Rafe
Die Party ist in vollem Gange, als ich mich fertig angezogen habe und die Treppen runtersteige. Eliara's Stöhnen erklingt immer noch in meinen Ohren. Sofort spüre ich, wie ich bei dem Gedanken an ihren Körper wieder hart werde. Dieses Mädchen macht mich verrückt.
Vorsicht, Rafe. Du tapst in gefährlichen Gewässern herum.
»Bro, wo warst du? Wir warten hier seit einer halben Ewigkeit auf dich.« Topper legt einen Arm um meine Schulter und ich nehme einen Schluck von dem roten Pappbecher, das er mir reicht. Kelce gesellt sich zu uns und stellt sich neben mich.
»Man könnte denken, du hattest Sex mit jemandem.« Als Kelce das sagt, müssen Topper und er darüber lachen und ich grinse heimlich in mich hinein, während ich es hinter dem Pappbecher verstecke. Wenn die nur wüssten.
»Wird mal Zeit, dass du wieder jemanden aufreißt.« Topper sieht mich herausfordernd an.
»Nein, Danke. Ich passe heute.« Er zieht die Augenbrauen bei meiner Antwort zusammen und die Augen in schmale Schlitzen.
»Das sagst du jetzt schon seit einer Weile, Rafe. Sollte ich mir Sorgen machen?« Ich verdrehe die Augen bei seinem Satz. Verdammt, mir ist nie aufgefallen, dass ich es so oft mit Mädchen getrieben habe bis jetzt.
»Das einzige, worüber du dir Sorgen machen solltest, ist, dass du John B und Sarah begegnen könntest, während sie miteinander rummachen.«, kontere ich und Topper sieht wirklich verletzt aus. Verdammt. Eigentlich habe ich das nicht so gemeint. Ich bin nur so angespannt, weil ich Angst habe, dass mein Geheimnis mit Eliara rauskommt.
»Topper, das war-«
»Vergiss es einfach Rafe, okay? Fick doch verdammt noch mal wen du willst.« Er rempelt mich mit Absicht an, als er vorbeigeht und ich fluche durch die Zähne.
»Topper!«, rufe ich ihm zu, doch er läuft weiter und verschwindet irgendwo draußen im Garten.
»Das war nicht so geil von dir, Bro.«, meint Kelce und ich funkle ihn an. Ja, das weiß ich selber. Vielen Dank auch.
»Ich gehe mal zu ihm.«, murmelt er und verschwindet in die gleiche Richtung, in die Topper gelaufen ist. Ich lehne mich an den Tisch, auf dem Bier und Pappbecher verteilt sind. Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel, wie Eliara die Treppen heruntersteigt und mein Atem geht schneller. Heilige Scheiße.
Eliara trägt ein rotes Minikleid, dass ihr knapp unter die Knie geht. Ihre Brüste quellen hervor und pressen sich gegen den Stoff. Das Kleid betont ihre heißen Hüften und damit auch ihre Kurven. Ich spüre, wie mein Schwanz lustvoll zuckt. Am liebsten würde ich sie gegen diese Wand hinter ihr nehmen.
Sie zwinkert mir zu, als sie an mir vorbeiläuft und ich schüttle aus Versehen ein wenig von dem Bier auf mein Shirt. Doch das ist mir egal. Meine Augen kleben förmlich an ihr und betrachten ihren knackigen Hintern, während sie sich bückt, und ich weiß genau, dass sie das mit Absicht macht, um sich einen Drink zu nehmen. Dann richtet sie sich auf und läuft wieder an mir vorbei, berührt dabei mit ihrem Finger meinen Arm. Ihr Geruch steigt in meine Nase auf und ich schließe für einen kurzen Moment meine Augen, um es tief einzuatmen.
Sie geht zu der Tanzfläche und bewegt ihren Körper. Wackelt mit ihrem Hintern und fährt mit den Händen über ihre Haare. Ich könnte beim Anblick schon kommen. Doch dann presst sich irgendein schmieriger Typ an sie und tanzt sie an. Sie blickt in meine Richtung und beißt sich auf die Lippe, bevor sie ihre Arme um seinen Hals legt. Ich verenge meine Augen und beiße mir auf die Zähne. Mein Griff um den Pappbecher verstärkt sich und zerquetscht ihn förmlich.
DU LIEST GERADE
WICKED PRINCE ♛ || Rafe Cameron ❦
Teen FictionEliara Hamilton genießt die Sommerferien in den Outer Banks mit ihren Freunden. Zumindest versucht sie das, da sie immer wieder dem arroganten und unverschämt gut aussehenden Kook-Prinz Rafe Cameron, der einst ihr Kindheitsfreund war, begegnet. Er w...