Part 25

171 2 0
                                    


In der Nacht habe ich sehr unruhig geschlafen weil ich mit den Kopf über Flynn zerbrochen habe. Was werde ich zu ihm sagen? Wie reagiere ich? Wie werde ich mich verhalten? Kann ich einfach so tun als wäre nichts passiert? All diese Fragen haben mich nur 4 Stunden schlafen lassen und am nächsten Morgen bereue ich es, dass ich Flynn geschrieben habe. Egal! Ich stehe auf, schminke mich dezent und glätte meine Haare. Zum anziehen lege ich mir ein Crop Top und eine Destroyed Jeans raus. Ich habe Flynn geschrieben, dass wir uns um 11 Uhr treffen und es ist jetzt 10 Uhr. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich machen soll, ich könnte noch etwas essen! Oder auch nicht und ich bleibe schlanker. Okay die Idee ist schnell vergessen stattdessen sitze ich am Handy und scrolle sinnlos durch TikTok. Als es dann tatsächlich 10:50 Uhr ist, verlasse ich das Haus und steige ins Auto.

Pünktlich 11 Uhr öffne ich die Tür des Cafés und sehe Flynn schon an einem Tisch sitzen. Zur Begrüßung umarmen wir uns. Dann setzen wir uns und es entsteht eine unangenehme Stille. „Also, Sof ist nicht von dir schwanger?", frage ich skeptisch. „Nein bin ich nicht! Es ist irgendein anderer Typ aber ich bin es nicht!", er bettelt schon fast. Ich will ihn noch ein bisschen zappeln lassen auch wenn ich schon definitiv die Versöhnung will. „Woher kann ich mir sicher sein, dass das Dokument echt ist und nicht du es gefälscht hast?" „Okay hör mir zu Kleine, ich lüge dich nicht an, ich bin nicht der Vater des Babys und wenn du mir nicht glaubst, dass werde ich jetzt gehen!" „Nein! Warte! Natürlich vertraue ich dir aber trotzdem hast du mit ihr geschlafen." „Du hast mit ihrem Freund geschlafen!" „Ja Okay können wir die Sache vergessen und uns ein Zimmer in eine Hotel nehmen?", frage ich und zwinkere ihm verschmitzt zu. „Warum ein Hotelzimmer?" „Nun ja, ich glaube mein Bruder ist momentan nicht so ein Fan von dir.", Flynn versteht sofort was ich meine und kommt auf mich zu. Dann legt er einen Arm um meine Taille und zieht mich näher zu sich ran. Er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und wir verlassen Händchen haltend das Café. Wir gehen ins nächst beste Hotel, buchen und ein Zimmer und gehen Schnurstracks hoch.

Wir schaffen es gerade noch die Tür zu schließen, da fallen wir uns schon in die Arme. Der Kuss wird innerhalb von Sekunden stürmischer, er verliert aber nie an Gefühl. Kaum kann ich mich versehen, da liegen wir schon halb nackt im Bett. Es ist schön wieder nach so unendlich langer Zeit wieder in Flynns armen zu liegen und seine Nächte spüren zu können. Allein sein Duft macht mich schon unglaublich heiß und meine innere Mitte fängt an zu pochen. Auf bei Flynn bildet sich eine Beule, was mich schmunzeln lässt.

Freundschaft plus, oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt