Nach ein paar Minuten ertönte Minhos Stimme. "Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen"
"Gut, wer fängt an?" "Lass doch Y/N anfangen" "Ok Y/N Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht" "Setzt dich auf Newts Schoß und verpass ihm einen Ständer" "Ok"
Warum machen die immer so komische Aufgaben?
Ich setzte mich auf Newts Schoß und fing an, langsam meine Hüfte zu bewegen. Er ging näher an mein Ohr. "Kleines? Was machst du da?" "Ach nichts, alles gut" "Du...du weißt aber schon das...das mich das...ganz schön...erregt?" "Ja, weiß ich" "Können wir das nicht...woanders machen?" "Hier ist es aber gerade schön" "Wenn uns alle zusehen?" "Mhm...stimmt hast recht" "Also...?" "Eigentlich spielen wir aber doch Wahrheit oder Pflicht..." "Mir egal..." "Ey ihr zwei! Könnt ihr mal aufhören so zu flüstern? Wir wollen auch was mitbekommen" "Glaubt mir, das wollt ihr nicht mitbekommen" Newt sah mich grinsend an. "Dann sag wenigstens über was ihr geredet habt" Eigentlich wollte ich nicht antworten, aber Newt war schneller und antwortete. "Wie gern ich sie jetzt flach legen würde, ok?" Auf einmal, keine Ahnung warum, wirkten alle leicht angespannt.
Das macht doch keinen Sinn
Ich hörte nur, wie jemand rum schrie und dann auf Newt zurannte. Newt 'schubste' mich zur Seite, damit ich nicht in Gefahr bin. Dann erkannte ich auch, wer da so am ausrasten war. Es war Gally. Der hat definitiv zu viel getrunken. Er griff Newt an und schmiss sich auf ihn. Gally saß jetzt auf ihm und schlug auf ihn ein. "Gally! Hör sofort auf!" Ich versuchte ihn aufzuhalten, doch ich scheiterte. Stattdessen bekam ich seine Faust direkt ins Gesicht und taumelte zurück. Jetzt meldeten sich auch Minho und Thomas. "Gally es reicht!" "Du hast grad Y/N geschlagen!" Wie auf Knopfdruck hörte er auf und sah mich an. Er kam langsam auf mich zu. "Y-Y/N es-" "Nein...ich...will dich nicht sehen...geh!" Eine Träne rollte seine Wange runter. "Y/N..." "Geh einfach..." Schließlich ging er endlich. "Ist alles gut?" "Ja" Mir war egal wie es mir ging. Ich ging zu Newt und kniete mich zu ihm runter. Er war fast bewusstlos. "D-Dir...ge-geht e-es...g-gut" "Ja, aber dir nicht...Jungs helft mir mal" Zu dritt brachten wir Newt in die Sani-Hütte. In der Hütte legten wir Newt auf eine Liege. "Siehst du...wir hatten recht" Bevor ich was antwortete, ließ ich Thomas ausreden. "Ey ich glaub...das ist jetzt echt unangebracht" "Thomas hat recht...mein Freund liegt hier fast bewusstlos und mein bester Freund redet nur davon das er recht hatte" "Sorry, komm Thomas wir sagen Jeff und Clint das sie herkommen sollen" Die beiden gingen aus der Hütte und ich setze mich zu Newt an die Liege. "Es ist alles meine Schuld...wenn du mich ins Bett gebracht hättest...würdest du jetzt neben mir im Bett liegen und nicht...auf dieser beschissenen Liege!" "Ey, unsere Liegen sind fantastisch!" Jeff und Clint sahen etwas beleidigt aus. "Tut mir leid Jungs...wird er wieder?" "Natürlich...Newt ist stark, der schafft das...wie geht es deiner Nase?" "Meiner Nase?" "Ja sie hat geblutet und ist auch schon ein bisschen blau" "Hab ich gar nicht gemerkt" "Kein Wunder...du hast dich ja mehr um deinen Freund gekümmert, als um dich selbst" "Er ist mir halt...extremst wichtig"
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)
FanfictionY/N kommt an Stelle von Thomas auf die Lichtung, aber ist am Anfang eher zurückhaltend und redet so gut wie gar nicht. Doch einer Person vertraut sie, weswegen sie irgendwann anfängt, mit ihr zu reden. Textausschnitt: "Kleines?" Ich schreckte hoch...