55. Erinnerungen

194 7 2
                                    

"Kommt wir gehen schlafen morgen ist ein anstregender Tag" "Du hast recht Newt, gute Nacht Leute" Alle sagten Gute Nacht und gingen dann schlafen. Doch mitten in der Nacht wurde ich von einem Geräusch geweckt.

Die Tür unserer Hütte ging auf. "Y/N?" "Was ist denn?" "Kannst du bitte kurz rauskommen?" Ich sah rüber zu Newt, der tief und fest schlief. "Na gut, aber nur kurz" Leise und vorsichtig stand ich auf und ging aus der Hütte. Zusammen gingen wir etwas weiter weg von den anderen damit wir sie nicht weckten. "Was ist denn los, Gally?" "Du wirst es bestimmt nicht glauben" "Was denn?" "Ich kann mich wieder an alles erinnern"

*Newt POV*
Ich spürte nur wie die Matratze leicht hochging und auch ihre Wärme verschwand. Leise vernahm ich unsere Tür, da sie manchmal ein bisschen knarzt. Was hat sie vor? Nach ein paar Minuten beschloss ich aufzustehen und nachzusehen, was Y/N macht. Als ich vor der Hütte stand, sah ich nichts als Dunkelheit. Doch plötzlich sah ich etwas leuchten. Es war eine Fackel. Ich ging in die Richtung der Fackel und hörte dann auch Stimmen. "Was ist denn los, Gally?" "Du wirst es bestimmt nicht glauben" "Was denn?" "Ich kann mich wieder an alles erinnern" Was? Gally kann sich wieder an alles erinnern? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht. Klar freut sich Y/N da extremst drüber und sie wird nicht mehr so viel über ihn reden, aber dann wird sie bestimmt auch mehr mit ihm machen wollen. Mehr als vor seinem "Tod" und es war mir da schon zu viel.

*Y/N POV*
"Das ist ja super Gally" Vor lauter Freude fiel ich ihm um den Hals. Wir umarmten uns ziemlich lange. Noch in der Umarmung sahen wir uns in die Augen. "Ich wusste, das du dich freuen wirst" "Und ich wusste, das du dich wieder erinnerst" Gally kam mir langsam näher. Ich war wie eingefroren und konnte ihn nicht wegdrücken.
Oder wollte ich ihn nicht wegdrücken? Ach Quatsch, ich habe den besten Freund, den man haben kann.
Doch trotz dessen spürte ich im nächsten Moment Gallys Lippen auf meinen. Aus "Reflex" erwiderte ich und im selben Moment wusste ich, das es ein Fehler war. Doch Gally zog mich noch näher an sich. Nach ein paar weiteren Sekunden lösten wir uns und im nächsten Moment unterbrach uns eine Stimme. "Stör ich vielleicht?" Sofort wich ich von Gally zurück und sah in Newts schokoladenbraune Augen. "Newt, ich..." "Lass es gut sein Y/N, vielleicht ist es besser so... und wenn dein Traum doch wahr wird" Mein Herz setzte kurz aus. "Nein... das meinst du nicht ernst, du weißt wie es mir nach dem Traum ging, was meinst du wie es mir geht, wenn er wahr wird?" "Du hast dann doch noch unser Kind" Mit diesen Worten ging er. "Scheiße!" An Ort und Stelle setzte ich mich auf den Boden. "Und schon wieder habe ich eure Beziehung kaputt gemacht" "Nein Gally ich hätte... dich einfach wegdrücken sollen" Kurz herrschte Stille. "Was für ein Traum eigentlich?" "Ich hatte vor 2 Monaten einen Albtraum gehabt... in dem er gestorben ist"

Flashback Traum:
"Newt? Newt hey ich bins" Newt sah mich erschöpft an und lächelte gequält. "Hey... Kleines" Thomas sprach zu Brenda. "Gib ihm das Gegenmittel, sonst stirbt er" Brenda kam zu uns und verabreichte ihm das Gegenmittel. "Brenda?" "Was denn?" "W-Warum... warum hilft es nicht?" Mir liefen die Tränen. "Newt... ich... ich kann dich nicht auch noch verlieren" Alle standen um uns herum und fingen schon langsam an zu trauern. "Kleines... versprich mir... dass du glücklich wirst... mit unserem Baby... auch wenn ich nicht mehr bei euch bin" "Newt nein... ich... ich kann das nicht" "Ich vertraue dir Kleines"
Flashback Ende

𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt