"Bevor ich zu euch...zu dir...auf die Lichtung gekommen bin, habe ich ein normales Teenager-Leben geführt. Ich ging zur Schule, hatte eine tolle Familie mit Geschwistern, habe viel mit Freunden unternommen...und ich hatte einen Freund......Thomas war mein Freund...wir...waren 2 Jahre lang zusammen bzw...sind wir rein theoretisch noch zusammen...ich war einfach überglücklich...bis sich eines Tages alles änderte...die Leute die euch...uns hierher gebracht haben...haben uns mitgenommen...wir...wir sollten für sie arbeiten" Tränen liefen über meine Wangen. "Hey...du kannst nichts dafür" "Doch...wir waren...wir waren befreundet Newt...wir waren alle miteinander befreundet...wir haben euch das angetan...ich habe dir das angetan...nach 3 Jahren...haben Thomas und ich uns gewährt...doch das hat nicht sonderlich gut funktioniert...als Strafe das wir uns ihnen widersetzt haben, haben sie uns zu euch auf die Lichtung geschickt" "Aber warum könnt ihr euch an euer altes Leben erinnern?" "Das wissen wir auch nicht" "Waren wir...gute Freunde?" "Wir...waren beste Freunde, du und Minho wart immer für mich da...du...hast mir sogar deine Gefühle für mich damals gestanden" "Wirklich?" "Ja, aber...ich habe dich zurückgewiesen...weil ich mit Thomas zusammen war..." "Oh...liebst du ihn noch?" "Ich...ja...ich liebe ihn, aber dich liebe ich auch" "Ich weiß...danke das du ehrlich bist" Ich lächelte ihn an und legte meine Hand an seine Wange. "Ich liebe dich Newt" "Ich liebe dich auch Kleine" "Bist du wirklich nicht sauer?" "Nein, natürlich nicht...warum sollte ich?" "Ich dachte...da ich Thomas noch liebe bist du sauer..." "Hey...ich kann nichts daran ändern...ihr wart nun mal in der Vergangenheit zusammen...das ist halt so" "Danke...ich liebe dich" "Ich liebe dich auch" Zusammen legten wir uns ins Bett und kuschelten miteinander, bis wir beide einschliefen.
"Guten Morgen Kleine" "Mhm...Guten Morgen Newt" "Komm, wir müssen aufstehen" "Können wir nicht noch ein bisschen liegen bleiben?" "Könnten wir schon, aber dann bekommen wir von Alby Ärger" "Bist du nicht der 2. Anführer? Warum hat das keine Vorteile?" "Weil ich nur was zu sagen habe wenn es Alby nicht gut geht" Ich grinste ihn an. "Oh nein Kleine, du lässt das schön sein...du wirst sonst verbannt...das würde ich nicht verkraften" "Ich habe doch gar nichts gesagt" "Du hast es aber gedacht, das kannst du nicht leugnen" "Genau, ich habe es gedacht...nicht gesagt, also kannst du nicht behaupten, das ich dran gedacht habe Alby was anzutun" "Du stimmts mir aber die ganze Zeit zu, du hast nie gesagt das es nicht stimmt" "Ist ja gut...komm ich habe Hunger" "Bin unterwegs Kleine" Wie immer gingen wir Händchen haltend zum Frühstück. "Guten morgen ihr zwei Turteltäubchen, na wie geht es euch?" Ich verdrehte nur genervt die Augen. "Guten Morgen Minho...uns geht es gut" "Woher willst du wissen wie es mir geht?" "Eben ging es dir gut" "Vielleicht hat die Anwesenheit einer bestimmten Person ja meine Laune geändert" "Ist ja gut ich nenne euch nie wieder so" "Ich glaube darum geht es ihr nicht Minho" Ich aß stumm mein Frühstück. Newt hatte recht, darum ging es mir nicht. Mittlerweile war mir egal wie Minho uns nennt. Ich war immer noch sauer auf ihn wegen gestern. Wegen ihm musste ich Newt erklären, warum ich mich umbringen wollte.
Happy Newt Day!
Da heute Newt Day ist, habe ich vor so um die 4 oder 5 Kapitel heute hochzuladen. Die anderen kommen wahrscheinlich aber erst gegen Abend, da ich noch was erledigen muss.
Eure MazerunnerMarvel_Fan💖
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)
ФанфикY/N kommt an Stelle von Thomas auf die Lichtung, aber ist am Anfang eher zurückhaltend und redet so gut wie gar nicht. Doch einer Person vertraut sie, weswegen sie irgendwann anfängt, mit ihr zu reden. Textausschnitt: "Kleines?" Ich schreckte hoch...