5

5.3K 59 10
                                    

Eliara

»Gott, Mom. Warum müssen wir unbedingt dorthin? Du weißt doch, dass ich und Rafe keine Freunde mehr sind.« Seit ungefähr einer Stunde wiederhole ich diesen Satz immer wieder, während ich mich anziehe.

»Genau deswegen gehen wir ja hin, Eliara. Damit ihr euch wieder versteht und vielleicht noch mehr als das.«, erwidert meine Mom und ich mache Würgegeräusche, woraufhin sie die Augen verdreht. Lieber würde ich ertrinken, als noch mehr als das zu empfinden für ihn. Den Fehler habe ich schließlich schon einmal getan.

»Du siehst bezaubernd aus, mein Schatz.«, streicht sie mir durch die Haare und ich muss lächeln. Ich trage ein bodenlanges, schwarzes Kleid, wo ein Bein von mir sichtbar ist, da es einen V Ausschnitt hat. Das Obere des Kleides ist aus Spitze und hat ebenfalls wie der untere Bereich einen V-Ausschnitt. Die Träger sind dünn und das Dekolleté ist ziemlich tief.

»Danke, Mom.« Ich trage noch meinen Lieblings roten Lippenstift auf und mache einen Kussmund. Perfekt. Dann gehen wir nach draußen und laufen zu den Camerons, da wir Nachbarn sind. Leider.

»Hey ihr hübschen, kommt doch rein.«, bittet uns Rose herein und raunt ein »Wow«, als ich an ihr vorbeigehe und ich grinse als Antwort. Als wir schließlich drinnen sind, folgen wir Mrs. Cameron ins Esszimmer und setzen uns an den Esstisch, der schon fertig gedeckt ist. Man, sind das viele Fleischsorten.

Ich entdecke Rafe, der am anderen Ende des Tisches steht und mich ansieht. Mich richtig ansieht. Seine Augen wandern an meinem Körper von oben nach unten hinab und ein hungriger Blick entsteht auf seinem Gesicht. Er leckt sich die Lippen und sein Kiefer mahlt. Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem gesamten Körper aus. Er trägt einen Smoking, der so perfekt an seinem Körper sitzt, dass man denken könnte, es wurde extra für ihn angefertigt, was wahrscheinlich auch der Fall ist. Wobei ich am liebsten die Augen verdrehen würde.

»Setz dich neben Rafe.«, flüstert meine Mom mir zu, worauf ich sie säuerlich anstarre und zum Stuhl neben Rafe's Platz laufe. Denn wenn ich das jetzt nicht tue, wird mich meine Mutter damit nerven und bei den zukünftigen gemeinsamem Abendessen wieder das Gleiche wollen. Dann kann ich wenigstens als Argument benutzen, dass ich schon einmal neben ihm saß.

»Wusste gar nicht, dass du so gerne in meiner Nähe bist.«, sagt Rafe grinsend, als ich mich neben ihn setze und ich rolle mit den Augen. Irgendwann fallen sie mir noch ab.

»Ha, ha. Sehr witzig. Du weißt genau, dass meine Mom mich dazu gezwungen hat.«, zische ich leise, denn unsere Eltern setzen sich jetzt auch hin. Sarah und Wheezie sind nicht zu Hause, weil Sarah sie zu einem Schulausflug begleiten musste.

»Ich kenne dich gut genug, Eliara. Du lässt dir nie was von jemandem befehlen. Hättest du es nicht gewollt, dann hättest du es einfach nicht getan. So wie immer.«, flüstert er in meine Richtung und ich werfe ihm einen wütenden Blick zu, worauf er mir zuzwinkert. Idiot.

»Ich hasse es, in deiner Nähe zu sein. Das wissen wir beide doch gut genug.«, sage ich durch die Zähne und lächle, als ich den Blick von Mom auf mir spüre. Rafe lächelt, bevor er sich zu mir beugt und flüstert:

»Ich hasse es noch viel mehr, Eliara. Lieber wäre ich neben einer Mülltonne.«

Ich trete auf seinen Schuh unter dem Tisch. Er hält sich ein Keuchen zurück und starrt mich wütend an. Ich grinse. »Wenn du nicht willst, dass beim nächsten Mal deine Eier davon betroffen sind, dann halt besser jetzt die Klappe.« Er schnaubt und blickt nach vorn. Unsere Eltern sind in ein tiefes Gespräch verwickelt, als ich Rafe sagen höre:

WICKED PRINCE ♛ || Rafe Cameron ❦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt