Vor uns lag nicht wirklich etwas, sondern jemand. "Julian hol sofort Jeff und Clint" "Mach ich Y/N" In der Zeit kniete ich mich auf den Boden. Ich schaute ihn mir genau an und erneut liefen mir die Tränen. Wie kann das sein? Er müsste doch irgendwo im See liegen und nicht hier am Ufer. Ich hörte schon, das Jeff und Clint angelaufen kamen und da fiel mir ein wichtiges Detail auf. "Nein... Jungs beeilt euch!" Alle sahen mich verwirrt an. Endlich waren Jeff und Clint jetzt auch hier. "Was ist los Y/N?" Sie standen alle um mich herum und warteten auf meine Antwort. Wegen den ganzen Tränen musste ich mich erstmal sortieren. "Er... er atmet noch, seht ihr... seine Brust... sie hebt und senkt sich noch ganz leicht... ihr müsst ihm helfen, bitte!" Zum Glück saß ich schon auf dem Boden, sonst wäre ich gerade wieder zusammengebrochen. Ich verhielt mich so als würde es um das Leben von meinem Freund gehen, doch es ging "nur" um einen "einfachen" Freund. Wie würde ich denn bitte reagieren, wenn das gerade Newt wäre und nicht Gally. Alle Jungs halfen mit, um Gally in die Sani-Hütte zu bekommen. Ich lief ihnen stumm hinterher.
"Wird er wieder?" "Das wissen wir noch nicht Y/N, aber er liegt im Koma, vielleicht wacht er in ein paar Tagen wieder auf" "Vielleicht?" Mehr Tränen verteilten sich in meinem Gesicht. "Ich kann ihn nicht noch mal verlieren... ich kann das nicht..." "Komm Kleines wir gehen in unsere Hütte" "Nein" "Wie nein?" "Ich komme nicht mit Newt, ich bleibe hier bei Gally" Newt seufzte. "Wenn du hier rumsitzt, wird er auch nicht schneller wach" Ich sah Newt in die Augen. Dieser sah mich nur geschockt an. Wahrscheinlich bin ich komplett verheult. "Das ist mir egal Newt... wenn es sein muss sitze ich Monate hier, Hauptsache er wird wach" Dazu sagte er nichts mehr. Er schüttelte den Kopf und lief aus der Hütte. Ich drehte mich wieder zu Gally und nahm seine Hand. "Wenn was ist, sag uns Bescheid, ok? Ansonsten weißt du ja auch wo was ist" "Bis später Jungs" Jeff und Clint verließen die Hütte. "Bitte Gally du musst aufwachen, du musst einfach... ich will dich wieder haben" Ich schloss meine Augen und ließ die Tränen fließen. Plötzlich spürte ich leichten Druck an meiner Hand. Sofort riss ich die Augen auf, doch nichts war. Gally lag immer noch im Koma.
Habe ich mir das eben nur eingebildet?
"Gally? Kannst du mich hören?" Keine Antwort. Was erwarte ich auch von jemandem der im Koma liegt? Also beschloss ich einfach zu reden, egal ob er mich hören kann oder nicht. "Weißt du, ich habe dir nie gesagt wie wichtig du mir bist... aber das hätte ich tun sollen, weil es jetzt zu spät ist... ich habe den Brief gefunden und mit Newt geredet, es tut ihm wirklich leid... seit dem du weg bist... läuft alles schief... ich bin nicht mehr ich, das brauchen die anderen mir nicht zu sagen, das weiß ich selbst... ich hoffe einfach, das du wieder wach wirst"*2 Monate später*
"Ihr wart aber damit einverstanden" "Wissen wir Y/N, aber das macht doch gar keinen Sinn, was wenn er nie wach wird?" "Die beiden haben recht, Kleines" "Hört auf sowas zu sagen! Er wird aufwachen! Er muss einfach aufwachen" "Dann komm jetzt wenigstens mal mit nach draußen" "Nein" "Y/N du sitzt seit 2 Monaten fast ununterbrochen hier, du brauchst mal ne Pause" "Und ich habe nein gesagt" "Kleines..." "Warum versteht ihr mich denn nicht? Ist es so schwer für euch zu verstehen, das ich bei ihm bleiben will" "Wenn ihr zusammen wärt wäre das was anderes aber seit ihr nicht" "Minho hat recht Y/N, wenn das jetzt Newt wäre, würden wir es vollkommen verstehen aber-" "Aber es ist Gally... wo genau ist der Unterschied?" "Hast du gerade gesagt das Newt und Gally gleich sind Y/N?" Ich sah Newt an. "So habe ich das nicht gemeint... er ist einer von uns, er ist mir wichtig, wie ihr drei auch" "Eine kurze Pause, ok?" "Newt bitte..." "Du kommst jetzt mit und machst eine kurze Pause" "N-Nein" "Warum?" "In 10 Minuten, ok?" "Na gut" Leider gingen die 10 Minuten schneller rum als gedacht. "Komm, du hast es versprochen" Ich stand auf und wollte gerade losgehen, doch etwas hielt mich fest. Sofort drehte ich mich um. "Gally!" Schnell setzte ich mich wieder hin. "Jungs, holt bitte Jeff und Clint" Thomas und Minho machten sich auf den Weg, Newt blieb in der Tür stehen. "Hey Gally..." "Wer... wer bist du?"
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)
FanfictionY/N kommt an Stelle von Thomas auf die Lichtung, aber ist am Anfang eher zurückhaltend und redet so gut wie gar nicht. Doch einer Person vertraut sie, weswegen sie irgendwann anfängt, mit ihr zu reden. Textausschnitt: "Kleines?" Ich schreckte hoch...