44. "Ich bin schuld..."

329 13 0
                                    

"Wann war das?" "Das war...ein paar Tage nach dem Vorfall am Lagerfeuer" Ich stand auf und lief hin und her. Newt stand nun auch auf, um mich zu beruhigen. "Newt...du hast ihm gesagt das er sich umbringen soll!" "Ich hätte nie gedacht das er es wirklich macht, ok?!"

Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. Wir waren beide komplett durchnässt vom Regen. "Er...er hat es aber getan Newt" "Ich wollte das doch gar nicht Y/N...ich wollte nur das er sich nicht mehr in unsere Beziehung einmischt" "Er hat sich nie eingemischt Newt...du hattest immer nur ein Problem damit, das ich mit ihm befreundet war..." "Was..." "Du hast dich doch damals so aufgeregt wegen der Sache im Wald mit Gally und mir" "Darf ich nicht sauer sein wenn meine Freundin vergewaltigt wird?" "Wurde ich doch gar nicht...oder als ich mich danach um Gally gekümmert habe und du deswegen ins Labyrinth wolltest..." "Y/N...wir haben uns doch was versprochen"

Flashback:

"Ich liebe dich Kleine" "Ich liebe dich auch Newt" "Versprichst du mir, das wir uns nie wieder streiten oder trennen?" Als Antwort küsste ich ihn leidenschaftlich. "Ich verspreche es dir" "Gut"

Flashback Ende

"Ich weiß..." "Du musst mir einfach glauben, das ich das nie ernst gemeint habe Y/N" "Gut, nehmen wir mal an, ich glaube dir das jetzt...was hast du ihm heute morgen gesagt, das er trotzdem gesprungen ist?" "Ich habe ihm gesagt, das ich das nicht ernst gemeint habe, aber das war ihm egal...er hat...gesagt das ich auf dich aufpassen soll...und das ich echt Glück habe dich zu haben..." "W-Warum hast du ihn nicht festgehalten?" "Er hätte mich vielleicht mit in den Tod gerissen" "Genau...vielleicht" "Hätte ich etwa sterben sollen?" "Nein, aber jetzt bist du an seinem Tod Schuld!" "Dir wäre es also lieber gewesen, wenn ich auch gestorben wäre?" "Das habe ich nie gesagt!" "Weißt du was?" "Newt..." "Ich liebe dich Y/N und es nervt mich, das du die ganze Zeit nur von Gally redest" "Wenn es umgekehrt wäre, wäre es doch genauso...ich habe ihn auch mal geliebt, doch daran erinnere ich mich erst seit ein paar Tagen...ich war mit ihm, vor Thomas zusammen...da hatte er zwar keine Gefühle für mich, aber ich für ihn" "Y/N, ich verstehe dich ja...ich wüsste auch nicht was ich machen würde wenn du...auf einmal nicht mehr da wärst aber du hast Gally in letzter Zeit noch nicht mal mehr freundschaftlich gemocht" "Das ist gelogen...und das war auch einer der Fehler die ich in den letzten Tagen gemacht habe...hätte ich ihm mehr gezeigt das er mir wichtig ist, wäre er vielleicht noch hier...würde am Lagerfeuer bei den anderen sitzen..." "Ich bin jetzt einmal Gallys Meinung" Fragend sah ich ihn an. "Du bist nicht an seinem Tod Schuld...sondern ich" Wieder einmal liefen mir die Tränen. Ich ging langsam auf ihn zu. "Ich kann nicht sauer auf dich sein" "Wieso nicht? Ich bin an seinem Tod Schuld...ich bin Schuld das jemand tot ist" "Und ich bin Schuld, das wir überhaupt alle erst hier gelandet sind...auf mich warst du doch auch nicht sauer" "Das ist was anderes...du hast niemanden umgebracht" "Doch...die, die wegen den Griewern tot sind, die habe ich umgebracht"

𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt