7. Wo ist Newt?

1.2K 39 3
                                    

Gestern Abend hatte Chuck mir noch mein Abendessen gebracht, doch gegessen habe ich nicht wirklich viel. Ich hatte einfach keinen Hunger. Geschlafen habe ich auch nicht viel. Der Boden ist unbequem, da ist meine Hängematte hingegen bequem. In der liege ich zum Glück gerade. Chuck hat mich vor 2 Stunden aus dem Bau geholt. Newt habe ich seit gestern nicht mehr gesehen. "Y/N?" "Lass mich bitte in Ruhe Alby" "Das mit gestern tut mir leid, ich wollte dich nur fragen, ob du Newt heute schon gesehen hast?" "Nein, habe ich nicht...es ist als... würde er mir aus dem Weg gehen" "Ich suche ihn schon den ganzen Morgen... hast du eine Ahnung wo er sein könnte?" "Warum fragst du eigentlich mich? Du bist doch mit ihm schon so lange hier" "Du standest ihm bis gestern am nächsten... Näher als wir ihm alle jemals stehen werden..." "Ich kann euch beim Suchen helfen, wenn du willst" "Das wäre toll Y/N... außerdem schön, das du mit mir redest" "Ich habe am Ende ja keine andere Wahl, oder?" "Ja... stimmt..." "Komm, gehen wir Newt suchen"

"Und? Hast du ihn gefunden?" "Nein..." "Ich gehe weiter suchen, mach du Anführer Sachen" "Danke Y/N" Ich ging dahin suchen, wo ich noch nicht war. Zum See.
Newt wo bist du?
"Newt? Bist du hier? Wenn ja, dann komm bitte raus... ich... ich brauche eine Umarmung, und zwar von dir... bitte Newt" "Y/N geh bitte" Die Stimme kam von hinter dem Baum. "Warum? Ich... ich brauche dich... bitte" "Es ist besser für uns beide, wenn du jetzt gehst" "Bitte Newt... ich... ich brauche dich Newt" "Geh einfach! Bitte!" Ich zuckte zusammen, weil er auf einmal so laut wurde. "Gut! Ich gehe! Aber du brauchst dich später nicht entschuldigen wollen!" Damit stapfte ich davon.
Was ist denn auf einmal mit ihm los? Es ist bestimmt noch was passiert gestern.

"Alby? Ich habe ihn gefunden" "Super... wo ist er denn?" "Er hat mich weggeschickt... er wollte nicht mit mir reden" "Mist! Wenn du schon nicht mit ihm reden kannst..." "Ist gestern was passiert?" "Na ja... es gibt eine neue Regel... die nur euch beide betrifft"
Gally hatte recht.
"Was für eine Regel?" "Er darf... er soll dir aus dem Weg gehen und nicht mit dir reden" "Was?!" "Aber ich wollte ihm heute Morgen sagen, das ich die Regel zurücknehme... aber er war nicht in seiner Hütte" "Warum der Sinneswandel?" "Ich war gestern nicht ich selbst... ich bin eigentlich nicht so" "So Tage hat jeder Mal" "Hoffentlich redet er bald wieder mit dir" "Ja... das hoffe ich auch" "Wenn du willst, kannst du ja mal bei den Sanis vorbeischneien, die brauchen bestimmt Hilfe" "Mach ich... bis später Alby" "Bis später Y/N"
Die Sanis hatten tatsächlich Hilfe gebraucht. Mir gefiel es bei den beiden richtig gut. Vielleicht bleibe ich auch bei ihnen. Wobei ich auch gerne bei Newt im Garten helfen würde. Da muss ich nochmal drüber nachdenken. Aber am wichtigsten ist mir erstmal, das Newt wieder mit mir redet.

𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt