10.Kapitel

540 24 2
                                    

,,Kleines.", klopfte es an meiner Tür.

,,Heute lässt du mich also nicht alleine?"

,,Soll ich? Eigentlich dachte ich du würdest mich jetzt jeden Abend beim Essen nerven."

,,Ach ich nerve also?"

,,Schon. Aber deswegen hab ich heute etwas anderes mit dir vor. Ich komme rein."

,,Du kannst hier doch nicht einfach so rein stürmen!"

,,Dann musst du das nächste mal eher etwas sagen. Und jetzt stehe auf warum bist du im Bett."

,,Ich wollte etwas schlafen, aber dann halt nicht.", sagte ich und stand auf."

Ferids Augen weiteten sich und er drehte sich schnell um.

,,W-was soll das du kannst dich doch nicht einfach mit dem Stofffetzen vor mir hinstellen.."

,,Du stotterst ja und dein Puls erhöht sich... heißt das Vampire können wirklich wollüstig werden?"

,,Wenn du es weiterhin darauf anlegst, wird das nicht gut enden, zumindest für dich Kleines."

,,Soll das heißen dass-", fing ich an zu sprechen und wurde dann unterbrochen.

,,Zieh dir was anderes an oder wir gehen so."

,,Ich hab nichts dagegen so zu gehen. Wohim überhaupt?"

,,Achso du hast also nichts dagegen? Na gut dann komm mit."

Nur kurze Zeit später saßen wir auf dem Dach und sahen wie die rote Abendsonne gerade verschwand.

,,Das Dach? Und was machen wir jetzt hier?"

,,Was glaubst du denn?"

,,Willst du mich jetzt etwa doch töten? Ich meine ich weiß ich war gestern wohl sehr anstrengend aber mir gehts wieder besser."

,,Nein. Wir schauen uns die Sterne an."

,,Soll das ein Date werden?"

,,Keinesfalls."

,,Okay."

Still saßen wir da bis man die Sterne klar und deutlich sehen konnte.

,,Bei mir Zuhause konnte man die Sterne nich nie so gut sehen weil immer so viele Lichter am leuchten sind.. das letzte Mal als ich die Sterne beobachtete hab ich sie mir mit Naoki angesehen.."

,,Deinem... Verlobten?"

,,Was woher weißt du das? Nichtmal meiner Familie hab ich davon erzählt! Und ich trage doch auch nie einen Ring.."

,,Er nannte dich seine Frau und du hast nicht darauf reagiert wie jemand der überrascht und erfreut wäre, sondern eher als wenn du es verbergen wolltest.."

,,Oh achso."

,,Vermisst du ihn?"

,,Natürlich vermisse ich Naoki."

,,Ist er eigentlich nicht etwas zu alt für dich. Du bist gerade einmal 17 Jahre alt und er ist doch an die 30 oder nicht?"

,,Ja er ist 28.. aber das musst du ja gerade sagen. Wie alt bist du bitte, 200? Und du sitzt neben einer 17 Jährigen die nur ein knappes Nachthemd trägt.."

,,Eigentlich bin ich 22.."

,,Hast wohl nh Null vergessen."

,,Kleines ich war nicht immer ein Vampir.. ich war ein Mensch genau wie du. Ich erinnere mich kaum daran weil- also.. Naja ist ja auch egal."

,,Nein erzähl es mir bitte!"

,,Was echt? Also ich habe diese Zeit eigentlich komplett verdrängt und losgelassen, das gehört eben der Vergangenheit an. Aber ich weiß das ich schwach war und alleine. Mein ganzes Leben lang und dann.. dann war da dieser Vampir der mich bei sich aufnahm. Er sagte mir immer wieder ich sei Schwach und könnte rein gar nichts, das ging sieben Jahre lang so bis ich 22 war... er sagte mir es gibt einen Weg um mich mächtig und überlegen zu machen.. Ja und dieses Angebot nahm ich an."

,,Oh wow das ist.. irgendwie unglaublich.. süß und total idiotisch von dir.. Wo ist der Mann jetzt? Ich würde ihm gerne eine rein hauen."

,,Er ist tot. Menschen haben ihn getötet.. nein das ist nicht ganz richtig, sie haben ihn gefoltert und leiden lassen und letztendlich musste ich ihn ins Jenseits schicken weil ich es nicht mehr ertragen konnte ihn so zusehen."

,,Was das ist ja schrecklich aber wie bist du überhaupt an ihn rangekommen, er wurde doch sicherlich gefangen genommen?"

,,Ja und ich auch. Ich wurde ebenfalls so behandelt. Eines Nachts riss ich mich von den Feseln los und er sagte mir ich solle verschwinden, und er würde nicht mitkommen weil er nicht mehr die Kraft dazu hätte. Seine Wunden heilten bereits nicht mehr und es war nur noch eine Frage der Zeit bis sich die Menschen an seinem Tod belustigt hätten, also entschied ich mich ihm diese Schande zu ersparen und mordete zum ersten Mal in meinem Leben. Nach diesem Ereignis war es kein Problem mehr und ich tötete alle die jemals etwas deratig widerliches verrichtet hatten. Ich sah meine Grenzen nicht mehr und tötete hunderte und noch mehr, aber dann traf ich auf die anderen Vampire und sie sagten mir das es schwach sei alle zu töten umd diese Gefühle dermaßend rauszulassen. Und deswegen hörte ich auf damit und ließ einfach alles hinter mir und jetzt sieh mich an ohne Gefühle ist man einfach viel stärker."

,,Ohne Gefühle? Warum zitterst du dann? Es war die Hölle oder? Du tust so als wärst du vollkommen kalt und herzlos aber es zerreißt dich.. bis heute immer noch. Dieser Vampir war die ein Vater für dich und es verfolgt dich bis heute oder? Dein Herz muss ziemlich wild klopfen wenn du an soviel Schmerz denkst.."

,,Mein Herz? Oh bitte ich habe doch gar keins. Ich bin ein Vampir schon vergessen?"

Ich lehnte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust.

,,W-was machst du da?"

,,Du hast gelogen. Ich höre es laut und deutlich.. die Melodie deines Herzens ist wunderschön. So sanft und ruhig.."

,,Lass das!"

,,Da könnte man unglaublich frieglich zu einschlafen..", gähnte ich leise.

,,Kleines? Kleines schläfst du etwa?"

,,Nein überhaupt nicht."

Er fasste mich um meine Schultern und wollte mich von sich wegdrücken.

,,Kleines du bist ja eiskalt! Warum sagst du nicht vorher das du frierst!"

,,Weil du- weil ich.", versuchte ich zu erklären, schlief dabei aber ein.

,,Dummes Ding.." flüsterte er und lag seinen Mantel um mich.

Er trug mich wieder in sein Haus und legte mich auf mein Bett nieder in den er mich dann zu deckte.

,,Du Idiotin... schlaf gut und wärm dich gefälligst auf, sonst bekommst du noch Frostbeulen... Also gute Nacht Kleines."

...

,,Wie lange willst du noch vor meinem Bett rumstehen Ferid?"

,,Was ich dachte du schläfst?"

,,Ja aber dann hast du mich der Melodie entrissen.."

,,Wie dem auch sei ich wollte gerade gehen Nacht."

,,Gute Nacht du Idiot..", lächelte ich.

,,Desire" FeridxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt