Kapitel 8

454 24 0
                                    

Adrianas Sicht

Gerade räumt Adriana einige Produkte in den Regalen ein. Der Job ist zwar nicht der beste, aber immerhin hat er etwas mit ihrer Lieblingsbeschäftigung zu tun.

Autos.

Ja das hört sich komisch an. Frauen und Autos. Normalerweise zwei verschiedene Welten, aber was ist auf dieser Welt noch normal? Alles hat sich geändert und das nicht nur in ihrem Leben. Irgendwann wird alles eine Wendung nehmen. Und das wahrscheinlich genau dann, wann man es am wenigsten erwartet.

Als Adriana ein Klingeln wahr nimmt, welches bedeutet, dass jemand den Laden betreten hat, dreht sie sich um und geht auf die Person zu, die ihm mit dem Rücken gegenüber steht.

"Kann ich ihnen behilflich sein?", fragt sie mit höflicher Stimme.

Als die große Person sich um dreht bleibt Adriana die Spucke weg.

"Nesto?", fragt sie verwundert und verwirrt zugleich.

Seine Braue schiesst in die Höhe. Bis gerade eben war sein Blick noch undeutbar, doch jetzt liegt purer Hass und Kälte in ihnen. Als hätte er ein großes Schutzschild vor sich aufgebaut, so dass sie diese niemals durch brechen könnte.

Sein Blick schweift über ihren ganzen Körper und Adriana fühlt sich auf Anhieb unwohl. Sie mag ihren Körper nicht und versucht immer so viel wie möglich davon zu verstecken.

"Nein du kannst mir nicht helfen", antwortet er mit kalter und rauer Stimme, sodass Adriana kurz aufzuckt.

Länger betrachten er sie nicht, denn er dreht sich um und geht zu einem Typen hin, der vorhin schon rein gekommen ist.

"Flavio, was soll der scheiss?", hört sie Nesto wütend zischen.

"Was meinst du?", fragt der Typ namens Flavio. Bis gerade eben wirkte er noch glücklich, doch jetzt sah er etwas verunsichert aus.

"Du bringst mich her damit ich die sehe?", fragt er wütend und zeigt auf Adriana als wäre sie ein nutz- und bedeutungsloses Etwas.

"Nur weil du verloren hast nennst du mich 'Die'?", fragt Adriana jetzt sauer.

Der kann sowas von erleben! Was denkt er wer er ist? Nur weil er eine 2 Jahrelange Siegesreihe hatte, heisst es nicht gleich, dass er der King der Welt ist!

"Leute, Leute, kommt mal runter!", mahnt Flavio die beiden.

Nesto sieht ihr wütend in die Augen genauso wie sie es tut. Oh wenn Blicke jetzt töten könnten, dann wäre er jetzt tot.

Nach dem Flavio noch irgendwas sagte, was ihr aber sowas von am Arsch vorbei ging, weil sie ihre Wut gar nicht mehr unter Kontrolle halten kann, bleibt sie mit ihm alleine da stehen.

"Sei doch zufrieden, dass du gewonnen hast und geh mir nicht auf die Nerven!"

"Du zickst mich doch an!", verteidigt sie sich.

"Ich diskutier jetzt gar nicht mit dir", sagt er wütend und geht zischend aus dem Laden.

Adriana sieht ihm hinterher und könnte sich vor Wut jede einzelne Haarsträhne raus reißen.

Nach dem sie merkt, dass ihre Wut nur schlimmer wird, rennt sie ins Büro ihres Chefs, der gleichzeitig ihr bester Freund und Psychologe ist.

"Adriana was ist los?", fragt Berto besorgt und steht sofort auf.

"Berto", bringt sie nur schwach unter Zittern hervor.

"Adriana pssht, beruhig dich", sofort geht er auf sie zu und zieht sie in seine Arme.

Berto war ihr sozusagener Psychologe. Er war in ihren schwächsten Situationen bei ihr. Hat sie immer beruhigt und beschützt wie es ein älterer Bruder eben tun würde.

Schon immer hat Adriana Probleme mit ihren kleinen Aggressionsattacken gehabt. Ärzte meinten es liegt an ihrer Vergangenheit, aber wer weiß schon ob sie Recht haben...

Nestos Sicht

Zu gerne wäre er da noch mal rein gegangen um ihr in die wunderschönen Augen zu blicken.

Mein Gott! Was ist nur los mit dir???

Nesto schüttelt den Kopf. Was mit ihm los ist? Er weiss es selber nicht genau. Er weiß nur, dass irgendetwas komisches vor sich geht. Irgendwas, was ihm ganz und gar nicht gefällt.

******************************

Jaaa ich weiß langweilig, aber ich wolllte euch wenigstens mal wieder von mir hören lassen❤

Seid gespannt bald bin ich wieder aktiver❤

Drive or DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt