"Ich gehe jetzt zu ihm" "Nein Y/N, wenn macht das einer von uns" "Ich bin die Anführerin, ok? Ich muss mich um alle kümmern, das es ihnen gut geht, also gehe ich zu ihm"
Gerade wollte ich losgehen, doch Newt hielt mich am Handgelenk fest. "Pass auf dich auf" "Mach ich" Dann ging ich los Richtung Felsen. Die ganze Zeit spürte ich seinen Blick auf mir. Am Fels angekommen, stand er mit dem Rücken zu mir. "Was machst du hier Y/N? Musst du nicht...Anführer-Sachen machen?" "Mach ich doch...ich kümmere mich drum das es allen gut geht, aber dir geht es nicht gut...sonst würdest du nicht springen wollen" "Woher weißt du...?" "Gally...ich habe es in deinem Blick gesehen...aber warum?" "Ich...ist doch auch egal...danke das du mich abgehalten hast" Dann drehte er sich um und ging in Richtung seiner Hütte. Irgendwas verheimlicht er und es nervt mich das ich nicht weiß was es ist.
"Was war los?" "Er will es mir nicht sagen...denkst du...es hat was mit mir zu tun?" "Warum sollte es?" "Keine Ahnung...ich hatte doch auch die komischsten Gründe als ich mich umbringen wollte" "Ich will nix darüber hören Kleines" "Aber Newt-" "Nein...hör auf darüber zu reden...bitte" Ich seufzte und wendete mich wieder Minho und Thomas. "Ich glaube nicht das du was damit zu tun hast Y/N" "Seh ich auch so...was sollte das denn bitte für ein Grund sein?" "Weiß ich ja auch nicht...vielleicht weil ich ihn in letzter Zeit so weggestoßen habe" "Mach dir nicht so viele Gedanken, du hast als Anführerin bestimmt eh genug zu tun" "Ihr habt Recht" Wie vorhin ließ ich meinen Blick über die Leute schweifen, aber diesmal um Gally zu suchen. "Er ist nicht hier Y/N" "Wo ist er dann?" "Er ist in seine Hütte gegangen" "Oh ok, ich geh dann auch mal schlafen" "Mach das Gute Nacht" "Gute Nacht Y/N" "Geh schon mal vor ich komme gleich nach" Ich ging zu unserer Hütte und zog mir einen von Newts Pullover an.
* Newt POV *
"Geh schon mal vor ich komme gleich nach" Sie drehte sich um und ging in unsere Hütte. "Y/N hat Recht" "Was?" "Wie kommst du darauf Newt?" "Bevor sie wieder hergekommen ist, konnte ich Gally abfangen" "Und?" "Was hat er gesagt?" "Nicht viel, aber er kann es nicht ertragen das alles so ist wie es jetzt ist und damit meinte er nicht nur mich und Y/N, sondern auch die Beziehung zwischen den beiden" "Wegen dem Vorfall" "Genau, aber ich habe noch eine andere Vermutung" "Welche?" "An dem Tag nach dem Vorfall kam Gally zu uns in die Sani-Hütte...Y/N hat ihn wieder rausgeschickt und dann haben wir über ihn geredet, vielleicht hat er das ja gehört"
Flashback:
"Wirst du ihm jemals verzeihen?" "Weiß nicht...vielleicht nicht" "Das wäre aber nicht fair...mir hast du doch auch verziehen" "Aber...bei dir ist es...was anderes" "Warum?" "Naja...dich liebe ich...und Gally nicht...er ist nur ein Freund für mich und wenn man bedenkt wie sehr ich ihn damals gehasst habe...ist das schon ein großer Fortschritt"
Flashback Ende
"Wäre ja aber nicht so höflich, wenn er euch belauscht hätte" "Ehrlich gesagt ist es mir gerade egal ob er uns belauscht hat oder nicht...ich will nur das Y/N aufhört sich so viele Gedanken zu machen"
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)
FanficY/N kommt an Stelle von Thomas auf die Lichtung, aber ist am Anfang eher zurückhaltend und redet so gut wie gar nicht. Doch einer Person vertraut sie, weswegen sie irgendwann anfängt, mit ihr zu reden. Textausschnitt: "Kleines?" Ich schreckte hoch...