5. Die Wahrheit

1.4K 50 4
                                    

"Ich habs doch mit eigenen Ohren gehört." "Dann hast du nicht alles gehört, denn ich habe ihm nicht zugestimmt, ich habe ihm widersprochen." "Wirklich?" "Du vertraust mir doch, oder?"

"Ja... ja ich vertraue dir." "Also ich erzähl dir jetzt wie es war, ok?" Ich nickte und wir setzten uns zusammen auf den Boden, an den Baum.

Wie es wirklich war:
"So so, die Kleine redet mit dir." "Hast du ein Problem damit?" "Ne eigentlich nicht." "Eigentlich?" "Ich trau der Kleinen nicht." "Lass mich raten... weil sie nicht mit euch redet?" "Ja... was, wenn sie sich an dich ranmacht und uns am Ende alle umbringt... sie ist ein Mädchen und Mädchen können gut schauspielern." "Ja du hast recht... aber sie ist nicht so." "Woher willst du das wissen?" "Ich vertraue ihr Gally! Weißt du was das ist? Sie ist nicht so!" "Ja ich weiß was vertrauen ist, aber ich mach es nie, weil die Leute dich am Ende doch verletzen!" "Das ist mir jetzt zu blöd Gally... ich geh jetzt zu ihr". "Ja ja... am Ende hab ich recht, glaub mir."

"Jetzt weißt du wie es wirklich war." "Es tut mir so leid, Newt." "Muss es nicht... ich verstehe dich... ich wäre auch etwas..." "... durchgedreht?" "Ja genau." Ich lachte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er legte seinen Arm um mich und so, saßen wir bestimmt 1 oder 2 Stunden. "Was hast du vorhin eigentlich gemeint mit 'Ich brauche dich' ?" "Ich ähm... weißt du... du bist mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen... und vor dir... gab es eine Zeit, die ich... sehr schnell vergessen möchte." Während ich redete, nahm ich langsam seine Hand. "Willst du mir davon erzählen?" Jetzt sahen wir uns tief in die Augen. "Ich... erzähle es dir... irgendwann, ok?" "Ok... du musst es mir nicht erzählen, das weißt du." "Ja ich... will es dir aber erzählen... nur halt nicht jetzt." "Schon gut... lass dir so viel Zeit wie du willst." "Du bist einfach nur unglaublich, weißt du das?" "Warum? Ich bin einfach nur ich." "Du bist unglaublich nett und unglaublich hübsch (stellt euch vor er zählt noch mehr auf, mir ist nix eingefallen😂)" "Ich? Bist du dir sicher das du von der richtigen Y/N redest?" "Ich bin mir zu 100 % sicher." Da wir immer noch "Händchen" hielten, streichelte er mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Ich bekam überall Gänsehaut. Mein Kopf lag immer noch auf seiner Schulter "Du bist süß Newt." Dann kam Chuck auf einmal angelaufen. "Leute, kommt ihr? Alby will eine Versammlung machen, kuscheln könnt ihr auch später." "Ist ja gut Chuck, wir kommen gleich." Chuck verschwand genauso schnell wieder, wie er auch gekommen war. Doch Newt machte keine Anstalten sich nur ein bisschen zu bewegen. "Komm, sonst bekommen wir noch Ärger." "Ich bin der 2. Anführer... ich bekomme doch keinen Ärger"

"Wo wart ihr beiden? Newt du bist der 2. Anführer! Das gibt Ärger!" Ich kicherte und flüsterte Newt ins Ohr. "Soviel zum Thema, du bekommst doch keinen Ärger." Newt grinste nur kopfschüttelnd. "Newt! Lass sie los" "Was?" "Du sollst ihre Hand loslassen, du Strunk!" "Alby, was ist denn mit dir los?" "Gally hat mir was erzählt."
Ich weiß zwar nicht, was er erzählt hat und was danach passiert, aber ich bring ihn um.
"Und was hat Gally erzählt?"

𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt