48. "...wir müssen hier raus"

265 11 0
                                    

"Nein... nein... nein!" "Kleines? Hey, wach auf... Y/N... hey" Ich schreckte hoch. Mein ganzes Gesicht war nass, da ich geweint hatte. "Kleines, hast du schlecht geträumt?" Ich sah ihm in die Augen. Sofort umarmte ich ihn. "Dir geht es gut Newt" "Ehm... ja mir geht es gut, aber geht es dir auch gut?" "Ich... hatte nur einen... sehr realistischen Albtraum" "Willst du darüber reden?" "Nein... noch nicht... kannst du... einfach nur mit mir kuscheln?" "Natürlich" Also saßen wir zusammen im Bett, ich an Newt gekuschelt, um diesen beschissenen Albtraum zu vergessen. "Ich bin für dich da, ok?" Ich nickte und sah ihm in die Augen. "Versprich mir, das du mich niemals verlässt Newt." Geschockt sah er mich an. "Warum sollte ich das jemals tun?" "Tue es bitte einfach nicht" "Werde ich nicht Kleines, ich liebe dich" "Ich liebe dich auch"

Als ich aufwachte, lag ich immer noch in Newts Armen. Den Albtraum, hatte ich immer noch nicht vergessen. Immer wieder schossen mir diese Bilder durch den Kopf. Wie Newt regungslos auf dem Boden liegt und wir nichts mehr machen können. "Guten Morgen Kleines" "Morgen Newt" "Geht es dir besser?" "Ein bisschen... ich muss immer noch die ganze Zeit an diesen Albtraum denken" "Willst du mir vielleicht jetzt erzählen, was du geträumt hast?" "Es war einfach nur schrecklich... überall waren Leute von WCKD, Leichen haben da gelegen... und in einem Gebäude wart ihr... du hattest den Brand und hast schwach auf dem Boden gelegen... ein Mädchen hat dir das Gegenmittel gespritzt aber... es hat nicht geholfen... du hast gesagt das ich glücklich werden soll und..." Kurz herrschte Stille. "Und?" "Das auch, wenn du nicht mehr bei uns bist" "Uns? Habe ich damit die Jungs gemeint?" "Nein... du hast damit... unser Baby gemeint Newt" Newt stand auf und lief in der Hütte auf und ab. "Unser Baby? Wie kann das sein ich meine klar wir haben schon oft miteinander geschlafen aber..." "Newt..." "Wenn du wirklich schwanger bist, müssen wir hier raus" "Aber was, wenn mein Traum nicht nur ein Traum war? Was, wenn er wahr wird? Ich kann dich nicht verlieren, vor allem nicht, wenn wir ein Kind zusammen bekommen" "Du wirst mich nicht verlieren Kleines, das verspreche ich dir... aber wir müssen hier raus" "Ich weiß... meinst du die anderen wollen mit? Die Lichtung ist seit 3 Jahren ihr zu Hause und die Wahrscheinlichkeit das sie da draußen sterben ist-" "Hier wird niemand sterben, ok?" "Warum bist du dir da so sicher?" Langsam kam er wieder auf das Bett zu. Dann setzte er sich hin und nahm meine Hand. "Ich bin mir so sicher weil wir die beste Anführerin der Welt haben" Ich bekam Tränen in den Augen.
Habe ich meine Periode oder warum bin ich so emotional?
"Denkst du das wirklich?" "Natürlich, ich sage das doch nicht nur weil du meine Freundin bist" Ich zog Newt zu mir und küsste ihn. Er ging über mich und küsste mich leidenschaftlich weiter. "Newt..." "Ja...?" "Danke..." Er löste sich. "Für was?" "Das du für mich da bist egal was wir durchmachen müssen" "Das ist doch selbstverständlich Kleines, ich liebe dich" "Ich liebe dich auch Newt"

𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt