"So, bitte schön Y/N" "Danke Jeff" "Sollen wir euch wieder alleine lassen?" "Ja...das wäre...schön" "Ok, dann schon mal gute Nacht, bis morgen" "Euch auch, bis morgen" Ich nahm Newts Hand eine ganze Weile bis ich an der Liege einschlief.
"Kleines?" Ich schreckte hoch. Es war mittlerweile der nächste Morgen. "Newt..." "Wie geht es dir Kleines?" "Mir geht es gut...aber wie geht es dir?" "Wenn es dir gut geht, dann geht es mir auch gut" Ich hab definitiv den süßesten Freund der Welt. "Sicher?" "Ja Kleines es ist alles gut" Ich nahm seine Hand. "Ich hatte so Angst dich zu verlieren" Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Ich bin doch bei dir und das wird für immer so sein" "Ich weiß aber...ich hab trotzdem Angst dich irgendwann zu verlieren" Gerade wollte Newt was sagen, da kam Gally auch schon die Tür rein. Wir sahen ihn stumm an, oder eher gesagt sah ich ihn an und dann direkt auf den Boden. Was er getan hat, kann ich nicht so schnell verzeihen oder vergessen. "Hey ihr zwei, ich...wollte mich für gestern entschuldigen...ich weiß nicht was mit mir los war und das ich dich geschlagen habe Y/N tut mir so unendlich leid" Ich antwortete nicht. Newt sah mich mit so einem Er-entschuldigt-sich-doch-gerade-Blick an. Ich spürte, das er wollte, das ich zumindest irgendwas zu Gally sagte. "Ist gut Gally...geh einfach wieder" "Y/N...nur das du es weißt...ich liebe dich und das wird sich auch nie ändern...es tut mir leid" Dann ging er. Newt wirkte tatsächlich sehr ruhig, dafür das Gally mir gerade gesagt hat, das er mich liebt. "Wirst du ihm jemals verzeihen?" "Weiß nicht...vielleicht nicht" "Das wäre aber nicht fair...mir hast du doch auch verziehen"
Flashback:
"Ich liebe dich Newt, das wird auch immer so sein...als ich dir gesagt habe, das ich dich hasse...ich meinte es nicht so, ich war in dem Moment nur so sauer auf dich, weil du jemanden verletzt hast" "Ich liebe dich auch Y/N und es tut mir leid" Um ihm zu zeigen das ich ihm verzeihe, küsste ich ihn nochmal.
Flashback EndeDa hatte er Recht. Es ist eigentlich das selbe wie damals und doch ist es irgendwie anders. "Aber...bei dir ist es...was anderes" "Warum?" "Naja...dich liebe ich...und Gally nicht...er ist nur ein Freund für mich und wenn man bedenkt wie sehr ich ihn damals gehasst habe...ist das schon ein großer Fortschritt" Es wäre besser gewesen wenn ich diese Sachen nie gesagt hätte, denn die nächsten Tage, wurden die wohl die schönsten, aber auch traurigsten meines Lebens.
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)
FanficY/N kommt an Stelle von Thomas auf die Lichtung, aber ist am Anfang eher zurückhaltend und redet so gut wie gar nicht. Doch einer Person vertraut sie, weswegen sie irgendwann anfängt, mit ihr zu reden. Textausschnitt: "Kleines?" Ich schreckte hoch...