Rafe
Ich grinse über beide Ohren, als ich fertig angezogen zurück ins Haus gehe. Eliara würde nach mir erst kommen, damit es weniger Aufmerksamkeit erregt. Wo wir gerade von Erregung sprechen... ich grinse wieder. Sie hat zugestimmt, dass wir es jetzt regelmäßig miteinander treiben werden. Das habe ich schon die ganze Zeit gewollt.
»Wieso grinst du so dämlich?«, fragt Topper mich amüsiert und ich grinse noch breiter.
»Nichts.«, erwidere ich nur trocken und er sieht mich skeptisch an.
»Das sieht aber nicht nach nichts aus, Bro. Hast du jemanden gevögelt?«, will er jetzt wissen.
»Wie wär's mal, wenn du dich um deinen eigenen Kram kümmerst, Thornton?«, schüttle ich den Kopf und nehme einen Schluck von dem Bier. »Außerdem, warst du nicht vorhin noch beleidigt auf mich?«, fällt mir plötzlich wieder ein.
Er verspannt sich. »Das was du gesagt hast, war ziemlich mies, selbst für dich. Nichts für ungut.«, sagt er und ich zucke die Schultern. Ich weiß selber, dass ich mies bin. »Aber ich weiß auch, dass du das nicht so gemeint hast. Also alles gut.«
Augenblicklich fühle ich mich wieder schlecht. »Tut mir leid.« Er nickt und nimmt auch einen Schluck von seinem Bier. Kelce nimmt ihn dann in Beschlag und die beiden unterhalten sich über irgendwas, während zwei Mädchen auf mich zukommen.
»Hey, Rafe.«, begrüßt mich die eine und wickelt eine Haarsträhne um ihren Finger und ich bemerke, dass das das Mädchen ist, das ich letztens gevögelt habe, als Topper und Kelce sie zu mir nach Hause gerufen haben. Ich versteife mich augenblicklich.
»Wir dachten uns«, schlingt die andere ihre Arme um meine Schulter, »ob du vielleicht ein bisschen Spaß haben möchtest.«, flüstert sie und legt ihre Hand auf meine Wange. Im Augenwinkel sehe ich, wie Eliara durch die Tür kommt und die Szenerie beobachtet.
Ich lege meine Arme auf die des Mädchens vor mir. Sie lächelt mich hoffnungsvoll an. Ich lächle zurück.
»Ich passe heute, vielen Dank.«, schiebe ich ihre Arme von mir und ihr Gesicht fällt in sich zusammen. Meine Augen wandern zu der Stelle, bei der eben noch Eliara gestanden hat, doch sie ist verschwunden. Dann erblicke ich sie und sehe, dass sie sich einen Drink macht. Ich gehe zu ihr.
»Was?«, faucht sie und ich lache über ihren bissigen Ton. Sie funkelt mich wütend an.
»Da ist ja jemand eifersüchtig?«, singe ich neckend und sie verengt die Augen zu Schlitzen. Dann lacht sie.
»Warum sollte ich auf dich eifersüchtig sein?«, fragt sie höhnisch und ich ziehe eine Augenbraue hoch.
»Du hast uns eben beobachtet, jetzt fauchst du mich an. Da dauert es nicht lange, eins und eins zusammenzuzählen.« Ich liebe es, sie zu ärgern. Und mir gefällt es irgendwie, dass sie eifersüchtig ist. Warum auch immer.
»Für wen hältst du dich eigentlich, Cameron? Ich glaube, da hast du mich mit einem von den zwei von eben verwechselt. Mir ist scheißegal, mit wem du flirtest oder fickst, das ist deine Sache. Du kannst tun und lassen, was du willst.«, sagt sie wütend und ich grinse sie an.
»Du bist sowas von eifersüchtig, Hamilton. Du stinkst förmlich danach.«, mache ich mit meiner Hand eine Bewegung, als wenn ich etwas ekliges gerochen und es wegwehen wollen würde.
DU LIEST GERADE
WICKED PRINCE ♛ || Rafe Cameron ❦
Teen FictionEliara Hamilton genießt die Sommerferien in den Outer Banks mit ihren Freunden. Zumindest versucht sie das, da sie immer wieder dem arroganten und unverschämt gut aussehenden Kook-Prinz Rafe Cameron, der einst ihr Kindheitsfreund war, begegnet. Er w...