Die nähsten Tage vergingen beinahe, ereignislos. Mein Vater war abgereist, Roxi hielt sich klugerweise von mir fern, und Lennox ging ich so gut wie möglich aus dem Weg, wärend mir Thea nicht mehr von der Seite wich. Nun war endlich mal wieder Wochenende.
Ich würde heute, den halben Tag einfach nur zum schlafen nützen. Den Rest des Tages würde ich wahrscheinlich trainieren oder so.
Seelenruhig atmete ich ein und aus. Als ich eine zarte Berührung auf meiner Wange spürte.
Erst überraschte mich die liebevolle Geste, doch im nächsten Augenblicklich schlug ich entsetzt die Augen auf.In meinem verschlafen Zustand, konnten mir, bei dem grellen Licht um mich, meine Augen keine Hilfe leisten. Doch mein Körper war da wesentlich geübter.
Blind stürzte ich mich über die Person die mich gerade berührt hat. In sekundenschnelle hatten meine Hände den Hals der Person gefunden. Als ich erbarmungslos zudrücke, hörte ich ein leises Keuchen.
Entsetzt schlug ich die Augen auf, und sah in zwei dunkle Augen herab.
"Lennox?!" So schnell wie ich zugepackt hatte, entfernte ich meine Hände wieder von ihm. "Ist das deine Art, Guten Morgen zu sagen, Prinzessin?" hustete er.
Wütend blickte ich zu ihm runter "Was machst du in meinem Zimmer, du Spanner?"Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und grinste "Ich hatte das Gefühl du würdest mir aus dem Weg gehen". Oh, der hatte aber mal ein richtiges Gefühl. Ja, ich war ihm aus dem Weg gegangen. Warum? Keine Ahnung, womöglich weil er der einzige war der meine Fassade zum wanken brachte.
Nun verschränkte ich meine Arme vor der Brust "Und deswegen erschreckst du mich so früh am morgen?" Er sah mich schmunzelnd an "Also eigentlich hatte ich nicht vor dich zu wecken, und außerdem ist es schon halb zwölf" er seufzte "Aber um deine Frage zu beantworten... Ja".
Genervt verdrehte ich die Augen, und versuchte mich zu sammeln. Als ich wieder zu ihm hinunter sah, hatte er ein fettes Grinsen im Gesicht. "Was grinst du so belämmert?" fragte ich ihn genervt.
"Du verschränkst wieder deine Arme" entsetzt ließ ich meine Arme wieder fallen. "und ich schätze du hat gerade nur zwei Kleidungsstücke an, wärend du immer noch auf mich sitzt".
Ah du verfickte Scheiße... er hatte verdammt nochmal recht! Ich hatte nur einen Slip und mein Nachthemd an, wärend ich nach meiner Würgeattacke immer noch auf ihn saß.
Entsetzt krabbelte ich von ihm runter, und konnte es nicht verhindern rote Wangen zu bekommen. Was ihn zum lachen brachte "Du siehst süß aus, mit rosa Wangen" kurzerhand packte ich ein Heft vom Schreibtisch und warf es in seine Richtung. Da er es nicht rechtzeitig auffangen konnte, klatschte es ihm mitten ins Gesicht.
Doch das wischte ihm nicht das dämliche Grinsen weg "Hör mir genau zu, Prinzessin" er setzte sich auf "Du hast genau 10 Minuten um dich fertig zu machen, danach entführe ich dich genau so, wie du gerade angezogen bist" grinste er. "Und du denkst ich lasse mich entführen?" fragte ich Hände stemmend. Er sah auf sein Handy "Finden wir es doch heraus".
Er würde mich nicht entführen können, doch zur Sicherheit... marschierte ich aus dem Raum, und machte mich doch fertig. Ich hatte doch eh nichts besseres zu tun...
Gerade als ich in den Spiegel meines Ankleidezimmers blickte, wurde die Tür geöffnet "Zeit ist um, Prinzessin" verkündete er. Mir entging nicht wie sein Blick an mir herunter fiel.
DU LIEST GERADE
Schattenseite
Mistero / Thriller"Wie heißt du, Prinzessin?" seelenruhig stieß er den Rauch seiner Zigarette aus. Ich betrachtete ihn kühl "Nenn mich Bella" antwortete ich ruhig. Sein Grinsen wurde breiter "Bella, also die Schöne?" ich lehnte mich zurück ohne meinen Blick von ihm...