Nach dem das Schicksal endlich damit aufgehört hat, irgendwelche Türen oder Bälle gegen seinen, schon von Paco zerstörten Kopf, zu beschmeissen, hat er sich wieder voll und ganz auf seine kleine Gang eingelassen.
Es wird Zeit, dass sie ein Zeichen setzen, wer sie sind und wie viel Macht diese kleine Gang hat.
"Es gibt da so einige Rennen im Westen von Kolumbien. Wenn wir dort anfangen können wir weiter zum südlichen Teil von Komlumbien. Ich denke, dass sich dort vorallem im südlichen Teil so schnell einiges rumsprechen wird. Vorallem auch weil Diddy dort lebt.", erklärt John.
"Diddy?", fragt Gabriella und sieht ihn fragend an.
"Hab ich da gerade Diddy gehört?", auch Paco, der mal wieder am Essen ist, statt bei ihnen zu sitzen wird aufmerksam.
"Jaa ganz genau Diddy. Diddy ist ein alter bekannter Rennfahrer. Er hat schon vor 20 Jahren angefangen bei diesen illegalen Rennen mit zu machen. Er ist einfach so berühmt, jedoch zu alt um noch weiter zu fahren. So viel ich weiss hat er einen Sohn, der anscheinend genauso an Autos interessiert ist, wie es sein Vater in jüngeren Jahren war", antwortet John für Gabriella, die jetzt verständnisvoll nickt.
"Das ist ja sowas wie eine Tour, wenn wir erst zum westlichen und dann zum südlichen Teil wollen. Wie lange wollen wir denn unterwegs sein?", fragt Santiago jetzt.
"Das weiss ich noch nicht", antwortet John auf seine Frage.
"Man, hör auf so zu schmatzen!", sagt Flavio jetzt genervt und klatscht Paco ein mal fest auf den Nacken.
Der Laut, von einer Hand auf nackter Haut schallte im Raum. Ohh, das muss weh getan haben.
Nach dem Paco es schaffte, sein Essen nicht aus zu spucken, sondern runter zu schlucken fing das ganze Theater an.
Die beiden waren schlimmer als jede Frau auf dieser Welt. Immer hatten die beiden etwas zu diskutieren, aber wenn es drauf ankommt, können die beiden auch ganz anders sein.
Nach dem die beiden sich ausgezickt haben, erzählt John weiter.
"Wir alle werden mal antreten. Wir müssen uns schließlich als Gang beweisen. Ich denke wir werden schon einige Monate weg sein. Das steht natürlich nicht fest, aber es könnten immer irgendwelche Probleme auftretten, weswegen wir länger unterwegs sein werden.", erklärt John.
Nesto ist immer noch fasziniert von dieser Idee. Sie werden ein Zeichen setzen, so wie er es als damaliger Alleingänger getan hat. Doch jetzt sind sie eine Gang. Eine, die man nicht so schnell besiegen wird.
Er erhebt sich von seinem sitzt und alle Blicke liegen jetzt auf ihm.
"Wir sollten diese Woche hier noch etwas auskosten. Wenn wir unterwegs sind, gibt es keine Party, kein Betrinken und auch keine Frauen!", nach dem er das Wort Frauen erwähnt, seufzen, vor allem Paco, laut auf. Oh ja, das wird schwer für einige sein. Einfach mal wochenlang keine Frau anzufassen. Das gilt bei ihnen schon als unmöglich.
"Deswegen, geniesst diese letzte Woche noch. Wir werden in einer Woche aufbrechen.", sagt Nesto noch und schmeisst sich seine Jacke über die Schulter.
"Hey wartet! Heute gibts eine Houseparty bei Enrique. Nicht weit von hier. Lass uns schon mal anfangen, die letzten Tage hier zu geniessen.", sagt Paco der jetzt in die Runde sieht.
Nesto muss überlegen. Wenn er ehrlich ist, hat er auch schon etwas länger keine Frau mehr angefasst. Etwas Spaß und Ablenkung könnte er jetzt gut gebrauchen.
"Schick mir die Adresse als SMS. Ich bin in einer Stunde da", antwortet Nesto grinsend.
"Männer", zischt Gabriella und steht dann auf.
DU LIEST GERADE
Drive or Die
RomanceEr - Der unbesiegbare kolumbianische Rennfahrer dessen Leben nur aus Autos, Geld und Frauen besteht. Sie - Die Frau die nur eins im Kopf hat: Ihn zu besiegen. Nesto's Leben verläuft wie ein Traum aller Männer weltweit. Frauen, Geld und teure Autos...