Kapitel 14

400 18 0
                                    

Adrianas Sicht

Seufzend drückt sie ihr Kissen fester an ihr Gesicht. Gott, diese Männer rauben ihr den letzten Nerv. Das ist schon die dritte Houseparty in Folge die Enrique schmeisst. Ein Blick auf die Uhr verrät ihr, dass es 1:37 Uhr ist. Langsam reißt Adriana der Geduldsfaden. Wütend und müde zugleich steht sie auf und verschwindet erst mal im Bad, wo sie sich einen lockeren Dutt macht. Einige Haarsträhnen hängen noch herraus, aber die lässt sie einfach so.

Danach wartet sie nicht lange und sucht in den Zimmern nach Enrique. Wutentbrannt reißt sie eine Tür nach der anderen auf. So schnell wie sie die letzte Tür aufgerissen hat, so schnell schließt sie sie auch wieder. Es war immer wieder eckelhaft zu sehen, wie zwei Menschen so kurz davor waren sich auf zu fressen vor Lust auf den anderen.

Sie schüttelt den Kopf und schluckt die aufkommende Übelkeit runter. Die laute Musik dröhnt wie vorher schon in ihre Ohren, so dass es schon fast schmerzhaft war. Ihre Wut ist nicht mehr so groß, allerdings würde Enrique noch was um die Ohren bekommen!

Adriana geht die Treppen herunter. Wie immer, liefen nur irgendwelche billigen Frauen rum, die für Geld ihren Körper boten. Wenn Adriana schon deren Parfüm riecht, kommt ihr Mittagessen wieder hoch. Sie sieht sich um und dann fällt ihr erst auf wie sie eigentlich hier runter gekommen ist.

Was die Wut so alles bezweckt.

"Ana?", hört sie jemanden rufen.

Nicht nur irgendjemanden. Sie weiss sofort wessen Stimme das ist.

Nestos Stimme.

Und er hat es schon wieder getan. Er hat sie Ana genannt.

"Nesto?", fragt sie etwas verwirrt und sieht ihn an wie er zwischen zwei leichtbekleideten Frauen sitzt.

Er steht auf und ist mit großen Schritten auf sie zu gekommen und steht jetzt vor ihr. Sein Blick lag ruhig auf ihr und trotzdem war es Adriana etwas unangenehm so von ihn angesehen zu werden.

"Was machst du hier?", fragt er und geht sich durch sein Haar.

"Ich wohne hier. Und du feierst hier anscheinend", gibt sie zurück und verschränkt ihre Arme vor der Brust.

"Ich bin wieder weg. Ich will dich nicht stören. Also wenn du da noch mit machen willst dann beeil dich bevor die ohne dich klar kommen", sagt sie zusätzlich und zeigt auf die Blondine und die schwarzhaarige die gerade noch an Nesto klebten und jetzt stürmisch rumknutschen.

Und schon wieder Menschen die sich vor Lust fast auffressen wollen! Sie schüttelt heftig den Kopf während sie wieder zurück nach oben geht.

"Ana warte!", ruft Nesto ihr zurück.

Und da war es schon wieder! Dieser Kosename bringt Adriana zum schmunzeln, jedoch will sie es ihm nicht zeigen. Doch innerlich freut es sie es mehr als es sollte.

Und sie will sich auf keinen Fall wegen so einem Playboy freuen.

"Was willst du Nesto?", geht sie ihn scharf an. Ohne es zu wollen, wirkt sie sofort zickig.

"Mit dir reden. Seit wann lebst du hier und wer ist Enrique, der hier die Party schmeisst?", fragt er direkt heraus und seine Augen bohren sich in ihre.

Eine zeitlang ist sie wie gelähmt. Seine Augen funkeln durch das Licht so wunderschön. Es war kein normales grün, welches sie hypnotisiert. Es war ein besonderes grün. Ein gefährliches, dennoch sehr schönes.

"Ich weiss nicht, was dich das angeht", antwortet sie und sieht ihn an.

"Jaa da hast du Recht. Aber wieso bist du jetzt so zu mir? Vor ein paar Tagen warst du noch ganz anders. Du hattest dir Sorgen gemacht. Und das um mich", sagt er und geht sich seufzend durch sein dichtes Haar, wo sie sich auch wünscht eines Tages mal rumwuscheln zu dürfen.

Drive or DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt