Jetzt muss ich erwachsen werden!
Schwanger
Tränen steigen mir ins Gesicht aber weil ich überglücklich bin. Als mein Blick zu Flynn's wandert sehe ich, dass auch er ziemlich glücklich ist, denn auch er verdrückt sich ein paar Tränchen. Wir fallen uns in die Arme und heulen so los. Die Position halten wir bestimmt 5 Minuten und ich kann es einfach nicht glauben. „Wir werden Eltern!", ist das erst was ich wieder sagen kann. Flynn's nickt nur überwältigt und guckt nochmal auf den Test. ICH BIN WIRKLICH SCHWANGER! Ahhh Ich bin unendlich glücklich ich könnte die ganze Welt umarmen.
Das Nächstes was wir machen ist erstmal unsere Familie anzurufen und ihnen die Neuigkeit zu erzählen das sie Oma und Opa werden. Auch die freuen sich für uns und sobald wir wieder zu Hause sind wird ein großes Fest gefeiert. Voraussichtlich bleiben Flynn und ich aber noch hier. Da auch ein Arzt auf der Insel ist, stellt das kontrollieren des Gesundheitszustandes des Babys kein Problem da, auch das waren die ersten Fragen unserer Eltern und ich finde es ziemlich süß wie sie sich Sorgen machen.Am Abend liegen Flynn und ich in Hängematten am Strand und genießen die Zeit. „Ich liebe dich Kleine!", flüstert Flynn leise so dass nur ich es hören kann. „Ich dich auch!", antworte ich leise zurück.
————————————————————————
So das ist das Ende von Flynn und Eva. Die beiden sind von bekannten bei einem Familienessen zu einem verliebten Pärchen mit Nachwuchs unterwegs gewandelt. Sie haben Höhen und Tiefen durchgestanden (aber vor allem Höhepunkte (😉)) und haben eine tiefe Bindung zueinander aufgebaut. Aber wie schon gesagt kommt vielleicht noch mehr von den beiden in einer neuen Story. Momentan bin ich aber noch am Schreiben von anderen Büchern also könnte das noch etwas dauern.Ich hoffe es hat euch gefallen, gebt doch gerne Feedback darüber würde ich mich freuen. Und ich hoffe wir sehen uns vielleicht im nächsten Buch wieder.
DU LIEST GERADE
Freundschaft plus, oder doch mehr?
RomanceEva ist eine Partymaus, er ist ein Playboy, aber beide vergessen ihre Absichten wenn sie sich sehen... Hält diese "Beziehung" länger oder wird das nur ein One Night stand? Diese Story ist nicht von irgendjemanden kopiert und wenn hier doch eine Sze...