Direktorat

39 5 1
                                    

Am nähsten Tag wachte ich früh auf. Hoffentlich würde der heutige Tag besser werden. Und wenn nicht, dann hätte ich kein Problem damit noch einpaar Schminkfressen in den Hintern zu treten.

Vor dem Haus, stand schon der Wagen der mich abholen sollte. Mein Fahrer stieg aus um mir die Tür zu öffnen "Ich laufe Heute" gab ich ihm zu verstehen, und marschierte an ihm vorbei.

Meine rosé farbenen High Heels, klackertten bei jeden Schritt auf den Boden. Die Morgenluft tat mir wirklich gut.

Plötzlich hielt ein mattschwarzer Audi r8 neben mir "Soll ich dich fahren, Prinzessin?" ich würdigte ihn keines Blickes und ging weiter "Nein, danke" er fuhr langsam neben mir her "Ah, komm, steig jetzt schon ein" lachte er "ich werde dich schon nicht entführen oder so" ich sehe ich amüsiert an "als ob ich mich entführen lassen würde"

Er zuckte mit den Schultern "Stimmt, dann hätte ich wohl die Arschkarte gezogen". Ich dachte über seinen Vorschlag nach. Dann stieg ich kurz gebunden ein. Ich wollte Barbie einfach nur einwenig provozieren...

Nach einer Weile unterbrach er die Stille "Geht es dir besser?" ich sah ihn verblüfft an, fing mich aber gleich wieder "Blendend" log ich. Er schmunzelte leicht "Wenn du meinst..."

Ich betrachtete ihn. Verdammt! Warum durchschaute er meine Fassade?

Seine Haare standen wild von seinem Kopf ab, und doch sahen sie perfekt aus. Insgesamt sah das Bild toll aus. So wie er im schwarzen T-Shirt das Auto lenkte, und einem dabei einen Blick auf seine Muskel gab.

"Mach ein Foto, hält länger" grinste er. Ich löste mich aus meiner Starre. Dieser selbstverliebte Idiot! Doch tatsächlich griff ich nach meinem Handy, hob es hoch und schoß ein Foto von ihm. Einfach nur um ihn zu ärgern.

Doch... Mist, der Kerl schien wirklich fotogen zu sein. Er hatte im perfekten Augenblick, verschmitzt lächelnd in die Kamera gesehen.

"Und was machst du jetzt damit?" fragte er lachend. Ich verdrehte genervt die Augen "Ich stecke es mir in den Arsch, du Vollidiot" er gluckste "Darf ich dir dabei zusehen?"

Reflexartig boxte ich ihm in den Arm. "Haha" meinte ich tonlos. Er grinste immer noch breit.

Einige Minuten später hatten wir die Schule erreicht. Ich versuchte bei Roxis entsetzten Gesichtausdruck nicht laut los zu lachen. Sie beobachtete wie Lennox und ich auf den Eingang zu gingen.

Heute fand ich meine Klasse viel schneller als gedacht, doch ich konnte mich nicht mal in Ruhe hinsetzen. "Bellatrix Garstell, bitte ins Direktorat" dröhnte es durch die Lautspreche. Genervt stand ich auf. Scheißtag...

Gefolg von unzähligem Gemurmel, machte ich mich auf den Weg ins Direktorat. Ich öffnete die Tür und trat ein. "Miss Garstell, haben sie schon mal etwas von anklopfen gehört?" fragte mich der Direktor mit hochgezogenen Augenbraun. "Nein" meinete ich und setzte mich auf den Stuhl.

Er seufzte und setzte sich mir gegenüber "Mir ist etwas zu Ohren gekommen, was ich in meiner Schule gar nicht toleriere" meite er ernst, und blickte mich über seine Brille vielsagend an. Ich blieb einfach weiter kühl.

"Miss Lonera meinte, sie hätten sie beinahe zu Tode gewürgt." er betrachtete mich kopfschüttelnd "Mordsversuche sind hier wirklich nicht erwünscht"

Ich sah ihm tief in die Augen "Ich wollte sie nicht töten..." erklärte ich ihm bestimmt. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen "... sonst hätte ich es ja getan" ich lehnte mich gelassen zurück und ließ seinen entsetzten Blick auf mich wirken.

Er blickte mich völlig entgeistert an "Sie streiten also nicht ab, sie angefasst zu haben?" ich sah ihn amüsiert an "Nein, das tue ich nicht". Hatte er etwa erwartet ich würde es verleugnen oder gar bereuen?

"So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht..." murmelte er leise zu sich selbst. Dann zwang er sich wieder zu einem ernsten Gesichtsausdruck "So etwas ist inakzeptabel! Bei noch so einem Vorfall, bin ich gezwungen Sie zu suspendieren!" drohte er mir gerade? "Können Sie mir wenigstens sagen warum Sie so etwas getan haben?".

Ich zuckte mit den Schultern "Ich lasse mich eben nicht gerne bedrohen" meinte ich eiskalt und fixierte ihn mit einem Mörderblick. Er schluckte kaum merklich.

"Ich denke das sollte ich mit ihrem Erziehungsberechtigten klären" ich lachte schroff auf "Na dann, wünsche ich Ihnen viel Spaß". Er blickte mich verwirrt an, ehe er den Raum verließ.

Er wollte meinen Vater anrufen? Sollte er doch, mein Vater wäre wahrscheinlich einfach nur darüber enttäuscht, dass ich sie nicht wirklich zu tode gewürgt hätte. Ich war nicht mal halb so kalt wie mein Vater, und der gute Mann hatte schon Angst.

Nach fünf Minuten öffnete sich die Tür wieder, und ein ziemlich blasser, verschwitzter Direktor trat ein. Der Schock saß ihm offenbar noch tief in den Knochen.

"Und?" fragte ich und unterdrückte erfolglos mein Grinsen. "Ich... ich denke..." er wischte sich über die Stirn "bestimmt hat Miss Lonera... ein wenig... übertrieben" meinte er mit schüchternen Lächeln "Aber in Zukunft..." er schluckte "ich meine... es wäre schön, wenn so etwas nicht mehr passieren würde".

Ich sehe ihn schief an "Hat das ein Nachspiel für mich?" er lacht zittrig auf "Ah nein, solange Miss Lonera keine Anzeige erstattet, hat es kein Nachspiel für Sie" ich nicke zufrieden "Also kann ich jetzt gehen?" er nickt eifrig mit dem Kopf "Ja ja, natürlich" .

Ich erhob mich und verließ mit breitem Grinsen den Raum. Was auch immer mein Vater gesagt hatte, würde den Direktor wahrscheinlich noch im Schlaf verfolgen.

"Solltest du nicht eigentlich traurig sein?" grinst mich plötzlich Lennox an. Wo kahm der den her? "Solltest du nicht eigentlich im Unterricht sein?" er zuckte mit den Schultern. "Lust auf ein wenig Spaß?"

Ich hob fragend die Braue "Was verstehst du unter Spaß" ich beäugte ihn misstrauisch.

Ein verschmitztes Lächeln trat auf seine Lippen "Du wirst schon sehen" er legte den Kopf schief "Oder hast du etwa Angst davor mit mir zu kommen?". Ich verschränkte die Arme vor der Brust "Ich?" er grinste, und zuckte mit den Schultern. Dann drehte er sich um und stolzierte gelassen durch die Tür.

Was zum...?

Ich biss die Zähne zusammen. Dieser Wixer! Wieso sollte ich Angst vor ihm haben? Mir war klar dass er das nur gesagt hatte damit ich mitkam. Und sein Trick funktionierte, verdammt nochmal!

Doch andererseits war ich auch neugierig was er vor hatte...

Ich folgte ihm. Kurz bevor er wegfahren konnte, rieß ich die Beifahrertür auf und setzte mich. Er gluckste zufrieden.

xxxxxxxxx

Was hat Lennox bloß vor...? 😜

SchattenseiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt