Eliara
Wir zucken zusammen, als jemand gegen die Tür klopft und richten uns sofort auf. Die Tür ist abgeschlossen, dennoch ziehen wir uns schnell an.
»Rafe? Bist du da drin?«, ertönt Sarah's Stimme und panisch blicken wir uns an. Rafe deutet auf den Schrank und ich verstecke mich da drinnen. Er schließt die Tür auf und ich höre, wie Sarah mit ihm redet.
»Was ist los?«, höre ich Rafe genervt fragen und kann förmlich vor mir sehen, wie Sarah die Augen verdreht. Denn das tut sie immer.
»Ich brauche dein Ladekabel.«, sagt Sarah und es raschelt, bevor die Tür wieder geschlossen wird. Ich trete wieder aus dem Schrank heraus und atme erleichtert aus, als ich sehe, dass Sarah weg ist.
»Wir sollten in unseren Häusern keinen Sex haben. Das ist zu gefährlich.«, sage ich zu Rafe und er grinst und kommt auf mich zu. Presst mich gegen den Schrank und seine Finger fahren an meinen nun bekleideten Hüften entlang. Selbst mit dem Stoff fühlt sich seine Berührung intensiv an. Ich schließe die Augen. Langsam fange ich an, das zu genießen. Und das ist gar nicht gut.
»Würde es dir woanders mehr gefallen?«, flüstert er an meinem Ohr. Sein Mund knabbert daran und ich seufze.
»Rafe, wir müssen damit aufhören.« Es ist kaum mehr als ein Flüstern und ich spüre Rafe's Grinsen, weil er genau weiß, dass ich ihn genauso sehr ficken will. Ich will ihn überall haben. In jeder verdammten Ecke.
»Und du musst damit aufhören, zu leugnen, dass du das hier genießt.«, erwidert er rau. Erwischt. Er kann mich so leicht durchschauen. Ich hasse es.
»Träum weiter.«, sage ich und er lächelt.
»Hattest du schon mal in einem Auto Sex?«, fragt Rafe und mein Atem stockt. Warum will er das jetzt wissen? Will er etwa... oh mein Gott. Ich schüttle den Kopf. Ich hatte noch nie Sex gehabt vor Rafe, doch das braucht er nicht zu wissen. Er ist mein erstes Mal gewesen.
»Du gehst vor mir raus und ich folge dir dann.« Er drückt meinen Hintern, bevor ich dann aus der Tür verschwinde. Draußen angekommen, bemerke ich, dass niemand dort ist und sich alle im Haus aufhalten. Gut. Ich laufe zu Rafe's Auto. Bei der Erinnerung daran, wie ich seine Reifen kaputt gemacht habe, muss ich lachen. Als Rafe kommt, setze ich mich auf den Beifahrersitz und er setzt sich auf den Fahrersitz.
Er schaut mich an. Seine Augen wandern an meinem Kleid hinab, bevor er sich über die Lippen leckt. Ich spüre schon jetzt, wie feucht ich bin. Dann öffnet er seine Hose und zieht sie herunter, genau wie seine Boxershorts. Sein erregter Penis springt hervor und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
»Komm auf meinen Schoß.«, befiehlt er und ich klettere auf ihn. Er zieht mein Kleid hoch und ich bin unten entblößt, weil er vorher meine Unterhose zerrissen hatte. Er zieht mich auf seinen Schwanz und ich sinke auf ihn.
»Oh Gott.«, stöhne ich, als sein Penis mich ausfüllt und er genauso. Dann reiße ich ihm das Shirt über den Kopf und werfe es achtlos weg. Ich bewege mich auf seinem Schwanz. Sein Kopf lehnt sich gegen den Sitz und er packt meine Haare. Wir beide stöhnen laut, als meine Bewegungen schneller werden und ich sehe Sterne. Mit dem Finger streicht er über meine Feuchte und leckt daran.
»Du schmeckst so gut, Eliara.«, raunt er meinem Ohr zu und ich erschauere. Er zieht mich noch näher an sich und ich reite ihn, spüre, wie mir der Schweiß von der Schläfe abrinnt und fahre durch Rafe's goldblonde Haare. Mit dem Finger fährt er über meine Unterlippe und lässt seinen Daumen in meinen Mund rein, bevor er mich zu sich zieht und mich begierig küsst, als gäbe es kein Morgen mehr.
DU LIEST GERADE
WICKED PRINCE ♛ || Rafe Cameron ❦
Teen FictionEliara Hamilton genießt die Sommerferien in den Outer Banks mit ihren Freunden. Zumindest versucht sie das, da sie immer wieder dem arroganten und unverschämt gut aussehenden Kook-Prinz Rafe Cameron, der einst ihr Kindheitsfreund war, begegnet. Er w...