21.Kapitel

502 20 2
                                    

Es war warm und weich und so so sooo kuschelig.

,,Auch mal wach? Hat ja ganz schön lange gedauert."

,,Wir leben also doch noch?"

,,Sieht so aus."

,,Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet."

,,Das ich überlebe war mir klar von Amfang an. Aber fu hast mir echt Sorgen bereitet. Wärst du im Haus geblieben, wäre das alles nicht passiert. Dann wärst du nicht so verletzt worden und vielleicht hätte ich nicht mal Tetsu töten müssen."

,,Tetsu?"

,,Der Vampir, der dich so zu gerichtet hat. Wärst du nicht rausgekommen, hätten sie mich einfach weiter ins Haus getragen, mich wahrscheinlich in mein Bett abgelegt, nach dem ich ihnen gesagt hätte, dass sie abhauen sollen, wären sie gegangen, dann hättest du zu mir kommen können und mich von diesen lästigen Parasiten befreien können."

,,Wenn du mir jetzt ein schlechtes Gewissen einreden willst, bringt das nichts. Ich weiß, dass es an meinem schlechten Urteilsvermögen lag. Aber sag mal was ist jetzt eigentlich? Du siehst Gesund aus, ich hingegen fühl mich wie ausgeschissen."

,,Zwei deiner Rippen sind leicht angebrochen, dein Brustkorb ist mit Blutergüssen übersehen und du hast eine nicht gerade kleine Menge Blut verloren. Außerdem hast du einen Schnitt oder eher ein Loch, welches ich nähen muss in deiner Hand."

,,Du willst das nähen? Als wenn du das könntest.."

,,Glaub mir ich bin sehr geschickt was meine Hände und Finger betrifft."

,,Soll das jetzt irgendeine Anspielung sein?"

,,Wer weiß."

,,Großartig ich bin schwer verletzt und du hast schmutzige Gedanken."

,,Wer war es denn, die mich, als ich kurz vorm sterben war, geküsst hat."

,,Ich hab doch gesagt mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen."

,,Allein diese Aussage zeugt davon, dass du mich zumindest einmal in deinem Leben küssen wolltest."

,,So ein Schwachsinn. Hättesr du man doch den Löffel abgegeben."

,,Jetzt wo du mich geküsst hast kannst du das natürlich so trocken behaupten."

,,Vielleicht bring ich dich einfach jetzt und hier und um."

,,In deinem Zustand?"

,,Ts.. wie lange dauert es bis ich wieder komplett heile bin?"

,,Das schlimmste müsste innerhalb der nächsten zwei Wochen überstanden sein."

,,Gut. Dann bring ich dich in zwei Wochen um."

,,Ja klar kannst du gerne versuchen.. aber dafür muss ich lebend wieder zurück kommen."

,,Was?"

,,Dafür muss ich lebend wieder zurück kommen."

,,Das hab ich schon verstanden, aber was soll das heißen? Du musst doch micht direkt wieder gegen irgendwelche Menschen kämpfen."

,,Die Kämpfe im Moment sind wichtiger als je zuvor. Sie werden darüber entscheiden wie es in Zukunft zwischen den Menschen und Vampiren weitergeht."

,,Ich glaube kaum, dass eizelne Kämpfe darüber entscheiden können."

,,Um ehrlich zu sein denke ich genau so. Es wird ohnehin niemals enden."

,,Also warum willst du dann wieder gehen?"

,,Desire" FeridxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt