33. Thomas & Y/N

377 15 3
                                    

"Was willst du damit sagen Alby? Ich verstehe nicht wirklich was du damit meinst" "Wenn in Zukunft mir etwas passieren sollte oder auch so...möchte ich...das du die Anführerin bist"

"Was? Aber was ist mit Newt? Er wäre doch dein Nachfolger" "Ich weiß...ich hatte gehofft das du eine Idee hast, wie du ihm das schonend beibringen kannst"
War ja klar, jetzt muss ich wieder überlegen wie ich das meinem Freund erzähle
"Mir fällt schon was ein Alby" "Super...wolltest du noch was Anführerin?" "Eigentlich wollte ich fragen ob Newt und ich morgen frei machen können, aber da ich ja jetzt quasi die Anführerin bin hat sich das ja erledigt" "Falsch...du bist die Anführerin" "Danke Alby" Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Was machst du dann jetzt immer?" "Mal gucken, vielleicht helfe ich Chuck, der arme muss ja alles alleine sauber machen" Ich lachte leicht. "Mach das...ach und Alby" "Ja?" "Du darfst deine Hütte auch behalten, obwohl du ja eigentlich in einer Hängematte schlafen müsstest" "Danke Y/N" Ich machte mich auf den Weg zu unserem Baum. Dort war zu meiner Überraschung auch jemand. "Was machst du hier Thomas?" "Oh...hey Y/N...ich sitze nur so hier rum" "Ist alles gut Thomas?" "Ja, mir ist nur aufgefallen...das wir in letzter Zeit nicht mehr so viel machen...oder auch reden" Ich setzte mich neben ihn. "Ja.. da hast du Recht" "Und? Läuft bei dir und Newt alles gut?" "Ja...kann es sein...das du...immer noch traurig bist?" "Wegen was denn?" "Wegen uns...weil es nicht mehr so ist wie...vor dem ganzen hier..." "Weißt du noch...wie wir uns kennengelernt haben?" "Ja natürlich"

Flashback:

Es war ein ganz normaler Schultag, das dachte ich zumindest. Als eine der beliebten in der Schule, bekommt man viel Aufmerksamkeit. "Hey Leute" "Hey Y/N" "Hey" "Hast du schon gehört Y/N, wir haben einen Neuen" "Was wisst ihr über ihn?" "Sein Name ist Thomas, er ist groß, hat braune Augen und sieht nicht schlecht aus...da hinten ist er...und er guckt dich schon die ganze Zeit an" Ich drehte mich um und sah ihn. "Der sieht ja wirklich gut aus" "Komm schon, es ist jetzt 3 Monate her das du und Gally euch getrennt habt, geh zu ihm" "Sie hat Recht, los geh schon" "Sonya, Harriet...ich glaube nicht das das so eine gute Idee ist, ihr wisst doch wie Gally ist...wenn ich auch nur auf Thomas zu gehen würde, würde er mich fragen was ich da mache obwohl wir nicht mehr zusammen sind" "Also willst du dein restliches Leben lang Single bleiben?" "Was ist mit Sonyas Bruder? Der ist doch auch süß" "Newt? Er ist mein bester Freund, außerdem fang ich nix mit dem Bruder meiner besten Freundin an" "Das würde ihn aber doch auch glücklich machen" "Fang du jetzt nicht auch noch an mich mit deinem Bruder zu verkuppeln...außerdem...wie meinst du das?" Sie wollte antworten, aber die Klingel unterbrach sie. "Ich muss los, bis später Mädels" "Bis später Y/N" "Bye" Voll in Gedanken ging ich Richtung Klassensaal, doch lief kurz davor in jemanden rein. "Oh sorry ich wollte nicht-" "Als ich sah wer es war fing mein Herz an schneller als gewöhnlich zu schlagen. Selbst bei Gally hat es nie so schnell geschlagen. "Schon gut, ich bin Thomas" "Ich weiß ähm ich meine...hab ich gehört" "Und du bist Y/N, oder?" "Ja...woher weißt du das?" "Naja, du bist das beliebteste Mädchen der Schule also..." "Oh, ja richtig..." "Hast du jetzt auch Chemie?" "Ja" "Gut dann komm mit" So saßen wir ab jetzt immer in Chemie zusammen und auch in Biologie und in Mathe und in Musik, also eigentlich überall. So lernten wir uns richtig kennen.

Flashback Ende

"Das war immer lustig...vor allem als du halber den Saal abgefackelt hast" "Das war ein Unfall...ich bin halt nicht so gut in Chemie" "Ja ja, ich weiß" "Das ist mein Ernst Thomas" "Ich weiß, ich ärgere dich doch nur"  "Weiß ich doch, bist ja schon immer so"

𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt