17

425 7 1
                                    

Rafe

Heute um 9. Sei pünktlich, Babe. Ach und bitte wein nicht, wenn du verlierst ;)

Grinsend schicke ich die Nachricht an Eliara ab und als Antwort schickt sie mir einen Mittelfinger. Ich lache in mich hinein. Dieses Mädchen ist wirklich unfassbar. Ich wusste aber, dass sie die Wette eingehen würde. Schließlich kennen wir uns seit unserer Kindheit. Eliara verpasst nie eine Chance, um jemanden bei irgendwas zu schlagen. Sie hat einen unausgesprochenen Kampfgeist. Das habe ich schon immer an ihr bewundert.

Halt.

Was denke ich da?

Ich schüttle den Kopf und ignoriere das seltsame Gefühl in meiner Brust, das entsteht, wenn ich an sie denke. Vor allem, wenn ich daran denke, wie ihre enge Pussy meinen Schwanz umfasst, wenn ich in sie eindringe. Das wunderschöne Geräusch, das ihren Mund verlässt, wenn ich sie berühre. Ihre Lippen, die an meinem Schwanz lecken und saugen. Verdammt. Ich glaube, ich bin gerade hart geworden. Wegen Eliara Hamilton.

Großartig, Rafe.

Wirklich klasse.

Mein Telefon ertönt wieder und ich gehe auf den Chat von mir und Eliara.

Eine neue Nachricht.

Ein Foto.

Ich klicke drauf.

»Verdammt.«, zische ich durch zusammengebissene Zähne, denn vor mir erscheint ein Bild von Eliara. Eine Eliara nur in Unterwäsche. Ich zoome an das Bild und sehe, dass sie das rote Dessous trägt, wo ich immer schon vor dem Sex hart werde, wenn ich es sehe.

Ich habe jetzt offiziell einen Ständer. Wegen Eliara Hamilton.

»Das wirst du büßen.«, murmle ich und schreibe es als Nachricht bevor ich es absende. Sie schickt mir einen unschuldig wirkenden Engel zurück. Genau das könnte sie sein, ein Teufelchen in der Gestalt eines Engels. Wie gern würde ich sie jetzt gegen irgendeine Wand nehmen. Vergiss die Wand, ich will sie einfach nur ficken, bis sie nicht mehr laufen kann. Sie weiß immer genau, wie und womit sie mich provozieren kann. Einer der Vorteile für sie weil wir uns schon seit der Kindheit kennen.

Vielleicht sollte ich dieses Bild posten... ;)

Ich beiße die Zähne zusammen und meine Hand umfasst mein Smartphone so fest, dass meine Knöchel beinahe heraustreten, als ich die Nachricht lese, die sie geschrieben hat.

Das wagst du nicht, schreibe ich wütend zurück. Allein der Gedanke, dass jemand anderes sie so sieht, bringt mein Inneres zum Kochen.

Komm runter, Macho. Dieser Körper ist nur für dich reserviert, natürlich nur wenn du gewinnst...

Ich grinse in mich hinein, als ich ihre Antwort lese. Dieses Mädchen bringt mich noch um.

Ach, Babe. Wieso denkst du immer noch, du hättest eine Chance zu gewinnen? Ich werde mir diesen Körper nehmen.

Das werden wir sehen, Cameron.

Oh ja, das werden wir.

-

»Und, bereit zu verlieren, RaRa?«, frage ich sie provozierend und wackle dabei schelmisch mit den Augenbrauen. Sie verdreht die Augen. »Träum weiter, Cameron.«, erwidert sie schnippisch. Dann bindet sie ihre wunderschönen langen Haare zu einem Zopf zusammen. Mein Blick gleitet hungrig an ihrem Körper herunter zu ihren kurvigen Hüften, ihre langen, schönen Beine, die sich beim Sex immer um mich schließen und mir mehr Zugang zu ihrer Pussy gewähren. Ich lecke mir über die Lippen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

WICKED PRINCE ♛ || Rafe Cameron ❦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt