Lennox p.o.v
Alle Leute schienen zu verstummen. Wie gebannt starten sie auf die zwei Autos, wärend ich Angst um Bella hatte. Tief atmete ich durch. Sie würde schon heil da raus kommen...
Die Fahne wurde erhoben. Danach folgte das Startsignal. Und schon fuhren sie los.
Klar Eric hatte den besseren Wagen, so dass er schnell die Führung übernahm. Aber es wurde ganz eindeutig bewiesen, wer die Kurven besser nehmen konnte, und das war nicht er.
In meinem Kopf brannten Tausend Fragen. Warum konnte sie Autofahren? Warum konnte sie so gut fahren? Machte sie das etwa nicht zum ersten mal? Warum sah sie so gut in meinem Wagen aus? Und wie zum Teufel fuhr sie in diesen High Heels?
Ich starrte hinunter. Wieder ein Kopf an Kopf Rennen. Ich ballte die Hände zu Fäuste. Mein schwarzer Audi jagte neben dem silbernen Lamborghini her. Und tatsächlich, als sie die nähste Kurve nahm, lag Bella in Führung.
Eric ließ sich aber nicht so leicht schlagen. Er versuchte sie immer wieder zu überholen. Sie ließ ich aber keine Chance.
Das Ziel näherte sich.
Ich hielt die Luft an.
Das Auto fuhr durch die Ziellinie!
Man hätte meinen können eine Bombe wäre geplatzt. Das Gejubel, und gekreische, zerplatzte einem beinahe das Trommelfeld. Doch das war mir egal.
Breit grinsend, und immer noch nicht ganz begreifend was gerade passiert war, rannte ich nach unten.
Bella stieg gerade aus meinem Wagen aus. Doch anders als bei anderen Menschen, jubelte sie nicht über ihre Glanzleistung. Allein ein Mundwinkel hatte sie nach oben wandern lassen. Ihre gesamte Körperhaltung, strahlte Selbstsicherheit aus.
Ich stürmte auf sie zu, packte sie an den Hüften, und wirbelte sie durch die Luft. "Du hast es geschafft! Das war der Wahnsinn!" ich konnte meinen Jubel nicht mehr unterdrücken.
Fast befürchtete ich, sie würde mich wieder schlagen weil ich ihr zu nah kahm, aber als ich zu ihr aufsah. War die Kälte aus ihren Augen verschwunden. Ohne diese Kälte strahlten ihre Augen, sie waren lebendig, lodernd, und wunderschön.
Ein kleines Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. Doch sie fing sich schnell wieder "Jaja, jetzt lass mich runter du Bastard!" grinsend setzte ich sie wieder ab.
Eric stampfte mit hochroten Wangen auf uns zu. "Das kann nicht sein!" brüllte er. Fast wie aufs Stichwort, fror Bellas Blick um 100 Grad Celsius ab. "Haben wir hier etwa einen schlechten Verlierer?" höhnte sie.
Er kahm ihr bedrohlich näher "Ich bin ungeschlagen!" brüllte er sie an. Am liebsten hätte ich ihn dafür in Grund und Boden geprügelt, denn niemanden schrie mein Mädchen an!
Warte was? Mein Mädchen...?!
Doch etwas an ihrer ruhigen Ausstrahlung hielt mich zurück. Wenn es ein Mädchen gab, dass keine Hilfe brauchte, dann war es definitiv sie...
Sie näherte sich ihm gelassen so nah, dass sich ihre Nasen beinahe berührten "Den Titel kannst du ja nun verwerfen" sie lächelte eisig "denn ich bin wie es aussieht die jenige, die nie verliert".
Eric tat nun etwas ziemlich unehrenhaftes. Er holte mit der Faust aus. Welcher ehrenlose Wixer boxte bitte in eine Frau?!
Na gut, ich und Bella waren uns auch an die Gurgel gesprungen, aber das war was ganz anderes. Es war zum Spaß, das hier war ernst. Er wollte sie verletzen.
Doch als seine Faust herabsauste, fing Bella sie gekonnt ab. Und ein Augenblick später landete stattdessen eine Faust in Erics Gesicht. Er taumelte zurück, und faste sich ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Schattenseite
Gizem / Gerilim"Wie heißt du, Prinzessin?" seelenruhig stieß er den Rauch seiner Zigarette aus. Ich betrachtete ihn kühl "Nenn mich Bella" antwortete ich ruhig. Sein Grinsen wurde breiter "Bella, also die Schöne?" ich lehnte mich zurück ohne meinen Blick von ihm...