Lodernd

40 5 1
                                    

Allmählich fragte ich mich schon was das hier werden sollte. Wir fuhren schon seit verdammte 6 Stunden! Zweimal hatte er angehalten. Doch noch immer hatte ich keine Ahnung wohin er fuhr.

Ich stopfte mir die letzten Kartoffelchips in den Mund und drehte mich grimmig zu ihm. "Wann sind wir endlich da?" er seufzte, antwortete jedoch nicht. "Ich rede mit dir!" er verdrehte belustigt die Augen "Jetzt sind wir da".

Verwirrt blickte ich nach Draußen. Bürgerking? War er etwa so weit gefahren, nur um essen zu gehen? Wenn ja, dann würde ich dafür sorgen, dass er heute seinen letzten Tag gelebt hatte.

"Hast du etwa keinen Hunger, Prinzessin?" ich sah ihn stumm an. Doch er hatte recht, mein Magen fraß mich schon von Innen auf. Ich stieg wortlos aus, und marschierte zum Eingang. Er folgte mir.

Ich stellte mich auf und wartete geduldig bis ich endlich an der Reihe war. "Was darfs... Lennox?" freudig strahlte die Brünette Lennox hinter mir an "Schön dich hier wieder zu sehen!". Ich verschränkte die Arme, wollte die hier Lennox angaffen oder sich endlich um meinen Hunger kümmern.

"Hey Lina" lächelte er kurz. Eilig schob sie sich eine Strähne hinter ihr Ohr "Ich glaube ich weiß genau wieso du hier bist!" zwinkert sie. Lennox zuckte lachend mit den Schultern "Tja, das lasse ich mir doch nicht entgehen". Die Brünette, also Lina strahlte ihn an "Wenn du was brauchst..." sie lehnte sich nach vorne, so dass Lennox einen guten Blick auf ihren Ausschnitt hatte "musst du dich einfach nur melden, das weißt du" lächelte sie anzüglich "Ich erfülle dir jeden Wunsch" flüsterte sie.

Ich bekahm das dringende Gefühl, Lina anzukotzen. Offensichtlicher hätte sie es wirklich nicht machen können.

Lennox lächelte nur mild. Doch ich konnte meinen Mund nicht länger halten "Wisch dir mal den Mund ab" sie blickte mich fragend an, und griff sich an den Mundwinkel "Was... warum?" ich fixirte sie mit meinem typischen eisigen Blick "da sind noch Reste, von der Scheiße die du gerade gelabbert hast".

Sie weitete die Augen, wärend Lennox leise gluckste. Ich drehte mich mit fliegendem Haar um, und wollte gehen. Doch plötzlich packte mich Lennox am Arm "Wo willst du hin?" ich rieß mich genervt los "Mir ist der Appetit vergangen" ich ließ ihn zurück und stampfte zum Auto.

Zu meiner Überraschung folgte er mir. Ich lehnte mich an sein Auto, wärend er mir näher kahm und direkt vor mich anhielt. Mürrisch sah ich zu ihm auf. Er hatte den Kopf grinsend schief gelegt "Was war das gerade?"

Ich verschränkte die Arme vor der Brust "Sie kotzt mich an!" sein dämliches Grinsen wuchs "Eifersüchtig?" empört hole ich Luft "Ich bin nich eifersüchtig, sondern hungrig du Vollpfosten!"

Plötzlich näherte er sich. Er neigte sich vor "Nur zu deiner Information" sein Flüsten an meinen Ohr, verpasste mir eine Gänsehaut "wenn du die Arme verschränkst, werden deine Brüste etwas zu sehr gepusht".

Ich meinte ich hätte mich verhört. Hatte er mir etwa direkt in den Ausschnitt gestarrt?! Mit einer geübten Bewegung verpasste ich ihm einen Schlag in die Magengrube. Erschrocken schnappte er nach Luft, und krümmte sich vor Schmerz zusammen.

"Nur zu deiner Information" schnaubte ich "deine Kommentare würden Lina besser Gefallen als mir". Er hob den Blick. Warum grinste der Typ die ganze Zeit? "Prinzessin, dein Temperament turnt an".

Wütend verängte ich die Augen zu Schlitzen. Er lachte, ging um das Auto herum und stieg ein. Nach wenigen Augenblicken setzte ich mich ebenfalls hinein.

"Willst du einen Döner?". Ich hatte nicht wirklich Lust mit ihm zu sprechen, also nickte ich nur.

Ungefähr fünfzehn Minuten später saßen wir auf einer Bank und verschlangen unseren Döner. Es schmeckte göttlich. Aber was war schon anderes zu erwarten... immerhin war hier die Rede von Döner...

SchattenseiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt