Ich sehe nur noch seine Augen.Plötzlich werde ich aus meine Gedanken gerissen und komme wieder im jetzt an. Flynn's kleine Schwester Lin setzt sich auf meinen Schoß. „Hi", sagt sie und kommt ganz nah an mein Gesicht. „Na, was gibts denn?", frage ich zurück. „Mir ist langweilig! Ich will mit dir Prinzessinnen spielen!" „Oh sorry Lin, aber ich habe keine Puppen hier." „Ich hab welche mitgenommen, komm!" und schon zieht sie nicht von der Couch weg. „Warte, wir brauch noch Autoschlüssel!", sage ich und stoppe. „FLYNN MITKOMMEN!", schreit Lin und ich bin überrascht, dass er auch wirklich mit kommt.
Als wir die lange Auffahrt runter zu den Autos gehen rennt Lin vor, sodass ich wieder mit Flynn allein gehen muss. Ich spüre seine heißen Blicke auf meinem unteren Rücken und sie machen mich echt nervös. Ich höre an seinen Schritten, dass er immer näher kommt. Mir bleibt der Atem weg, denn ich reiche wieder seinen Duft! Oh man eigentlich Wickel ich die Jungs um den Finger und nicht sie mich!? Jetzt läuft er neben mir, was meinen Herzschlag nicht niedriger werden lässt. „Ey Kleine warum rennst du denn so?", Mist bin ich wirklich so schnell gelaufen?! „Ich? Ne ich Renn doch nicht, aber mir ist ein bisschen kalt und ich würde gerne wieder rein gehen." Moment was, mir ist kalt? Nein ist mir nicht! Warum hab ich das gesagt? „Das wär mir auch bei diesem kurzen Kleid!", lachend geht er an mir vorbei, denn endlich sind wir bei den Autos.
„Ich geh schonmal rein.", rufe ich. Ich halte das hier nicht mehr aus! Wieder im Haus angekommen schmeiße ich mich auf die Couch. 5 Minuten später kommen auch Flynn und seine kleine Schwester rein. „Komm Lin wir gehen nach oben in mein Zimmer spielen!", sage ich zu ihr aber sie guckt mich mit einem Schmollmund an. „Nur wenn Flynn auch mitkommt!", sie fängt gleich an zu weinen. „Ja klar kommt Flynn auch mit", sage ich, obwohl es mir lieber ohne ihn wär.
Zum Glück habe ich mein Zimmer heute Morgen aufgeräumt und noch schnall geputzt. Mein eigenes kleines Reich ist vielleicht ein bisschen größer als klein. Mein Zimmer hat 2 Etagen. In der unteren sind Möbel, wie zum Beispiel Schreibtisch, eine Couch, mein sehr sehr sehr großer Kleiderschrank. Und oben ist die Kuschel Zone. Ich habe ein Kingsize Bett, natürlich für Papas Prinzessin. Mein Zimmer hat die Hauptfarben weiß und gelegentlich auch mal leicht rosé. Lin, Flynn und ich setzen uns auf meinen riesigen Teppich der super flauschig ist.
Natürlich sitzt Flynn mir gegenüber...
Okay, also ich freue mich so krass darauf, wie es weiter geht! Ich hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Freundschaft plus, oder doch mehr?
RomantikEva ist eine Partymaus, er ist ein Playboy, aber beide vergessen ihre Absichten wenn sie sich sehen... Hält diese "Beziehung" länger oder wird das nur ein One Night stand? Diese Story ist nicht von irgendjemanden kopiert und wenn hier doch eine Sze...