Kapitel 6

506 31 1
                                    

Nachdem Nesto wieder an der Startlinie angekommen ist, sieht er in geschockte Gesichter. Vorallem der Blick von John dringt sich fest in seinen Kopf ein.

Er steigt aus. Alle geschockt von der Tatsache, dass seine Siegesreihe von einer Frau kaputt gemacht wurde.

Als wäre dies geplant gewesen. Als würde man einfach auf irgendetwas Wichtigem drauf springen und respektlos behandeln. Er sieht zu dem anderen Team, die sich freuten und den Sieg feierten.

Doch jetzt sieht Nesto wieder zu seinem Team.

Flavio klopft ihm auf die Schulter. "Mach die nichts draus.", sagt er mit sanfter Stimme und betont alles, als wäre es das normalste der Welt.

Vielleicht war es für alle nicht so schlimm. Aber für Nesto bringt es nur Negatives. Nicht nur seine Siegesreihe wurde zerstört  nein. Sondern auch sein Image als der Unbesiegbare. Und das auch noch von einer Frau.

Wütend auf sich und auf diese verfluchte Frau, steigt er wieder in den Wagen um den anderen zu signalisieren, dass sie jetzt abhauen können.

John räuspert sich und beugt sich runter zu seinem Fenster. "Nes, ist jetzt scheisse zu sagen, aber bevor wir gehen können, musst du ihr den Preis überreichen, welchen ihr vereinbart habt"

Nestos Wut wird nur grösser. Er hat alles verloren und soll diesem Miststück auch noch den Preis in die Hände überreichen?

Jetzt weisst du wenigstens wie die anderen sich gefühlt haben.

Nach dem Nesto die Bünde voller Geld geholt hat, steigt er wieder aus dem Wagen und lehnt sich an sein Auto.

"Adriana", ruft er.

Alles wird ruhig, sogar die feiernde Menge wird ruhig und somit hat er alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die kleine Gewinnern geht auf ihn zu.

"Du kannst das Geld behalten. Mir gings nicht um das Geld, sondern um den Sieg", sagt sie und sieht ihm in die Augen.

Keine Freude, kein Strahlen. Gar nichts. Rein gar nichts ist in ihren Augen erkennbar.

Dabei hat sie doch gewonnen? Sie müsste quiecken vor Freude. Oder was Frauen halt machen.

"Das Geld gehört trotzdem dir", sagt Nesto ernst und drückt es ihr in die Hände.

Auf längere Diskussionen hat er keine Lust. Er hat einfach keinen Nerv mehr. Ihr kann er sowieso nicht mehr in die Augen sehen. Also steigt er wieder in seinen Wagen und stürmt davon.

Adrianas Sicht

An der Startlinie angekommen, strahlte mich meine Mannschaft schon an. Sie waren alles für sie und dass sie sich so freuten, macht Adriana automatisch glücklich. Trotzdem bleibt der Gedanke an ihn.

Das ganze Rennen lang war er in ihrem Kopf. Wie die Pest, wird sie von ihm verfolgt. Wie der rote Panzer bei Mariokart, der dich solange verfolgt, bis er dich getroffen hat.

Alle freuen sich und sind in Feierlaune. Wer natürlich nicht? Ganz genau, Adriana.

Sie freut sich innerlich schon etwas, dass sie gewonnen hat, doch trotzdem hat sie keine Lust auf diese ganze gute Laune. Auf Party hat sie sowieso kein Bock.

"Adriana", hört sie seinen Gegner rufen.

Sofort geht sie zu ihm und sieht ihn an. Er hat braunes und flauschiges Haar, wo Adriana gerne mal drüber streichen würde.

Verdammt konzentrier dich,Mädchen!

Aber seine Augen waren ein Traum. Sie waren nicht so ein langweiliges grün, wie ihre es sind. Nein ganz im Gegenteil. Seine strahlen gefährliches aus. Sie waren mit einem Gelbstich umrandet. Kurz und knapp. Dieser Mann hat perfekte Augen. Seine Nase ist kantig, genau wie es Adriana an Männern mag.

Dann diese Schramme...

Gott, macht diese ihn attraktiv. Dadurch sieht er zwar richtig gefährlich aus, aber zum anderen sieht er total sexy aus.

Genau Adrianas Ding. Trotzdem zeigt sie ihre kalte Seite. Nie wieder wird sie sich enttäuschen lassen. Sie weiss, wie schnell man sie um den Finger wickeln kann, deswegen lässt sie es erst gar nicht zu. Sie stellt ihre harte Schale vor sich.

"Du kannst das Geld behalten. Mir gings nicht um das Geld, sondern um den Sieg.", sagt sie und sieht ihm dabei in die Augen.

Wehe du fängst an zu sabbern. Wehe...

"Es ist trotzdem sein Geld", sagt er und drückt ihr das Geld in die Hand.

Und kurze Zeit später sitzt er in seinem Auto und fährt davon.

Ganz tief im Inneren hofft sie, dass es nicht das letzte mal ist, dass sie ihn gesehen hat.

*********************************

Sorry, dass ich so unregelmässig weiter schreibe. Ich habe diese und letzte Woche jeden Tag mindestens einen Test oder eine Arbeit geschrieben, die bei mir sehr ausschlaggebend sind. Deswegen hab ich gelernt wie ne verrückte. Aber naja haha. Ich schreibe nächste Woche Montag noch Deutsch und am Mittwoch habe ich dann noch eine mündliche Prüfung und dann gehts wieder richtig los❤

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Meinungeeenn❤

Drive or DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt