Die nächsten Stunden und auch Tage vergingen einfach zu schnell. Nesto und die anderen haben erst mal keine weiteren Rennen angetreten. Seit dem "Unfall" von Gabriella hat Nesto, erstmals, niemanden antreten lassen. Paco schien das ganze immer noch mitzunehmen, man sah es ihm nicht nur an seinen Augenrändern an, sondern auch generel an seinem Auftreten. Er war wie ausgewechselt und niemand hatte jemals damit gerechnet, dass auch Paco mal so fertig aussehen kann.
"Kommt jemand mit mir zu Gabriella?", Ramona meldet sich zu Wort und sofort nickt Flavio ihr entgegen.
Nesto sieht beide an. "Wenn sie was braucht dann sagt mir bescheid. Ich kann nach kommen"
Ramona sieht ihn lächelnd an und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich mach das schon. Bis später"
Auch wenn Nesto nie etwas freunschaftliches mit Frauen hatte, schien das ganze mit Ramona und Gabriella die letzten Monate ganz anders ausgeahtet zu sein. Er sieht die beiden als Schwestern an. Die Küsse auf den Wangen waren Anfangs nicht nur für ihn komisch, auch die anderen hatten ihm danach immer einen fragenden oder verwirrten Blick zugeworfen. Doch jetzt hat sich alles gewendet. Sie halten zusammen wie eine Familie.
Paco der die ganze Zeit am Tisch saß, steht jetzt auf und zieht sich sein Shirt über.
"Ich geh dann-"
"Nein du gehst nicht zu Gabriella. Paco du musst dich wirklich ausruhen es geht ihr doch besser!", knurrt Ramona ihn schon fast an.
Sofort setzt sich Paco wieder hin. Er weiß, was es heisst mit Ramona diskutieren zu wollen. Also lässt er es lieber sein.
Noch einmal hört man sie nach Flavio rufen und dann fällt die Tür ins Schloss.
"Erst rennst du einer Frau hinterher und jetzt ist es also auch noch so weit gekommen, dass du auf eine Frau hörst", sagt Nesto lachend, was Paco nur mit einem leisen Fluchen zurück gibt.
Die anderen gesellen sich mit der Zeit zu ihnen und sie landen draussen im Garten, wo sie ein Fussball Match starten. Nesto merkt sofort wie auch Paco auf andere Gedanken kommt.
Mitten im Spiel werden sie durch die Türklingel gestört.
"Ich geh schon", ruft er und öffnet die Tür.
Warum zum Teufel hat er das geahnt?
"Was willst du?", statt das Nesto sie begrüsst und dann fragt wie es ihr geht, kommt er auf den Punkt und lehnt sich an den Türrahmen.
"Ich...brauche deine Hilfe", sagt sie etwas beschämt.
"Meine Hilfe also.", antwortet Nesto nur kühl.
"Nesto, ich weiß, das alles was ich getan habe verdammt beschissen war. Ich hab noch nie so eine Reue verspürt", sie hält ein, als Nesto etwas sagen will und hält ihre Hand in die Höhe.
"Ich weiss, das sollte ich Gabriella sagen und nicht dir. Und ich werde es auch tun. Aber nicht sofort. Ich brauche meine Zeit", immer wieder bemerkt Nesto ihren tiefen Augenränder, dazu spricht sie so reuevoll, doch zur anderen Seite kann er es nicht glauben, dass sie ernsthaft herkommen ist, damit er ihr hilft.
Sie scheint seinen fragenden Blick auf ihr zu registrieren. "Ich wurde von der kleinen Gang geschmissen, bei welcher ich dabei war. Ich lebe seit Tagen auf der Strasse und hab keinen einzigen Cent mehr."
Ohne dass sie direkt sagt, was sie braucht, wird Nesto klar, dass sie hier einziehen kann. Aber das wird er niemals zu lassen. Er könnte ihr etwas Geld leihen, doch sie wird niemals hier schlafen.
"Woher soll ich denn wissen, ob du uns nicht alle in der Nacht in die Luft jagen willst?", fragt Nesto jetzt unbeschämt und sieht Ana an.
Sie wirkt enttäuscht und ihr Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig.
"Ich würde sowas niemals tun", murmelt sie leise vor sich hin.Bevor Nesto darauf reagieren kann, stellen sich Paco und Sergio neben ihn.
"Ohh Adriana. Komm doch rein. Wieso so traurig?", Sergio zieht sie an ihrem Handgelenk rein und Paco lächelt.
"Alles klar bei dir, Kleines?"Ana sieht beide verwundert an und Paco legt seinen Arm um sie.
"Nein, nicht wirklich. Ich hab keinen Schlafplatz mehr", antwortet sie darauf.
Sergio lächelt genauso wie Paco "Du kannst hier einziehen. Gabriella wäre von der Idee bestimmt auch überzeugt. Wir haben eh noch 4 freie Zimmer. Du kannst dir eins von denen aussuchen"
Nesto hätte wissen müssen, dass die anderen sie sofort einweihen und ihr anbieten hier zu schlafen. Wenn sie doch nur wüssten...
Ana dreht sich zu Nesto und sieht ihn noch mal fragend an, ob es für ihn okay wäre und er nickt zu ihrer Antwort.
Er musste Nicken. Er hätte den anderen zwar jetzt alles sagen können, doch den Part überlässt er schön ihr. Er ist gespannt wie die anderen darauf reagieren werden.
"Dein Zimmer ist oben. Wenn was ist wir sind hier unten", sagt Sergio grinsend und zwinkert ihr zu.
In Nesto fängt es an zu brödeln. Automatisch ballen sich seine Hände zu Fäusten.
"Hey alles ok?", fragt Paco jetzt und klopft Nesto auf die Schulter.
Er nickt und entspannt sich sofort wieder. "Jaa...ja alles ok"
"Gut."
Santiago wirft ihm einen Ball zu, den Nesto sofort auffängt.
"Kommt endlich weiter spielen!"
Ohne noch mal darüber nach zu denken, wer jetzt bei ihnen wohnt geht er raus in den Garten und lässt seinen Gedanken freien Lauf.
DU LIEST GERADE
Drive or Die
RomanceEr - Der unbesiegbare kolumbianische Rennfahrer dessen Leben nur aus Autos, Geld und Frauen besteht. Sie - Die Frau die nur eins im Kopf hat: Ihn zu besiegen. Nesto's Leben verläuft wie ein Traum aller Männer weltweit. Frauen, Geld und teure Autos...