Schlafen gehen, ich denke über alles nach oder gehe irgendwelche Szenarien in meinem Kopf durch, aber das einzige an das ich gerade denken konnte war, ob Ferid wirklich Recht damit hatte.. Will ich wirklich nicht nach Hause? Oder habe ich einfach Angst davor meiner Familie zu erklären, dass ich mich vor einem Vampir so zeige. Schwach und verletzlich. Sie wären sicher alle enttäuscht, weil ich nicht die Stärkste bin und weil ich Ferid unglaublich interessant finde, sein ganze Persönlichkeit. Irgendetwas an ihm liebe ich. Irgendetwas an ihm hasse ich.
Zwei so fast identische Sätze die aber komplett was anderes bedeuten.. würde ich nur etwas an ihm lieben, würde ich den Rest hassen. Aber würde nur etwas an ihm hassen, würde ich den Rest lieben. Eigentlich hasse ich nur dass er ein Vampir ist oder? Und vielleicht das er die Familie meines Vaters tötete, aber abgesehen davon.. würde ich ihn sehr sehr.. seeeeeehr gerne mögen wäre er ein Mensch.. oder? Aber eigentlich finde ich es doch gerade so unglaublich dass er trotz seinem Verhalten mir gegenüber ein Vampir ist. Vielleicht liebe ich ja das er eben anders ist. Anders als alle Menschen und anders als alle Vampire. Irgendwie ist er ein Vampir mit Menschlichkeit, wenn das Sinn ergibt.. aber was heißt hier überhaupt lieben? Ich schätze ihn zwar sehr, aber von lieben kann man da nicht reden oder? Zumindest nichts romantisches. Mein Kopf war zwar komplett gefickt, aber ich schlief seelenruhig ein und träumte die ganze Nacht nichts.

...

Als ich am nächsten Tag meine Augen öffnete und dann schnell durch das Haus sprintete war von Ferid immer noch keine Spur.

,,Desire" FeridxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt