10. Tut es noch weh?

1.3K 41 6
                                    

Ohne ein weiteres Wort, ging ich zum See. Ich wusste das er da war. Wenn er nicht da wäre, wüsste ich auch nicht weiter. Tatsächlich hatte ich recht. Er saß an unserem Baum und starrte auf den See. Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn. "Warum bist du weggegangen?" "Mir ging es nicht gut" "Wirklich?" Ich nahm langsam seine Hand in meine. "Warum bist du hier? Geh doch wieder zu den anderen... und zu Gally" "Warum sollte ich wieder zu Gally gehen? Du weißt doch das ich ihn Hasse" "So sieht für dich also Hass aus?" "Newt, das war eine Pflicht Aufgabe... ich wollte das doch gar nicht" "Wenn du es nicht gewollt hättest, hättest du nach 2 Minuten aufgehört" "Niemand hat gesagt das die 2 Minuten um waren, du warst ja nicht mehr da" "Also ist es jetzt meine Schuld, oder was?" "Das habe ich nie gesagt... hör zu... das waren die schlimmsten 10 Minuten meines Lebens... ich wollte Gally nur nicht verletzen... ich bin niemand der anderen die Herzen bricht" "Bist du dir da sicher?" "Warum..." Ich seufzte. "Ich habe dir dein Herz gebrochen, stimmts?" Darauf antwortete er nicht. Ich nahm sein Gesicht in die Hand und drehte es zu mir. "Hey... sieh mich an... ich wollte dir nicht dein Herz brechen... das musst du mir glauben" "Glaube ich dir auch..." "Aber?" "Es... hat weh getan" "Tut es noch weh?" "Ein bisschen" "Ich habe da so eine Idee, die bestimmt hilft" "Welche denn?" "Die hier" Mit diesen Worten küsste ich ihn und er erwiderte nach seinem Schock. "Schade, das ich nicht dein erster Kuss war" "Na ja... sagen wir du bist mein erster Kuss mit Gefühlen" Er lächelte mich an und küsste mich wieder. "Ich habe dich vermisst Newt" "Ich dich auch Kleine" Es folgte erneut ein Kuss. "Willst du meine Freundin sein?" "Ja Newt, ich will" "Ich hab dich lieb Kleine" "Ich hab dich auch lieb Newt" Dann kuschelte ich mich an ihn. Doch trotz seiner Wärme, fing ich an zu zittern. "Ist dir kalt?" "Ja ein wenig" "Sollen wir in meine Hütte gehen? Da können wir auch noch kuscheln und vorher kannst du dich umziehen" Ich nickte. Dann machten wir uns auf den Weg zu Newts Hütte. Newt hat seinen Arm um meine Taille gelegt und so liefen wir auch an den anderen vorbei. "Hey! Wo wollt ihr hin?" "Mir ist kalt, ich geh mir andere Sachen anziehen" "Und dann kuscheln wir noch" "Newt!" "Ach so dann viel Spaß ihr zwei und seit leise beim "kuscheln", ok?" "Ja ja Minho, schon verstanden" "Bis morgen ihr zwei" "Bis morgen Minho", sagten wir im Chor und fuhren unseren Weg fort.

"Willst du von mir einen Pulli oder soll ich dir von deinen Sachen was holen?" "Einen Pulli von meinem Freund finde ich schöner" Wir lächelten uns an und Newt holte mir einen Pulli. "Hier... soll ich... mich umdrehen?" "Na ja... mein Oberteil ist noch durchsichtig, also... ist ja fast dasselbe" Newt wartete auf eine richtige Antwort. "Nein... musst du nicht" Ich zog mir langsam das nasse Oberteil über den Kopf. "Man ist das ekelhaft, nasse Sachen auszuziehen" Daraufhin lachte Newt nur. "Ja ja lach du nur... du kannst gleich alleine kuscheln" "Tut mir leid Kleine" "Schon gut" Nachdem ich seinen Pulli dann angezogen hatte, legten wir uns in sein Bett und kuschelten. "Gute Nacht Kleine" "Gute Nacht Tommy" Newt sah mich verwirrt an. "Wieso Tommy?" Doch ich schlief schon.

𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt