16. "Ich kann nicht mehr"

805 32 0
                                    

TW!⚠️ Selbstmordversuch!⚠️

"2 Jahre?" "Ja...wir waren 2 Jahre zusammen...wobei wir uns nie wirklich getrennt haben...WCKD hat uns getrennt" "WCKD wer?" "Y/N...sie wissen es nicht..." "Oh..." "Was wissen wir nicht" "Ich erkläre es dir später, ok?" "Ok, gehen wir jetzt erstmal zurück, bevor die Tore sich schließen" Also machten wir uns auf den Weg zu den Toren. Dort angekommen, wurden wir bzw. hauptsächlich ich, von allen Jungs begrüßt. Von allen außer Newt. "Leute, wisst ihr wo Newt ist?" "Nein" "Nein tut mir leid" "Er war eben noch hier" Alle redeten durcheinander. "Ok danke Leute" Im Chor sagten sie: "Kein Problem Y/N" Ich wusste wo ich ihn als erstes suchen sollte: An unserem Baum. Als ich in der Nähe unseres Baumes ankam, sah ich ihn da sitzen. Aber er hatte ein Messer in der Hand.
Was hat er vor?
Eine Weile sah er sich das Messer nur an, doch dann führte er es langsam zu seinem Oberkörper. Schnell sprang ich hinter dem Baum hervor, wer weiß was er vor hatte. Erschrocken sah er mich an und ließ das Messer fallen. "Newt...was wolltest du...mit dem Messer machen?..." "Dir...dir geht es gut..." "Ja, aber was wolltest du mit dem Messer?" Er antwortete nicht. "Newt" Immer noch keine Antwort. "Newt, was wolltest du mit dem Messer?!" Schon wieder keine Antwort. "NEWT! WAS wolltest DU mit DEM MESSER?!" "ICH WOLLTE MICH UMBRINGEN, OK?!" Entsetzt sah ich ihn an. "Ich wollte mich umbringen Y/N" "A-Aber warum?" "Du...hast nicht mehr mit mir geredet...ich sah keinen Sinn mehr in meinem Leben" Vorsichtig ging ich auf ihn zu. "Aber deswegen musst du dich doch nicht gleich umbringen" Langsam setzte ich mich zu ihm und als ich seine Hand nahm, zuckte er leicht zusammen. "Es tut mir leid..." "Hey...jeder macht mal Fehler Newt" Dann kamen Minho und Thomas angelaufen. "Hey Jungs, danke nochmal wegen vorhin" "Kein Problem Y/N" "Ich muss noch kurz Alby helfen, bis später" "Bis später Thomas" Jetzt war nur noch Minho bei uns. Newt unterbrach die Stille. "Was war denn vorhin?" "Ehm...weißt du-" "Y/N wollte sich umbringen" "Was?!" "Minho!" "Sorry Y/N, ich geh dann mal" Bevor ich was sagen konnte, war er schon weggerannt. "Wieso?!" "Newt..." "Nein!...Warum wolltest du dich umbringen?" "Ich...ich kann nicht mehr...alles was ich mache ist falsch" "Warum sagst du sowas?" "Ich...lüge dich die ganze Zeit an...aus dem Grund haben wir uns getrennt..." "Hey...ich werde auch nicht sauer sein...man kann auf dich gar nicht sauer sein" Er brachte mich zum lächeln. Zum ersten Mal seit Stunden lächelte ich wieder. "Sagst du mir was los ist?" "Ja...ich erzähle es dir...aber können wir dafür in deine Hütte gehen? Mir ist kalt und dort kann uns auch keiner hören" "Natürlich Kleine" Händchen haltend gingen wir zu seiner Hütte. In der Hütte angekommen, setzte ich mich auf sein Bett und er kniete sich vor mir hin. "Ich hör dir zu" Nachdem ich tief Luft geholt hatte, fing ich an zu reden, mit der Hoffnung, das Newt wirklich nicht sauer sein wird und mir verzeiht. Er hörte mir gespannt zu und streichelte mit seinem Daumen meinen Handrücken.

Sorry, ich packe das in das nächste Kapitel, sonst habe ich am Ende wahrscheinlich 2000 Wörter hier stehen. Ihr könnt eure Vermutungen ja mal in die Kommentare schreiben.

Eure MazerunnerMarvel_Fan💖

𝑰 𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕 𝒚𝒐𝒖 - Newt FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt