Eliara
Ich bin ein schrecklicher Mensch.
Der schlechteste Mensch der Welt. Der mit seinem Feind geschlafen hat. Mit Rafe Cameron.
Und das schlimmste ist, dass es mir gefallen hat.
Oh Gott.
Das darf niemals wieder passieren.
»Erde an Eliara«, reißt mich plötzlich Sarah's Stimme aus meinen Gedanken. Ich zucke zusammen und blinzle sie an. Ops.
»Hm?«, frage ich und sie zieht eine Augenbraue hoch.
»Ich erzähle dir hier seit ungefähr einer Stunde, warum ich und John B uns gestritten haben. Du hast nicht mal ein Wort gesagt.«
Ich kratze an meinem Hinterkopf und zucke mit den Schultern. »Sorry.«, murmle ich und sie grinst. »Schon gut, Li. Aber worüber hast du so gegrübelt?«
Ich verschlucke mich fast an meiner eigenen Spucke, als sie diese Frage stellt und räuspere mich.
»Ach, nichts. Nur über meinen Dad.« Sarah weiß, dass ich mich sehr einsam fühle, da meine Mom den ganzen Tag in der Firma und Dad auf Geschäftsreisen ist.
Sarah hält mitfühlend meine Hand. »Hey, du weißt, dass du mit mir immer darüber sprechen kannst, oder?« Ich nicke und wir lächeln uns an. Alle Pogues sind meine besten Freunde, aber ich und Sarah hatten schon immer eine besondere Bindung zueinander.
Wir sitzen auf Sarah's Bett in ihrem Zimmer und es wird schon langsam dunkel. Heute ist die Party, bei der gefühlt ganz Outer Banks eingeladen ist. Selbst die Pogues, auch wenn Kooks und Pogues verfeindet sind. Doch Sarah hat darauf bestanden, uns einzuladen.
»Denkst du darin findet mich John B heiß und bereut es, mit mir gestritten zu haben?«, steht Sarah auf und hält ein wunderschönes, blaues Cocktailkleid an sich.
»Definitiv.«, antworte ich und wir müssen lachen. Sie wühlt weiter in ihrem Kleiderschrank herum, bis sie ein rotes Minikleid hochhält und mich begeistert ansieht.
»Oh mein Gott, Eliara! Das würde super an dir aussehen! Zieh das an, bitte!« Sie zieht das Wort Bitte extra in die Länge und ich seufze. Das Kleid ist wirklich sehr schön. Also nicke ich grinsend und sie lächelt zufrieden. Plötzlich ertönt die Haustürklingel.
»Endlich, die Pizzen sind angekommen! Macht es dir was aus, hier zu warten? Ich muss nur kurz das Buffet vorbereiten und sichergehen, dass alles in Ordnung aussieht.« Ich nicke und sie verschwindet nach unten, während ich anfange, mich umzuziehen.
Als ich in BH und Unterhose und mit dem Rücken zur Tür stehe, kommt auf einmal jemand herein und ich gehe davon aus, dass es Sarah ist.
»Im Ernst Sarah, es macht mir nichts-«
Plötzlich spüre ich zwei Hände, die an meinem Po drücken und erschrocken drehe ich meinen Kopf um, nur um zu sehen, dass die Person Rafe ist. Ich versteife mich, als seine Finger über meinen Arsch streichen und mein Atem geht schneller. Er zieht am Saum meines Slips und sein Finger schwebt über meiner empfindlichsten Stelle.
»Rafe«, keuche ich und er grinst an meinem Ohr. Stoß ihn weg, befehlt mein Verstand, doch ich höre nicht hin. Mein Körper steht in Flammen, als sein Finger langsam immer weiter nach drinnen in meinen Slip geht. Doch er fasst mich nicht an, sondern neckt mich damit.
»Bitte«, flehe ich schon fast und er lacht rau an meinem Ohr.
»Bitte, was?«, fragt er und ich könnte ihm gerade in die Eier treten.
DU LIEST GERADE
WICKED PRINCE ♛ || Rafe Cameron ❦
Roman pour AdolescentsEliara Hamilton genießt die Sommerferien in den Outer Banks mit ihren Freunden. Zumindest versucht sie das, da sie immer wieder dem arroganten und unverschämt gut aussehenden Kook-Prinz Rafe Cameron, der einst ihr Kindheitsfreund war, begegnet. Er w...